Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realtek Audio Treiber

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treiber, Soundkarte, Realtek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Realtek Audio Treiber

01.10.2010 um 21:47
Hallo allmyer,
Ich hatte damals mal eienen Realtek Treiber in dem ich die Anschlüsse anstecken konnte wo ich wollte und dann auswälen konnte was ich angeschlossen habe, mein problem ist jetzt das die treiber CD von meinem Motherboard, wo der Treiber drauf war am a... ist. Da ich aber diese Funktion brauche da der ich über den normalen Ausgang nur die rechte Box zum laufen krieg weil der mal nen schlag abekommen hat. Und da das damals so ging will ich mir jetzt auch keine neue Soundkarte kaufen...


Ich bedanke mich schonmal für Antworten


melden

Realtek Audio Treiber

02.10.2010 um 21:36
Genauer Produktname suchen, Googlen, Treiber laden, installieren, fertig.


melden

Realtek Audio Treiber

04.10.2010 um 10:21
Im Zweifelsfall immer AC'97

Aber welchen Sinn hat das das Kabel in einen nicht dafür vorgesehenen Anschluss zu stecken? Die sind ja nicht umsonst Bunt gefärbt. Die anderen Anschlüsse haben andere Funktionen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: [PC] NahimicService
Helpdesk, 14 Beiträge, am 26.01.2021 von Obse89
DerThorag am 02.01.2021
14
am 26.01.2021 »
von Obse89
Helpdesk: Soundkarte mit 5.1-Subwoofer-Anschlussmöglichkeit
Helpdesk, 19 Beiträge, am 22.09.2018 von mildmr
LuciaFackel am 21.09.2018
19
am 22.09.2018 »
von mildmr
Helpdesk: Brauche ganz dringend eure Hilfe!
Helpdesk, 34 Beiträge, am 26.08.2018 von MATULINE
MATULINE am 31.07.2016, Seite: 1 2
34
am 26.08.2018 »
Helpdesk: Wo werden Treiber gespeichert?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 07.09.2017 von stanmarsh
Schrotty am 05.09.2017
18
am 07.09.2017 »
Helpdesk: ASUS EEE PC 904HD Wlan /Grafikkarten Treiber
Helpdesk, 11 Beiträge, am 21.06.2015 von grabgesang
grabgesang am 21.06.2015
11
am 21.06.2015 »