Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche ein Programm...

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Programm, Bildbearbeitung, View ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Suche ein Programm...

17.07.2010 um 13:35
Und zwar dieses primitive Bildbearbeitungs- /Bildanzeigeprogramm mit dem roten Viech als Icon.

Ich hab das schonmal gesucht, irgendwas hat dieser Name an sich, dass ich ihn mir absolut nicht merken kann... *gnah*

Also suchen wo ich es runterladen kann, kann ich selber, ich würd nur gerne wissen wie es heißt. :>


melden

Suche ein Programm...

17.07.2010 um 13:37
Hat sich erledigt, ist mir doch noch eingefallen. Irfan View wars. :D


melden

Suche ein Programm...

17.07.2010 um 13:37
@17
irvan view
/dateien/cp64195,1279366651,irfanview
http://irfanview.tuwien.ac.at/ (Archiv-Version vom 23.07.2010)


---
ok^^


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt