Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:12
@Syco
ja es gibt ne xp 64 bit version ! könnte klar auch nur nen stumpfer defekt sein .. ! das kann man immer schlecht beurteilen finde ich , wen man nicht direkt davor sitzt !

Anzeige
melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:18
@leichivanhel
einfach mal die Win7 Wiederherstellfunktion benutzen .. vlt hilft das ja !


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:19
@cornholio78
alter nochmal ich bin ein noob am pc XD


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:21
@leichivanhel
Dann hol dir ein IPad. Da bestimmt sogar Jobs, welche Programme du von wo benutzen darfst :D


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:21
@leichivanhel
das kann ja nicht so schwer sein diese funktion zu finden ! wenn das überhaupt bei deinem Problem hilft ! es hat aber anderen schon beim gleichen Problem geholfen !


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:23
@cornholio78
alter ich bin froh wenn ich MSN find!!!!!!!!!!!!!!!!! -.-


@chilichote
hm... der esel der geld scheisst den kenn ich noch nicht ^^


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:24
Kann es soweit mitverfolgen, dass ich mal nen falschen Treiber installiert habe.
Beim ersten Treiber wurde auch alles korrekt angezeigt aber Ton hatte ich keinen.
Hab den falschen Treiber genommen.

Habe aber in verschiedenen Foren schon des öfteren von diesem Problem bei Acer gelesen, leider wurde nicht berichtet was nun das Problem genau war.


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:26
aber ey ...probieren geht über studieren.


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:26
@DonFungi
@leichivanhel

wenn das bei acer ein bekanntes prob is würd ich aber mal den tel - support empfehlen


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:26
@DonFungi
ahhh scheisse >.< ur ja oasch >.< was kann ich jetzt machen leute???? mag den nicht weghauen ^^


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:29
@leichivanhel
Such dir nen Kumpel oder nen Laden deines Vertrauen !


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:30
@cornholio78
warum bist du so agressiv??? nur so ne frage -.-


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:31
@Syco
Mal anrufen bei Acer, vielleicht wird da einem geholfen. :)


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:32
@leichivanhel
Bin ich doch gar nicht ... sry wenns so rüber kommt ! Aber wenn du selbst sagst du hast keine Ahnung von Pc s , dann wirds schwer dir hier so auf die schnelle zu Helfen !


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:32
@DonFungi
köännte ich tun aber heute ist feiertag ;) zumindestens in Ö


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:32
@leichivanhel
http://www.pcmasters.de/forum/notebooks-barebones-und-htpcs/17864-acer-notebook-kein-sound.html (Archiv-Version vom 27.11.2010)

da hat einer auch kein ton bei seinem acer, weis aber ned genau was bei dem fehlt, aber er schreibt er habe was ausgelötet und von nem anderen acer eingelötet, denke mal das er den sound chip meint.... wahrscheinlich ne acer krankheit das der des öfteren mal schmilzt


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:33
@Syco
da verbrenne ich mir höchstens die finger ;)


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:38
@leichivanhel

war keine aufforderung das selber zu machen, besonder weil du noch garantie hast denke ich, sowas musst machen lassen! und wenn man von sowas keine ahnung hat is eh schlecht XD

schick ihn mir, ich mach dir einen neuen rein ;-)

ne spass, anrufen problem schildern, einschicken und in
wochen kommt er operiert zurück!

bin mir ziemlich sicher das der chip defekt ist...


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:38
2 wochen


melden

Neues Problem: Ton funktioniert nicht

13.05.2010 um 21:39
@leichivanhel
Setzt dir nen MP-Player auf die Ohren oder benutz ne ander Musikquelle.
Spätestens am Dienstag läuft die Erde wieder Rund. :D


Anzeige

melden