Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 22:08
Hab zufällig die Handbücher als PDF und versucht das rauszukopieren...irgendwie
hats die zitierfunktion gefressen....LOL... ;)

Anzeige
melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 22:08
@maxtron
XD mach einen thread auf ^^


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 22:12
wie gesagt, ich kanns nur betonen, da is was kaputt, wie die links von mir mehr oder weniger beweisen!


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 22:12
Dann deaktivieren im Gerätemanager und wieder aktivieren.....die Soundkarte, oder schau mal ob es da überhaupt fehlerfrei aktiviert ist, evt. beisst sich der Treiber mit einem
anderen.... ;)


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 22:19
@maxtron
wie mach iuch das *in die ecke stell und schäm*


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 22:25
Systemsteuerung-da den Gerätemanager aufrufen, über den Startbutton...dann das
Audiogerät wählen und deaktivieren... danach wieder aktivieren.
Wenn das nichts bringt, das Audiogerät mal deinstallieren und danach neustarten...
dann müsste es wieder gefunden werden und die Treiber neuinstallieren, oder es frägt
nach einem Treiber den Du dann erst installierst.


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 22:36
Also bei Acer gibt es gar keinen Win7 Treiber für Deine RealtekSoundkarte,
vielleicht hilft da der richtige Link... ;)

http://www.realtek.com/downloads/downloadsCheck.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false (Archiv-Version vom 27.04.2010)

Die HD Audio Codec Driver unter Quicklinks nehmen...


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

14.05.2010 um 00:45
Sowas ist mir auch passiert

Ich habe meine Kopfhörer etwas zu schnell raus gezogen und dann funktionierten die internen Lautsprecher nicht mehr weil wohl die Kopfhörerbuchse kaputt gegangen waren -.-


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

14.05.2010 um 17:15
@leichivanhel

hast mal angerufen? viel dein laptop unter den defekten mit dem kabel wo ich gelinkt habe??

reib mal a paar infos rüber ^^


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

14.05.2010 um 18:15
fiel meinte ich ^^


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

16.05.2010 um 18:19
@Follower
was hast du dann gemacht????


@Syco
haben noch dicht langsam hab ich musik entzug -.-


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

16.05.2010 um 18:24
@leichivanhel hasts am freitag auch probier? muss schon wärend den öffnungszeiten anrufen ^^ probiers einfach morgen mal....


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

16.05.2010 um 18:42
@Syco
ja hab ich war auch dicht ^^


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

16.05.2010 um 18:43
@leichivanhel
zwischen 8 und 18 uhr? wenn ja dann beschwer dich gleich beim verbraucherschutz... ^^


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

16.05.2010 um 18:48
über Kopfhöreranschluss Köpfhörer angeschlossen :P

Jetzt habe ich USB Lautsprecher -.-

@leichivanhel


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

16.05.2010 um 18:51
@Syco
mach ich

@Follower
ahhrg mag musik hörn >.< so ein scheiss >.<


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

16.05.2010 um 18:58
@Follower
hab auch des 7.1 usb headset von razer... unglaublich geil des ding ^^


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

16.05.2010 um 19:20
leute ich han wieder ton!!!!! *.*


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

16.05.2010 um 19:21
@leichivanhel
was hastn gemacht? wars blos a kurzerschluss oder wie??


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

16.05.2010 um 19:22
@Syco
nein iwer hat mir einen treiber empfohlen ^^ xD


Anzeige

melden