Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelöschte Dateien wiederherstellen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelöschte Dateien wiederherstellen

12.11.2010 um 00:48
@Sidhe

Man muss nicht Compifreak sein um mit so einem Programm um zu gehen. Man kann aber auch schnell den Datenträger endgültig plätten.
Ein wenig Hintergrundwissen kann also nicht schaden.

Darum habe ich mich für „Ontrak Easy Recovery Profesional 6.20“ entschieden. Das macht auf der Originalfestplatte gar nichts, außer lesen.

Ich weis ja nicht wie wichtig Dir die Datei ist.
Wenn Du nenn Kumpel hast der Deine Festplatte an seinen XP Rechner anschließen kann, kann ich Euch das soweit erklären das Ihr das hin bekommt. Auf jeden macht Ihr nichts Kaputt.
Die Free Version sollte für deine Zwecke reichen, Da kannst Du dann nur ein paar Dateien zur Wiederherstellung auswählen. Und wenn du Eh nur eine Datei wiederhaben möchtest, bietet sich das doch an.
Gruß
Mailo

Anzeige
melden

Gelöschte Dateien wiederherstellen

13.11.2010 um 05:49
Das Programm "GetDataBack" von Runtime Software ist genial für solche Zwecke und hat mit schon ca. 5000 mal aus der Sch**** geholfen. *Empfehl*


melden
Sidhe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelöschte Dateien wiederherstellen

13.11.2010 um 22:09
Es hat nichts gefruchtet, ich gebe jetzt auf und stelle stattdessen mein Nervenkostüm wieder her.
Lieben Dank an alle, die Hilfe gegeben haben!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Sourcecode kompilieren zu .jar Datein
Helpdesk, 5 Beiträge, am 01.05.2023 von Dancingfool
NordicStorm am 30.04.2023
5
am 01.05.2023 »
Helpdesk: Kaufberatung Monitor Curved von MSI
Helpdesk, 3 Beiträge, am 14.04.2023 von NordicStorm
NordicStorm am 03.04.2023
3
am 14.04.2023 »
Helpdesk: Arbeitsspeicher einsparen
Helpdesk, 34 Beiträge, am 05.12.2023 von Peter0167
DerThorag am 07.08.2023, Seite: 1 2
34
am 05.12.2023 »
Helpdesk: Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm
Helpdesk, 7 Beiträge, am 13.08.2023 von off-peak
off-peak am 11.08.2023
7
am 13.08.2023 »
Helpdesk: Frage wegen Gaming-PCs
Helpdesk, 95 Beiträge, am 07.08.2023 von Thorsteen
BurakRS am 26.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 07.08.2023 »