Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samsung SyncMaster P2450 Audio?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sound, Samsung Syncmaster P2450 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Samsung SyncMaster P2450 Audio?

27.12.2010 um 15:06
Hi,

ich habe mir soeben einen Samsung SyncMaster P2450 zugelegt. Der Verkäufer sagt mir, in diesem Monitor wäre ein Lautsprecher integriert.
Doch nun weiß ich nicht, wie man ihn zum laufen bringt.

Könnt ihr mir weiterhelfen?


melden

Samsung SyncMaster P2450 Audio?

27.12.2010 um 15:15
Da hat der Verkäufer dir Mist erzählt. Der Monitor hat einen Line Out Ausgang zum Anschluss an eine 2.1 Anlage. Das macht aber nur Sinn, wenn du einen Eingang wählst, über den auch Ton in den Monitor reinkommt.


melden

Samsung SyncMaster P2450 Audio?

27.12.2010 um 16:28
@intruder
Achso. Okay, danke!


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geklärt