Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:50
@leichivanhel

wie alt ist dein Notebok?
bei mir hatte ich nach ein paar jahren ein problem mit den anschlüssen für Lautsprecher/headset.

die waren aktiv, obwohl nichts eingesteckt war. Also machte der laptop keine geräusche mehr. hast du ein headset daran? funktioniert das?

Anzeige
melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:50
Korrektur: nen Acer rumstehen habe! (Asus hab ich auch, aber das ein Netbook)


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:51
-> Start -> Ausführen -> sndvol32 (eingeben)
Vielleicht wird dir dort ein Fehler angezeigt.


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:51
Hast Du Dir diesen Audiodriver runtergeladen?

http://drivers.softpedia.com/get/SOUND-CARD/OTHER-SOUNDCARDS/Acer-Aspire-1640Z-Audio-Driver-510.shtml (Archiv-Version vom 19.02.2009)


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:52
@DonFungi
wo ist das beim windows 7??

@Legion4
4 jahre ca


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:53
@leichivanhel

bei win7: start - systemsteuerung - Hardware und sound - sound - audiogeräte verwalten

da müsste bi dn pc lautsprechern ein grünes häckchen sein!

recht viele andere möglichkeiten sind mir unter win7 nicht bekannt


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:53
@BlackPearl
der treiber ist aktuel...


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:54
Start und im Feld unten eingeben.


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:54
@Syco
ja da ist ein hackerl


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:54
liegts vlt am 32 bit bzw 64 bit Treiber ?


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:56
@cornholio78
ich hab keine ahnung ich habe ihn nicht aufgesetzt


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:59
@leichivanhel

was ich damit sagen will,ist das die anschlüsse vieleicht einfach nur einen wackler haben. Zieh mal die schrauben auf der unterseite nach, wenn du passendes werkzeug hast. die lösen sich nach ner weile.
(weshalb bei mir DVD laufwerk und sound auch nicht mehr gefunzt hatten)


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:59
@leichivanhel
es könnte allerdings auch sein das sich schlicht und ergreifend dein soundchip aufm board verabschiedet hat... wenn es ein problem wegen des falschen treibers wäre, spirch 32 o. 64 bit würde ja eine fehlermeldung kommen, kennst ja windows "sie haben keinen monitor angeschlossen, ooops....."

ich schätze das des teil hinüber is, besonders weil neues aufsetzten des pc's nichts gebracht hat...


1x zitiertmelden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 20:59
hast du denn die 32 bit version oder die 64 bit version ? @leichivanhel


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:02
@cornholio78 du ödem ^^

er hat doch gesagt das es auf bereit steht, kann nicht am 64bit treiber liegen... oder gibts da etwas was ich noch ned weis?


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:02
So wie es geschildert wurde gut möglich.
Zitat von SycoSyco schrieb:es könnte allerdings auch sein das sich schlicht und ergreifend dein soundchip aufm board verabschiedet hat.



melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:06
@Syco
das mag sein . kann aber trotzdem zu nem Problem führen . ich hatte mal nen ähnliches Problem mit xp. da stand auch das das gerät bereit sei. ich denk schon das es daran liegen könnte


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:09
@cornholio78
gabs beim xp ne 64bit version? weis ich jetzt garnicht.... aber wenn es ein software fehler ist dann kommen immer fehlermeldung, bei hardware problemen nicht immer, aber da er den pc schon neu aufgestezt hat schlussfolgere ich nen hardware defekt, weil wenn es zuvor funktioniert hat und nach der neuinstalation dann immer noch nicht.... du weist was ich meine denk ich mal!


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:11
Auf Start -> alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systeminformationen,
...oder direkt auf Systeminformationen :) gehen. Dort steht was für ein System aufgesetzt ist.


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:11
@all
waskann ich jetzt tun?????


Anzeige

melden