Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google und Youtube laggen!

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Google, Viren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google und Youtube laggen!

10.04.2011 um 16:34
Seit 3 Tagen laggen google und youtube aufs Übelste bei mir. Ich muss erst mehrfach hintereinander auf die ENTER-Taste hauen, um möglicherweise auf die Seiten zu kommen. Es ist wirklich nur bei google und youtube so, alle anderen Seiten laufen ohne Probleme. Mehrfach hat sich deshalb auch mein Browser (Firexfox) aufgehängt.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe auf Viren gescannt, wurde aber nichts gefunden. Und von einem Kollegen weiß ich, dass es bei ihm völlig normal läuft.

Anzeige
melden

Google und Youtube laggen!

10.04.2011 um 16:40
@Aldaris

Gehst du über Allmy-Links auf YT und Google?


melden

Google und Youtube laggen!

10.04.2011 um 16:42
@Prof.nixblick

Neee, es ist völlig egal, worüber ich auf die Seiten gelange. Auch eingebettete Videos lassen sich nur mit Mühe laden .. falls es funzt. Habe das Gefühl, als hätte ich einen Hacker oder sowas.^^


melden

Google und Youtube laggen!

10.04.2011 um 16:43
@Aldaris

Mist, darauf hätte ich nämlich ne Antwort gehabt ^^

Is es nur mit FF so oder auch mit dem IE?


melden

Google und Youtube laggen!

10.04.2011 um 16:50
@Prof.nixblick

Habe bis jetzt nur mit FF probiert. IE müsste ich neu installieren.


melden

Google und Youtube laggen!

10.04.2011 um 16:51
@Aldaris

Windows 7 User ^^

Lad dir Chrome runter, ist kleiner als IE und schneller....


melden

Google und Youtube laggen!

10.04.2011 um 16:54
Ich bin noch XP-User! ;) Aber ich werde es auf jeden Fall mal mit einem anderen Browser versuchen. ;)


melden

Google und Youtube laggen!

10.04.2011 um 16:54
Obwohl ich nicht glaube, dass das hilft, weil diese Laggerei sich ja eben nur auf diese beiden Seiten konzentriert.


melden

Google und Youtube laggen!

10.04.2011 um 17:06
Evtl mal Cache säubern? Kann natürlich auch sein, dass das mal wieder die typischen Lags sind. Bei mir ist Youtube manchmal auch extrem langsam. Die Hamster sollen mal schneller treten!^^


melden

Google und Youtube laggen!

10.04.2011 um 17:13
@Aldaris

Wann hast du das letzte FF-Update gemacht? Ich hörte vor nicht langer Zeit von den Problem des letzteren FF-Updates.

Noch XP? Dann hast du IE noch drauf.....


melden

Google und Youtube laggen!

10.04.2011 um 17:17
@Prof.nixblick
Auch bei XP kann man den IE deinstallieren. Dazu brauch man unter umständen Zusatztools, aber es geht ;).


melden

Google und Youtube laggen!

10.04.2011 um 17:18
@Archerv

Echt? Ich wollte den immer runter haben bin aber froh dass der noch drauf ist ^^


melden

Google und Youtube laggen!

10.04.2011 um 17:19
@Prof.nixblick

Ja, ich habe ihn gelöscht .. Hatte einen Trojaner drauf, der hat den IE immer automatisch gestartet und irgendwelche Seiten geöffnet, seitdem alles gut und jetzt dieser Mist ..


melden

Google und Youtube laggen!

10.04.2011 um 17:20
Jap es geht, aber man muss dann in Kauf nehmen, dass einige Programm dann nicht mehr richtig funktionieren. (zB Steam oder der STO Launcher, die benutzen den IE halt mit)

Das selbige gilt auch für Vista und 7.

Edit;

@Aldaris
Wenn du nen Trojaner hattest würde ich den Rechner mal neuinstallieren. Sicher ist Sicher o0.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google und Youtube laggen!

10.04.2011 um 17:23
hm...habe das selbe problem...seitdem ich ff 4 habe habe ich ständig probleme mit youtube und google.aber auch mit allen anderen seiten die java und/oder flash nutzen.

edit: hab vista. und mein avira hat noch keinen trojaner entdeckt.spybot search&destroy hat sich auch auch noch nicht gemeldet.

editedit: surfe mit eingeschränkten rechten.also nicht als admin.


1x zitiertmelden

Google und Youtube laggen!

10.04.2011 um 17:23
@Aldaris

Na ob das Problem mit dem Trojaner beseitigt ist? Hatte auch so ein Drecksteil, musste das ganze System neu aufsetzten.....

Seit wann besteht das Problem?


melden

Google und Youtube laggen!

10.04.2011 um 17:25
@Archerv

Ja, ich kaufe mir bald sowieso einen neuen Rechner, ich frage mich bloß, was da los ist? Ich glaube, es hat so langsam damit angefangen, dass man bei google ein Konto erstellen MUSSTE, damit man sich bei youtube einloggen kann. Mein Virenprogramm findet nichts und ich lasse den Rechner regelmäßig mit TunesUp Utilities checken.


melden

Google und Youtube laggen!

10.04.2011 um 17:27
@Prof.nixblick

Ja, ich denke, es wird wohl notwendig sein, alles runter zu schmeißen und neu drauf zu packen. Und ich dachte, ich hätte den Trojaner "besiegt", weil lange Zeit Ruhe war, trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob es damit zusammenhängt, oder ob Google und Youtube (Was ja google gehört) da irgendwie Terz machen, warum auch immer!?


melden

Google und Youtube laggen!

10.04.2011 um 17:28
Zitat von hurxhurx schrieb:hm...habe das selbe problem...seitdem ich ff 4 habe habe ich ständig probleme mit youtube und google.aber auch mit allen anderen seiten die java und/oder flash nutzen.
Hmmm ... Vllt. doch ein Problem des Flash-Players etc.!?


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google und Youtube laggen!

10.04.2011 um 17:30
@Aldaris: wäre auf jeden fall mal n versuch wert,flash neu zu installieren.werde ich die tage mal versuchen.
die tage,weils jetzt nicht wirklich akkut bei mir ist ;)

edit: also erstmal sauber deinstallieren,dann neu installieren.


Anzeige

melden