Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Firefox Add-ons, nicht installierbar

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mozilla, ON, ADD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Add-ons, nicht installierbar

31.07.2010 um 04:28
ja...hier kann mir wohl am ehesten geholfen...

ich weiß das wenn man bei mozilla auf extras und dann auf Add-ons geht so nen schönes fensterchen kommt...

so, wenn ich da aber irgend was anklicke schließts sich einfach...
aber vielleicht giebt es ja:

1. eine Lösung dafür (welche nicht die neuinstallation seien kann, schon versucht)

2. eine Möglichkeit der manuellen Installation, da ich mein gewüpnschtes Add-on schon auf dem desktop hab.

Anzeige
melden

Firefox Add-ons, nicht installierbar

31.07.2010 um 20:54
@Akatash
Was für ein Add on willst denn installieren?


melden

Firefox Add-ons, nicht installierbar

31.07.2010 um 22:17
@Akatash

Schau mal da nach,das kann viele Ursachen haben...

http://support.mozilla.com/de/kb/Add-ons%20k%C3%B6nnen%20nicht%20installiert%20werden


melden

Firefox Add-ons, nicht installierbar

01.08.2010 um 16:09
Vllt ist das Add-on mit deiner Firefox Version nicht kompatibel ? Bei mir sind einige Deaktiviert weil sie nicht kompatibel sind.
Welche version nutzt du denn ?


melden

Firefox Add-ons, nicht installierbar

03.08.2010 um 20:47
welches ist egal...da ich einfach nur im Reiter AddOns irgend was klicken muss...egal wohin, egal was...und der schließt sich...
das ist ja grad das komische...er schließt quasi nach erster Reaktion nach dem öffnen
welches AddOn ist egal...


@tutanchaton
@der_wicht
@spiky


melden

Firefox Add-ons, nicht installierbar

03.08.2010 um 21:23
@Akatash
Du hast unter Extras ne Fehlerkonsole, was sagt die denn?

Evtl. der Plugin-Container defekt?

Warum kommt eine Neuinstallation nicht in Frage, da sie schneller erledigt ist, als hier Rätsel raten zu betreiben?


melden

Firefox Add-ons, nicht installierbar

03.08.2010 um 22:25
wenn da eine neuinstalation nichts bringt muss es an deinem system liegen!
das heisst das du irgend was auf deinem rechner instaliert hast was ein bestimmte datei beschädigt oder umgeschrieben hat warscheilich irgend eine system datei das hilft zwar nicht wirklich weiter aber ist ein anhalts punkt


melden

Firefox Add-ons, nicht installierbar

03.08.2010 um 22:50
@Akatash
Was wohl Probleme machen soll ist MozBackup, wenn das Backup auf einer anderen Partition gespeichert wird, als firefox


melden

Firefox Add-ons, nicht installierbar

16.08.2010 um 01:53
@der_wicht
ok...also ich hab keine Ahnung warum...aber nach Tagen die verstrichen sind hat es auf einmal geklappt...also an alle die das selbe Problem haben sollten: es ist anscheinend nur ein zeitweiliges Problem un ist nach wenigen Tagen automatisch behoben ohne einwirken andere.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89
Helpdesk: Mozilla Firefox Problem!
Helpdesk, 36 Beiträge, am 19.03.2016 von allmywitch
chipsdose am 06.01.2011, Seite: 1 2
36
am 19.03.2016 »
Helpdesk: Fenster maximiert öffnen
Helpdesk, 7 Beiträge, am 22.10.2014 von Ford
Ford am 07.09.2014
7
am 22.10.2014 »
von Ford
Helpdesk: Help! Java funktioniert mal wieder nicht mehr - Was tun?
Helpdesk, 6 Beiträge, am 27.05.2012 von Windlicht
Windlicht am 27.05.2012
6
am 27.05.2012 »
Helpdesk: Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei
Helpdesk, 10 Beiträge, am 30.08.2010 von blubba003
rutz am 19.07.2010
10
am 30.08.2010 »