Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele auf dem Netbook.

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, PC, Netbook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Spiele auf dem Netbook.

30.11.2010 um 13:50
Hallo, ich hab folgendes Problem und bitte un Tipps und Hilfe.

Ich besitze ein Netbook. Um auch meine alten spiele nutzen zu können hab ich mir ein externes CD-Rom-DVD Laufwerk gekauft. Die Spiele lassen sich ohne Probleme installieren.

Wenn ich sie Spielen will erscheint eine Fehlermeldung im Sinne ....kann nicht ausgeführt werden.... wird abgebrochen beendet!!!

????

Bei den Spielen handelt es sich um Emergency 3 und Siedler das Erbe der Könige.

Mein erster Gedanke meine Grafikkarte reicht nicht aus.......?????!!!!!!

Danke für die Hilfe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Spiele auf dem Netbook.

30.11.2010 um 14:16
@baphometh
Uff.. das ist schwer zu sagen.
Auf Netbooks Spiele zum Laufen zu bringen ist sowiso ein Fall für sich.

Kannst du mir das Datenblatt zu deinem Netbook durchgeben?


melden

Spiele auf dem Netbook.

30.11.2010 um 14:17
Oh - und den Text der Fehlermeldung gleich mit bitte :)


melden

Spiele auf dem Netbook.

30.11.2010 um 14:21
@baphometh
Ein Netbook hat oftmals nur ein abgespecktes Betriebssystem drauf, das kann ein Problem sein. Zumal ich vermute, dass die Systemvoraussetzungen keinesfalls gegeben sind. Was will man denn schon von so einem kleinen Ding erwarten?

Für Spiele wurde es nunmal mich konzipiert ;)


melden

Spiele auf dem Netbook.

30.11.2010 um 14:23
@der_wicht
Ich hab hier in der Firma nen Bastler, der sogar Warcraft am Netbook am Laufen hat :D
Aber der hat mittlerweile auch alles umgebaut und umprogrammiert was irgendwie Hand und Fuß hatte.

Mal gucken welcher Fehler das ist :)


melden

Spiele auf dem Netbook.

30.11.2010 um 14:39
guck ob du alle treiber und schnittstellen hast.

zb... direct x, soundkarte, grafikkarte


melden

Spiele auf dem Netbook.

30.11.2010 um 15:44
@baphometh
Welches Betriebssystem und welches Netbook?


melden

Spiele auf dem Netbook.

30.11.2010 um 15:51
Die Grafikkarte wäre für mich auch der erste Verdächtige.
Vielleicht würde es helfen, wenn du der Grafikkarte im Bios mehr Speicher zuweisen würdest. Nur so eine Vermutung.


melden

Spiele auf dem Netbook.

01.12.2010 um 13:23
Zitat von baphomethbaphometh schrieb:Ich besitze ein Netbook. Um auch meine alten spiele nutzen zu können
Ich habe mir ein Seifenkistenauto gekauft. Wenn ich wie üblich über die Autobahn fahren will, ertönt hinter mir Gehupe und Geblinke und irgendwie steht die Landschaft so still am Fenster.

An was könnte das liegen?


melden

Spiele auf dem Netbook.

01.12.2010 um 13:26
Ich habe mir letztens 6 m² Papier gekauft und mir daraus ein Flugzeug gebastelt wenn ich von einem Berg springe verliere ich trotzdem stark an Höhe...
aber wieso? Es ist doch ein Flugzeug...

Woran könnte das liegen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Datei vom PC für immer fernhalten.
Helpdesk, 7 Beiträge, am 08.07.2014 von Schrotty
Kaito am 08.07.2014
7
am 08.07.2014 »
Helpdesk: Spiele gesucht
Helpdesk, 19 Beiträge, am 04.07.2012 von BLACK_SHADOW
BLACK_SHADOW am 27.06.2012
19
am 04.07.2012 »
Helpdesk: Arbeitsspeicher einsparen
Helpdesk, 34 Beiträge, am 05.12.2023 von Peter0167
DerThorag am 07.08.2023, Seite: 1 2
34
am 05.12.2023 »
Helpdesk: Frage wegen Gaming-PCs
Helpdesk, 95 Beiträge, am 07.08.2023 von Thorsteen
BurakRS am 26.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 07.08.2023 »
Helpdesk: Kaufberatung Monitor Curved von MSI
Helpdesk, 3 Beiträge, am 14.04.2023 von NordicStorm
NordicStorm am 03.04.2023
3
am 14.04.2023 »