Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Seite erscheint immer

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Technik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Seite erscheint immer

27.06.2010 um 20:28
Hallo allmyaner

ich wollte heute und gestern auf ein paar seiten gehen dann erscheint aber immer dieses hier

http://www.mybrowserbar.com/cgi/errors.cgi?r=n&q=http%3A%2F%2Fwelt-online.de%2F&ccv=130&cnid=867034&ISN=EB9575E4400F4C3AA2642AEDA076FB65&type=dns&ct=7

hat das auch jemand oder weiss jemand wie man es behebn kann?

die browser mit denen ich das hatte waren mozilla firefox und internet explorer


melden

Diese Seite erscheint immer

27.06.2010 um 20:38
Kann ne Umleitung durch Malware sein, ich würde mal meinen PC überprüfen...


melden

Diese Seite erscheint immer

27.06.2010 um 21:25
Man sucht ja auch mit Google und nicht mit Yahoo, ich hatte da bis jetzt auch nur Probleme mit.


1x zitiertmelden

Diese Seite erscheint immer

27.06.2010 um 21:58
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Man sucht ja auch mit Google
unsinn, DAU's suchen mit der datenkrake ...

besser ist die maschine > http://ixquick.com/


melden

Diese Seite erscheint immer

27.06.2010 um 22:02
@rutz

Wäre hilfreicher wenn du beschreiben könntest in welchem Zusammenhang das Problem auftaucht. Weil, ich sehe da nämlich noch keins....


melden

Diese Seite erscheint immer

27.06.2010 um 23:04
http://www.dr5.org/how-to-remove-urlseek20-vmn-net-and-the-mybrowserbar-com-malware/ (Archiv-Version vom 19.06.2010)


melden

Diese Seite erscheint immer

28.06.2010 um 01:02
DAS ist doch mal vieeeel besser ... ;)


melden

Diese Seite erscheint immer

28.06.2010 um 01:38
@neoschamane

Nen richtiger Dau schimpft einfach nur auf Google und bringt irgendne Alternativsoftware, die keiner kennt. Wer nicht selber bestimmen kann, was er in seinen Rechenkasten hämmert, dem ist nicht weiterzuhelfen, ich kann Google weiterhin mit reinem Gewissen als Suchmaschine benutzen und ich bin sicher alles andere als ein Dau ;)

Desweiteren halte ich mich nicht für so wichtig, dass Google gerade meine Daten auswertet und daraufhin mein Privatleben ausspannert...und solang nich bei jeder Suchanfrage ein Streetviewauto vorbeigeknippst kommt, seh ich auch keinen Grund zur Beunruhigung.


melden

Diese Seite erscheint immer

28.06.2010 um 14:37
@GilbMLRS
Ich darf dir meinen Beitrag ans Herz legen?
Spionageopfer


melden

Diese Seite erscheint immer

28.06.2010 um 14:59
@rutz
Probier das mal aus:
http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Hört sich nach Malware an. Hatte das Problem auch mal und nach nem Scan mit obigen Prog hatte ich wieder Ruhe.


melden

Diese Seite erscheint immer

29.06.2010 um 16:25
Die Seite funktioniert nicht.


melden

Diese Seite erscheint immer

07.07.2010 um 18:06
Definitv Malware... Besorg dir an einem Zweit-PC eine entsprechende Boot-CD und lass die drüber rattern.


melden

Diese Seite erscheint immer

08.07.2010 um 12:57
@rutz

Also, die Adresse lautet ja www.mybrowserbar.com.......
Kann es also sein, dass du mal eine Software installiert hast und versehentlich eine Toolbar eines Drittanbieters gleich mit ?
Das machen viele Programme so.

Guck mal unter Systemsteuerung --> Software nach, ob du da irgendwo den eintrag MyBrowserBar siehst. Wenn ja, deinstallier es !

Welchen Browser benutzt du eigentlich ?


melden

Diese Seite erscheint immer

08.07.2010 um 12:58
@blubba003
mein browser is mozilla

ja ich hab mal sowas mit meinem Y.T. converter installiert DVDvideosoft toolbar oder so...


melden

Diese Seite erscheint immer

08.07.2010 um 13:02
Dann rechtsklicke mal knapp unter die Adressleiste und suche nach einem Eintrag namens "MyBrowserBar" oder so ähnlich. Falls vorhanden, das Häckchen wegmachen.

Außerdem kannst du noch deine Standardsuchmaschine umstellen, denn da liegt das Problem vermutlich. Aber ich hab jetzt kein Plan, wo man das machen kann.


melden

Diese Seite erscheint immer

08.07.2010 um 13:04
@blubba003
das hab ich doch nie gehabt...immer gleich das häckchen weggemacht


melden

Diese Seite erscheint immer

08.07.2010 um 13:11
Du kannst auch den Cookie von www.mybrowserbar.com löschen.
Leider find ich das Verzeichnis für die Cookies nicht.
Da muss dir dann jemand anderes weiterhelfen.


melden

Diese Seite erscheint immer

08.07.2010 um 13:13
Oder halt mal ganz stupide Windows nach "mybrowserbar" durchsuchen und alles löschen, was du findest.
Oder anderen Browser probieren.
Oder Mozilla neu installieren.

Wenn davon NICHTS hilft muss der Thread wohl nach Esoterik verschoben werden ;)


melden

Diese Seite erscheint immer

08.07.2010 um 13:15
@blubba003
anderer bowser hab ich verscut den IE da kam das auch...ich such mal nach mybrowserbar


melden

Diese Seite erscheint immer

08.07.2010 um 13:16
@rutz

Du hast in letzter Zeit nicht zufällig ein programm namens PDFCreator installiert ?
Oder ‘Search settings 1.2.2´ ?

Falls ja, unter Systemsteuerung --> Software deinstallieren.


melden

Diese Seite erscheint immer

08.07.2010 um 13:17
@blubba003
mit PDF dings kann sein...ich schau mal nach


melden

Diese Seite erscheint immer

08.07.2010 um 13:18
AHAAAAAA
Dann hast du 99%ig die PDFforge Toolbar drauf. WEG DAMIT


melden