Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube Videos in Deinem Land nicht verfügbar

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Urheberecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtube Videos in Deinem Land nicht verfügbar

03.05.2011 um 13:34
@Chesspower

gern geschehen...

Da hab ich mich auch immer schwarz geärgert wenn es hiess "dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar".

Da hat man schon die Original-CD, hat sogar oftmals noch die alte Vinylplatte dazu, und dann darf man es sich noch nicht einmal anhören und ansehen?

Anzeige
melden

Youtube Videos in Deinem Land nicht verfügbar

03.05.2011 um 13:37
@Chesspower

Kleiner Zusatz noch:

mach das aber nur bei Videos, die nicht urheberrechtlich geschützt sind bzw. wo du dann auch das Original von besitzt...


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Videos in Deinem Land nicht verfügbar

03.05.2011 um 18:26
@subhuman

Gibt es diese Content-Regelung nur in Deutschland? Weil ich meine die Amies und Co. haben solche Probleme nicht mit Youtube. Kann mich auch irren.


melden

Youtube Videos in Deinem Land nicht verfügbar

03.05.2011 um 20:01
@Chesspower

soweit ich weiss ja.

Deutschland ist soweit mir bekannt ist das einzige Land weltweit, wo so eine Meldung kommt.

Wie das mit dem Runterladen ist weiss ich nicht, zumindest aber kann man sie in allen anderen Ländern anschauen...


melden

Youtube Videos in Deinem Land nicht verfügbar

03.05.2011 um 20:05
GEMA halt.


melden

Youtube Videos in Deinem Land nicht verfügbar

03.05.2011 um 20:16
Dieses Programm runterladen und installieren....

http://www.hotspotshield.com/

Fertig!

Tipp, damit lässt sich auch gut der Megavideo Player austricksen.... ;)


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Videos in Deinem Land nicht verfügbar

04.05.2011 um 18:07
@subhuman

Was online Dinge angeht macht Deutschland immer eigene Sache. Genau wie mit Google Streetview was jetzt in Deutschland nicht weiter ausgebaut wird. Google hätte von vorne rein sagen sollen, nein.

@everybodyx

Was genau ist das für ein Programm? Steht alles auf Englisch.


melden

Youtube Videos in Deinem Land nicht verfügbar

12.05.2011 um 12:19
wer Firefox benutzt kann sich das Addon Stealthy installieren dann hat man unten rechts einen kleinen Gleitdrachen , da drauf klicken das der grün wird und dann auf Youtube und überall sonst alles gucken was man möchte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Video-Titel auf Youtube - Kann man die Übersetzung ausschalten?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 20.02.2024 von Nebelstimme
LuciaFackel am 20.02.2024
4
am 20.02.2024 »
Helpdesk: YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?
Helpdesk, 57 Beiträge, am 03.01.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.12.2022, Seite: 1 2 3
57
am 03.01.2024 »
Helpdesk: YouTube Video/ Kanal errichten
Helpdesk, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.11.2022, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
Helpdesk: Youtube: Speech to Text, aber wie?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 30.01.2023 von Gucky87
Gucky87 am 27.01.2023
5
am 30.01.2023 »
Helpdesk: suche video
Helpdesk, 7 Beiträge, am 09.04.2023 von sebirenklo
sebirenklo am 26.03.2023
7
am 09.04.2023 »