weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelöschte Dateien wiederherstellen

23 Beiträge, Schlüsselwörter: PC

Gelöschte Dateien wiederherstellen

12.11.2010 um 00:48
@Sidhe

Man muss nicht Compifreak sein um mit so einem Programm um zu gehen. Man kann aber auch schnell den Datenträger endgültig plätten.
Ein wenig Hintergrundwissen kann also nicht schaden.

Darum habe ich mich für „Ontrak Easy Recovery Profesional 6.20“ entschieden. Das macht auf der Originalfestplatte gar nichts, außer lesen.

Ich weis ja nicht wie wichtig Dir die Datei ist.
Wenn Du nenn Kumpel hast der Deine Festplatte an seinen XP Rechner anschließen kann, kann ich Euch das soweit erklären das Ihr das hin bekommt. Auf jeden macht Ihr nichts Kaputt.
Die Free Version sollte für deine Zwecke reichen, Da kannst Du dann nur ein paar Dateien zur Wiederherstellung auswählen. Und wenn du Eh nur eine Datei wiederhaben möchtest, bietet sich das doch an.
Gruß
Mailo


melden
Anzeige

Gelöschte Dateien wiederherstellen

13.11.2010 um 05:49
Das Programm "GetDataBack" von Runtime Software ist genial für solche Zwecke und hat mit schon ca. 5000 mal aus der Sch**** geholfen. *Empfehl*


melden
Sidhe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelöschte Dateien wiederherstellen

13.11.2010 um 22:09
Es hat nichts gefruchtet, ich gebe jetzt auf und stelle stattdessen mein Nervenkostüm wieder her.
Lieben Dank an alle, die Hilfe gegeben haben!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden