Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ThinkPoint

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, PC, Virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ThinkPoint

09.12.2010 um 16:43
@fregman
Die Antvirenprogramme habe ich extra ausgesucht, weil sie das gerade nicht machen.
Zitat von fregmanfregman schrieb:jede diskussion mit dir erübrigt sich du bist wirklich ein hoffnungsloser fall wieder ein grandioses beispiel zu welchen ergebnissen halbwissen führt
Haha schlechter Witz

DISSKUSION KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

Anzeige
1x zitiertmelden

ThinkPoint

09.12.2010 um 16:48
Zitat von doctorspydoctorspy schrieb:DISSKUSION KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
besser ists...
Wie gesagt, die Virenschutzprogramme bremsen sich ja gegenseitig aus und 100%ige Sicherheit gibt es sowieso nicht, wie du gemerkt hast.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.