Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:40
@DonFungi
wie meinst du das?? ^^

@Syco
ok danke dir werde ich morgen oder am montag machen keine ahnung wie die offen haben ;)

Anzeige
melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:43
@leichivanhel

auszug aus der acer homepage: "Consumer und Peripherie Produkte
(Aspire Note- und Netbook's + PC, Extensa Notebook + PC, LCD Monitore, Projektoren, TV)
Telefon: 0900 - 1 00 22 37 / 0,99 € pro Minute, Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr.
Die Gebühren aus dem Mobilfunknetz können abweichen!"

bitteschön :)


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:44
vergiss nicht zu dagen das du bereits den pc neu aufgesetzt hast und danach immer noch nix geklappt hat... sonst lassen die dich das machen ^^


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:44
@Syco
ahhh sehr gut danke danke danke = )


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:46
@leichivanhel

das hab ich noch gefunden schaus dir mal an, vieleicht is deiner dabei: https://customercare.acer-euro.com/customercare/AcerUpdate.aspx?CID=DE&LID=GER&IType=JM31 (Archiv-Version vom 23.07.2010)


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:47
@Syco
thanks a lot


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:48
@leichivanhel
Also:

hast du jetzt mal geschaut, ob du ein Rädchen am Gehäuse hast? Manchmal liegt die Lösung so nah, das man sie übersieht... ich meine ein Rädchen, mit Ziffern von 0 - 10, am Notebook.

Ansonsten, bevor du teure Hotlines anrufst, die dir aus der Entfernung auch nicht wirklich weiterhelfen können, meld dich mal bei

www.winfuture.de

oder

www.computerbase.de

an. Da gibt es nen Menge sehr komptetener Leute, die dir helfen können werden. Du musst nur eine möglichst genaue Problembeschreibung abgeben können.


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:50
@chilichote
wie soll dieses rädchen aussehen??????


1x zitiertmelden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:51
Da ich zum schreiben Musik höre, Radio (Desktop rechte Seite "Minianwendungen"), wird mir nichts anderes übrig bleiben als ne alternative Musikquelle zu benutzen bzw. sich damit abfinden das es im Moment so ist.

Dienstag hab ich gewählt, weil ich dem Personal nen Tag zum Ausnüchtern gönne. :D


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:51
@leichivanhel
er meint einen lautstärkeregler, wie an den alten disc-man's


1x zitiertmelden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:53
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:wie soll dieses rädchen aussehen??????
Zitat von SycoSyco schrieb:er meint einen lautstärkeregler, wie an den alten disc-man's
Genau so ein Ding. Du wirst es schon erkennen, wenn du dir dein Notebook mal genauer anschaust.


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:57
@chilichote

so gings mir mit meim w-lan XD bis ich den schalter gefunden habe war ich fast verzweifelt warum des ned geht XD


1x zitiertmelden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:59
@Syco
Zitat von SycoSyco schrieb:bis ich den schalter gefunden habe war ich fast verzweifelt warum des ned geht XD
Ja, das passiert mir auch ab und zu. Sitzt da, kein Internet und weisst nicht wieso. Und plötzlich *pling* WLAN-Schalter... :D


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:59
@chilichote
ja habe auch schon alles aufgedreht und alles kontrolliert nichts......


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 22:00
@leichivanhel
Gut, dann lags nicht daran^^


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 22:02
@chilichote
stimmt ^^


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 22:02
@leichivanhel
<Fn> + <F8> Speaker toggle Turns the speakers on and off.
<Fn> + <↑> Volume up Increases the sound volume.
<Fn> + <↓> Volume down Decreases the sound volume.
Probiere das mal, steht so im Handbuch... ;)


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 22:04
@maxtron
und auf deutsch heißt das was? ;) ^^


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 22:06
Fn und F8 schaltet den Ton ab oder aus, die zitat funktion geht auch nicht immer.... ;)
oder Fn und pfeil nach oben lauter, Fn und Pfeil nach unten Leiser, laut handbuch....


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 22:06
@maxtron
hab ich schon gmacht geht auch nucht


Anzeige

melden