weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit RPG Maker 2000

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem, Rpg Maker, Schriftarten
Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Problem mit RPG Maker 2000

08.11.2010 um 20:26
So, ich versuch das jetzt erstmal hier... habe keine Lust, mich extra wo neu anzumelden, um diese Frage zu stellen.

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.

Also bei meinem RPG Maker 2000 sind sämtliche Schriften weg. Ich habe bereits gegoogelt und habe wie empfohlen die Schriften neu runtergeladen, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Das Ganze ist so, seit ich ein Spiel neu installiert habe, weil in dem alten Dateien fehlten. Die fehlenden Dateien sind zwar jetzt da, aber die Schriften sind dafür weg.

Hatte das Problem bisher noch nie und weiß gar nicht so recht, in welchen Ordner und auf welche Weise ich die Schriften überhaupt installieren soll. Einen "Fonts"-Ordner finde ich nirgends...

Sorry wenn die Frage zu spezifisch ist, hab wie gesagt keine Lust mich extra irgendwo anders zu registrieren, das ständige Registrieren, Account bestätigen usw. nervt einfach nur -_-


melden
Anzeige

Problem mit RPG Maker 2000

08.11.2010 um 20:42
Rutschnoi Protiwotankowy Granatomjot ? ^^

witz beiseite, haste die fonts auch in den Systemordner geschoben? ( C:\Windows\Fonts ) ?

vllt erkennt er sie einfach nur im gameordner nicht mehr so wie er soll, vllt hilfts ja wenn er sie auch im systemordner hat, nen versuch ists wert^^


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Problem mit RPG Maker 2000

08.11.2010 um 20:43
@Topper_Harley

Ich weiß nicht, ich hantiere eigentlich nicht gerne an Windows-Systemordnern herum.

Aber ich probiers mal... sind ja nur Schriftarten. Ich hoffe nur, ich sehe dann nicht sämtliche Texte überall in dieser hässlichen Pixelschrift.


melden

Problem mit RPG Maker 2000

08.11.2010 um 20:45
nee aber sie werden i.d.r auch unter word oder sowas gelistet^^ wenn des reinkopierst zeigt er nen fenster mit installation und schon ist es installiert^^


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Problem mit RPG Maker 2000

08.11.2010 um 20:46
@Topper_Harley

Heilige Peperoni :D Ich fasse es nicht, das hat tatsächlich funktioniert.

Alle Texte wieder da. Da wär ich von alleine nie drauf gekommen. Thx ^^


melden

Problem mit RPG Maker 2000

08.11.2010 um 20:48
kein problem^^ für sowas bin ich ja da :D


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Problem mit RPG Maker 2000

08.11.2010 um 20:48
@Topper_Harley

Außer dir hätte wahrscheinlich auch keiner geantwortet. :D


melden

Problem mit RPG Maker 2000

08.11.2010 um 20:51
ach mit ein wenig geduld irgendwann bestimmt^^


melden

Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: geklärt
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden