Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 19:56
hallo leute ich habe gestern noch normalen ton auf meinen notebook gehabt und jetzt ist er weg einfach weg von einem moment auf den anderen.... ich habe auch geschaut ob ich den ton deaktiverit habe, dem war/ist aber nicht so

Anzeige
melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:00
Mal etwas präziser.. was für ein Betriebssystem etc.????


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:01
also ich habe windows 7
und einen acer notebook
bei den soundeinstellung steht, dass das gerät einwandfrei @raupi


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:01
@leichivanhel

Einfach mal den Treiber neu installieren.


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:02
@BlackPearl
wie mache ich das???


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:05
start - Rechtsklick arbeitsplatz oder "computer" - verwalten - gerätemanager - da deine soundkarte/chip auswählen - rechtsklick - treiber aktualisieren

und ggf. nach windoofupdates schauen und diese laden und installieren.


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:06
Guck wie deine Soundkarte heisst und such Dir den passenden Treiber aus dem Internet falls Du die Treiber CD nicht mehr hast. Dann einfach den Treiber installlieren.


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:07
Lad den Treiber neu. :)
Auf der Festplatte sollte sich eine RECOVERY Partition befinden.
Dort befindet sich, zumindest so bei mir, ein passender Audio-Treiber.


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:15
habe ihn deinstalliert und neu installiert und aktualisiert ist immerm noch kein ton >.<


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:19
Ansonsten halt mal ins Internet gucken.
Google spuckt da doch sicherlich die eine oder andere Antwort aus, oder?


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:35
@BlackPearl
ja aber alles in computersprache >.<


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:36
@leichivanhel
Kannst du bei dem Gerät AM Gerät den Ton ein- bzw. ausstellen? Passiert mir nämlich öfters mit dem WLAN^^


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:37
@leichivanhel

Glaube kaum das alles in HTML, Perl oder css geschrieben ist *g*

Spass bei Seite, da steht doch auch alles für Laien drin, einfach und unkompliziert erklärt :)


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:37
Hat man was gemacht was vielleicht ne Rückstellung fordert.
Oder sich nen klitze kleinen Virus eingefangen?!


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:38
@DonFungi
glaub ich nicht hab einenen neuen virenschutz und seit gestern ist er komplett neu aufgesetzt auch das betriebssystem


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:41
@leichivanhel

Seit gestern komplett neu aufgesezt? Das könnte das Problem sein, passiert öfter mal wenn alles neu aufgesetzt wurde, oder hat es zwischendurch funktioniert?


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:43
@BlackPearl
ja gestern ohne probleme und dann im lied war es weg kein ton mehr nirgendwo auch nicht bei msn oder so auch keine startmusik ...


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:45
nutzt du die notebook lautsprecher? wenn ja dann schleis mal an deinem audi out andere an, (falls zur hand) wenn die dann funktionieren sind schlecht weg einfach deine lautsprecher im arsch.....


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:46
Wie heisst Dein Laptop genau?


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:48
@Syco
kopfhörer habe ich schon probiert habe auch in foren etwas über einen aktivierten digital ausgang gehört, diesen soll man aktivieren habe keine ahnung wo der ist....

@BlackPearl
ACER aspire Z


1x zitiertmelden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:49
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:ACER aspire Z
Jetzt muss ich nochmal fragen, da ich selbst noch nen etwas älteren Asus hier rumstehen habe:
Kann man den Ton direkt am Gerät ein- oder ausschalten? Ist da irgendwo ein Rädchen, mit Ziffern von 0 - 10 und steht auf "0"?


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:49
sry @BlackPearl

ACER aspire 1640Z


Anzeige

melden