Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Photoshop bearbeitung rückgängig machen

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Bild, Photoshop
Seite 1 von 1

Photoshop bearbeitung rückgängig machen

09.07.2014 um 01:11
Hey Leute hab vor einiger Zeit ein einfaches Bild mit einem Text versehen und leider das orginal ohne Text gelöscht. Jetzt bräuchte ich aber wieder das orginal und hab mich ein wenig schlau gemacht und erfahren das man Photoshop-bearbeitungen rückgängig machen kann. Ich kenn mich leider mit Technik null aus und hab auch schon in google nach Möglichkeiten gesucht aber nun hoffe ich einer von euch kann mir helfen. Wäre echt lieb von euch :) lg nemo

262719 436944503039276 1665851179 n


melden
Anzeige
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Photoshop bearbeitung rückgängig machen

09.07.2014 um 02:26
@nemo123
ist es ein pdf format? sind die Ebenen noch da?


melden

Photoshop bearbeitung rückgängig machen

09.07.2014 um 02:26
10665270-weltkugel

Ich hab jedenfalls das Bild auf Google gefunden. Wahrscheinlich reicht dir das wohl nicht, weil es viel kleiner ist aber mit weiterer Suche habe ich bei Wikihow eine gute und ziemlich leichte Anleitung entdeckt, wie du den Text wieder entfernen kannst. Beim Beispiel ist der Text aber in der Ecke und mit dunklen Hintergrund. Probier es mal aus, sofern du PS noch hast. ;)

Spoilerhttp://de.wikihow.com/Text-von-einem-Foto-in-Photoshop-entfernen


melden

Photoshop bearbeitung rückgängig machen

09.07.2014 um 09:09
Google bildersuche ist in solch einem fall wohl die einfachere variante.


melden

Photoshop bearbeitung rückgängig machen

09.07.2014 um 10:30
Ansonsten in Photoshop den Text einfach wegstempeln.

Youtube: Gekonnt mit dem Stempel umgehen - Adobe Photoshop CS6 für digitale Fotografie


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Photoshop bearbeitung rückgängig machen

09.07.2014 um 10:41
@nemo123
Wo ist das Problem, das Bild erneut aus dem Netz zu ziehen?

Oder Du kopierst Die das gepostete von Beitrag von gastric, Seite 1 und hinterlegst es weiß.

Rückgängig mache (in den meisten Programmen mit STRG+Z festgelegt), funktioniert nur solange, wie man das Programm auch geöffnet hat. Hat man die Ebenen extra gespeichert, ist es natürlich kein Problem, die entsprechende zu beaubeiten oder zu löschen.


melden

Photoshop bearbeitung rückgängig machen

09.07.2014 um 14:25
Alles klar Leute danke für eure Hilfe :) Noch eine Frage, welchen Suchbegriff habt ihr verwendet damit ihr das Bild in der Google Suche findet ?


melden

Photoshop bearbeitung rückgängig machen

09.07.2014 um 14:27
@nemo123

es genügt bereits die url. oder noch bequemer das plugin von tineye verwenden.


melden
Anzeige

Photoshop bearbeitung rückgängig machen

09.07.2014 um 14:29
Danke :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt