Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube-Video auf Privat!

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Google, Private Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Youtube-Video auf Privat!

28.03.2012 um 05:42
Ich habe vor kurzem bemerkt dass meine Videos, welche eigentlich auf Privat gestellt sind, mehr Aufrufe haben als die Einzahl an Einladungen, die Ich verschickt habe, um diese anzugucken.
Sind das eventuell Youtube/Google Mitarbeiter, welche eventuelle Lizenzen überprüfen?

Anzeige
melden

Youtube-Video auf Privat!

28.03.2012 um 05:43
@Kagura

meinst du die, bei denen nur diejenigen es sehen können die den link zum video haben - die könn(t)en den ja weitergeben - oder meinst du die einstellung wo halt nur abonnenten oder freunde das video sehen können?


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube-Video auf Privat!

28.03.2012 um 05:45
Und wenn jemand das Video mehrmals startet?


melden

Youtube-Video auf Privat!

28.03.2012 um 05:46
@AnGSt

ich glaub nur die angemeldeten nutzer werden gezählt udn das einmalig.. sonst könntest ja deine eigenen videos zig mal starten und dich selbst pushen


2x zitiertmelden

Youtube-Video auf Privat!

28.03.2012 um 05:50
@canpornpoppy Nein, Ich stelle die Videos auf Privat; Ich kann das Video nur für meine Freunde freigeben, wenn Ich die E-Mail Adresse, welche mit ihren Google-Konto verknüpft ist, eingebe (oder ihren Youtube - Namen, je nachdem was einem mehr gefällt) .

@AnGSt DAS, mein lieber unbekannter Freund, kann gut sein. ;)


melden

Youtube-Video auf Privat!

28.03.2012 um 05:51
@Kagura

ok, die einstellung

- Privat (nur von dir ausgewählte Personen können das Video sehen)

hatte ich noch nie benutzt

hm, kann mir aber dennoch nicht vorstellen das die mehrmals gezählt werden :ask:


melden

Youtube-Video auf Privat!

28.03.2012 um 05:58
Youtube zählt die Aufrufe, dh. das Video wurde mehrmals aufgerufen.


melden

Youtube-Video auf Privat!

28.03.2012 um 18:30
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ich glaub nur die angemeldeten nutzer werden gezählt udn das einmalig.. sonst könntest ja deine eigenen videos zig mal starten und dich selbst pushen
yt zählt auch mehrmalige aufrufe und auch die von unangemeldeten
ist halt wirklich die anzahl wie oft das video angesehen wurde


melden

Youtube-Video auf Privat!

30.03.2012 um 17:09
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:sonst könntest ja deine eigenen videos zig mal starten und dich selbst pushen
Genauso ist es auch ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Google und Youtube laggen!
Helpdesk, 46 Beiträge, am 29.04.2011 von Goran
Aldaris am 10.04.2011, Seite: 1 2 3
46
am 29.04.2011 »
von Goran
Helpdesk: Google und Youtube in einem Browser nutzen?
Helpdesk, 9 Beiträge, am 26.11.2011 von xplicit
dS am 18.10.2010
9
am 26.11.2011 »
Helpdesk: Video-Titel auf Youtube - Kann man die Übersetzung ausschalten?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 20.02.2024 von Nebelstimme
LuciaFackel am 20.02.2024
4
am 20.02.2024 »
Helpdesk: YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?
Helpdesk, 57 Beiträge, am 03.01.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.12.2022, Seite: 1 2 3
57
am 03.01.2024 »
Helpdesk: suche video
Helpdesk, 7 Beiträge, am 09.04.2023 von sebirenklo
sebirenklo am 26.03.2023
7
am 09.04.2023 »