Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Bildersuche verweigert Bilder.

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Virus, Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Bildersuche verweigert Bilder.

24.04.2011 um 16:57
@soulflysix wenn ich das wüßte >.<

Ich hab schon die befürchtung das es an meinem Monitor leigt oder an meinem PC selber. Wenn dem so ist, hab ich glücklicherweise noch Garantie dafür.

Anzeige
melden

Google Bildersuche verweigert Bilder.

24.04.2011 um 17:32
@Katori
glaub nicht das es daran liegt sonst hätte das prob gestern nicht beseitigt werden können...
vielleicht hackt dich jemand.... oder es ist doch der fox^^


melden

Google Bildersuche verweigert Bilder.

24.04.2011 um 17:32
@soulflysix toll jetzt werd ich paranoid :|


melden

Google Bildersuche verweigert Bilder.

24.04.2011 um 17:34
@Katori
du hast doch einen scanner stell dich nicht so an -.-
wenn der dir nix zeigt ist auch nix, und hör auf paranoid zu werden den das sind wir schon genug ;) oder^^


melden

Google Bildersuche verweigert Bilder.

24.04.2011 um 17:35
@soulflysix ehm ja schon allerdings nur Anitvir. Und jetzt hab ich gerad kein Vertrauen mehr in das System :D ehm...Gut das ich keine allzuwichtigen Daten auf dem Rechner hab.


melden

Google Bildersuche verweigert Bilder.

24.04.2011 um 17:36
@Katori
na toll und ich bin schuld -.-


melden

Google Bildersuche verweigert Bilder.

25.04.2011 um 22:11
Keine Bange @soulflysix ich schlaf bloß mit der 45er unter dem Kopfkissen und ein Taschenmesser ist auch noch dabei :D für alle Fälle :D

*Scherzwegpack*


Hab jetzt ja den Fuch 3.6.16 wieder drauf, okay läuft echt besser der PC aber das Darstellungsproblem ist noch nicht passe.
Den Spyware Scan ließ ich auch 2 mal durchlaufen und da war nur ein Cookie welches ich gelöscht hab, brachte auch nichts.
Und nun, naja ich weiß nichts mehr -.- ein Königreich für einen Nerd.


melden

Google Bildersuche verweigert Bilder.

26.04.2011 um 10:31
@Katori
o.k ich schreibe sie heute nochmal an!
dann schauen wir mal weiter ;)


melden

Google Bildersuche verweigert Bilder.

26.04.2011 um 12:20
@soulflysix achja ich hab das mal mit nem anderen Browser versuch^^ hab den K-Meleon benutzt der stellt alles dar bis auf Allmysmileys :D die sehen aus wie Euro Zeichen :D.


melden

Google Bildersuche verweigert Bilder.

26.04.2011 um 13:15
@Katori

Lade dir den "Chrome"-Browser runter, der dürfte in punkto Speed dir am meisten taugen.Warum und weshalb die Bilder nicht angezeigt werden kann ich dir aber nicht sagen.


melden

Google Bildersuche verweigert Bilder.

26.04.2011 um 13:25
@Vymaanika ist definitiv das einfachste, hab eben auch noch durch eine komplette Neuinstallation versucht das wieder hinzubekommen, aber ne ist nicht. Das ärgert mich schon ich mag die Oberfläche vom Fuchs sehr.
Ich denke ich werd mir Chrome wohl mal ziehen, wenigstens solange bis ich nen neuen PC hab.


melden

Google Bildersuche verweigert Bilder.

26.04.2011 um 13:29
@Katori

Manchmal lohnt sich auch ein Plattenreiniger, wie CCleaner, der löscht alles mögliche an überflüssigen Daten, manchmal reicht das schon aus.Dein Problem scheinen ja die Cookies zu sein wie mir scheint.

http://ccleaner.wedigo.net/ (Archiv-Version vom 23.04.2011)

Kannst den ja mal durch dein System laufen lassen, vll. nutzt es was.


melden

Google Bildersuche verweigert Bilder.

26.04.2011 um 13:31
@Vymaanika

Danke den benutze ich eigentlich täglich hab den auch schon solange drauf wie ich den PC hab. Wurde mir von einer Internetbekanntschaft mal empfohlen. Ohne den liefe mein PC wohl auch noch weniger gut, jedenfalls nach der Intervalle, wie ich ihn hab.


Achja, die Cookies werden es wohl nicht sein, hab ja alles an Cookies und Einstellungen gelöscht. Tja ist zwar schade aber kann ich so auch nicht ändern, dazu fehlt es mir einfach an Ahnung.


melden

Google Bildersuche verweigert Bilder.

26.04.2011 um 13:33
@Vymaanika
Um mal mit den Speed Märchen aufzuräumen:
http://www.golem.de/1104/83015.html


melden

Google Bildersuche verweigert Bilder.

26.04.2011 um 13:35
@Fennek

Aye!Gut zu wissen. *thumbsup*

@Katori

Tja mein Fachwissen ist da auch begrenzt, zumal ich das in der Form so nicht hatte.Vergiss das mit dem Chromespeed s. Beitrag Fennek.

Aber schreib mal, wenn das Problem gelöst ist.


melden

Google Bildersuche verweigert Bilder.

26.04.2011 um 13:40
@Fennek thanks war mal interessant zu lesen.

@Vymaanika werd ich defintitv machen ich will auch wissen warum und wie es dazu kam, solche Sachen find ich nämlich ziemlich interessant zu wissen.


melden

Google Bildersuche verweigert Bilder.

27.04.2011 um 15:41
@Katori
Hast du das eigentlich mit IE schon ausprobiert?


melden

Google Bildersuche verweigert Bilder.

27.04.2011 um 15:45
@liaewen was meint IE?


melden

Google Bildersuche verweigert Bilder.

27.04.2011 um 15:48
@Katori
achso sorry, ich meinte ob du es mit Internet Explorer versucht hast, dass du über Google Bilder suchst. damit du ausschließen kannst, und siehst ob es ein browserfehler ist. also mal IE und chrome austesten, wenn die funktionieren, dann hats was mit firefox. ich kann dir gerne nachguckn.


melden

Google Bildersuche verweigert Bilder.

27.04.2011 um 15:50
@Katori

Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> häkchen bei grafiken laden...vielleicht?


Anzeige

melden