Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ROCCAT Kone [+] - Problem!

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Blackscreen, Aufhängen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ROCCAT Kone [+] - Problem!

06.06.2011 um 15:55
@Fennek
Tja, ist halt eben Geschmacksache, zudem finde ich die auch Stylischer, jetzt mal abgesehen von den LED Streifen. Also ich mag die Dinger, sind schon groß...
Muss jeder für sich entscheiden, ich mag die Roccat nurmal lieber.

Anzeige
melden

ROCCAT Kone [+] - Problem!

06.06.2011 um 16:27
@Topper_Harley
Ne, BlackScreen kam wieder, als ich MW2 gezockt habe.


melden

ROCCAT Kone [+] - Problem!

06.06.2011 um 16:29
@chipsdose
Dann hat deine Maus die GraKa geschrottet. Super Roccat.

Ne, Spaß.
Evtl. Ein Treiberkonflikt zwischen Maus und Graka.


melden

ROCCAT Kone [+] - Problem!

06.06.2011 um 16:31
@Fennek
Vllt...Wie kann mans beheben?


melden

ROCCAT Kone [+] - Problem!

06.06.2011 um 16:34
Erst mal beide Treiber runterhauen. Danach mal nur Graka installieren und mit ner anderen Maus testen.


melden

ROCCAT Kone [+] - Problem!

07.06.2011 um 14:45
Soo, neue Maus angekommen. Funktioniert einwandfrei, hoffe ich mal, dass das auch so bleibt. ^^


melden

ROCCAT Kone [+] - Problem!

22.06.2011 um 00:24
.....ausserdem spricht die Roccat Kone + mit einem !


melden

ROCCAT Kone [+] - Problem!

22.06.2011 um 16:55
@Tom.1st
Jap, das ist auch voll cool und praktisch.


melden

ROCCAT Kone [+] - Problem!

22.06.2011 um 17:07
@chipsdose

Kann dir leirder nicht helfen hab nur n Tipp für die Zukunft: "Keine Rocat kaufen!"

Weis nicht warum die so beliebt sind.

Mein Modell "Kova" ist qualitativ vergleichbar mit ner Uhr aus'n Kaugummiautomaten.

Total schwaches Gehäuse (drückt man ne Taste verzieht sich das Gehäuse und dadurch werden manchmal sogar andere Tasten gedrückt!) und das Rad dreht manchmal durch, ohne die funktion wirklich auszulösen, also das Gummi am Rad dreht sich zwar aber die innere Achse welche die Funktion auslöst dreht sich nicht mit.

Bei anderen Modelellen weis ich, dass sie Fehler wie permanenten Doppelklick haben oder eben Softwareprobleme haben/ verursachen.

Hatte schon "No Name" 20 Euro Gamingmäuse, die weitaus besser waren als meine 40 euro Rocat!


melden

ROCCAT Kone [+] - Problem!

22.06.2011 um 17:23
Beschwerden über Roccats Mausräder habe ich schon verdammt häufig gehört. Ansonsten sollten die aber eigentlich ganz gut sein.

Vor Kurzem hab ich mir auch ne neue zugelegt. Bin atm noch recht zufrieden mit meiner Gigabyte M8000X. Präzise, griffig und mit vielen sinnlosen Funktionen :D
Falls du dir also ne neue zulegen willst, @chipsdose , würd ich dir mal die empfehlen.

CU


melden

ROCCAT Kone [+] - Problem!

22.06.2011 um 17:36
@TimTom
Ne, ich bin total Zufrieden mit der Kone +. ^^
@22FoX22
Das Problem hab ich bei der Kone + noch nie gehabt. Die ist bisher nur einmal kaputt gegangen, hab aber dann 'ne neue bekommen. ^^


melden

ROCCAT Kone [+] - Problem!

22.06.2011 um 18:18
@chipsdose
"nur einmal"
Mal davon abgesehen, dass ein mal, ein mal zu viel ist, war die nicht nur wenige Tage alt, als das passiert ist?


melden

ROCCAT Kone [+] - Problem!

22.06.2011 um 18:28
@Fennek
Eine Woche. War anscheinend ein Problem mit der Lieferung, habs ja bei Amazon bestellt. ;)


1x zitiertmelden

ROCCAT Kone [+] - Problem!

22.06.2011 um 18:29
Zitat von chipsdosechipsdose schrieb:ein Problem mit der Lieferung
Wie meinst du das denn?


melden

ROCCAT Kone [+] - Problem!

22.06.2011 um 19:04
@Fennek
Damit meine ich, dass Amazon vllt. ein kleines 'Missgeschick' mit der Lieferung hatten oder einfach unvorsichtig gewesen waren, so dass sie irgendetwas 'angeschrottet' haben. ^^


melden

ROCCAT Kone [+] - Problem!

22.06.2011 um 19:11
@chipsdose
Ich kann dir versichern: Amazon passiert sowas nicht. Wenn war das dein postbote ;)


melden

ROCCAT Kone [+] - Problem!

22.06.2011 um 23:53
Nennen wir das Problem beim Namen:

Der Hersteller hat es einfach nicht drauf.

Hatte auch eine Maus von Roccat, die normale Kone ohne Plus - die hatte den netten Defekt dass nach einer gewissen Zeit die Maustasten nicht mehr richtig funktioniert haben (!!!).

Dann als Ersatz die uralte Logitech MX510 aus der Ecke geholt - läuft 1a.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Arbeitsspeicher einsparen
Helpdesk, 34 Beiträge, am 05.12.2023 von Peter0167
DerThorag am 07.08.2023, Seite: 1 2
34
am 05.12.2023 »
Helpdesk: Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm
Helpdesk, 7 Beiträge, am 13.08.2023 von off-peak
off-peak am 11.08.2023
7
am 13.08.2023 »
Helpdesk: Frage wegen Gaming-PCs
Helpdesk, 95 Beiträge, am 07.08.2023 von Thorsteen
BurakRS am 26.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 07.08.2023 »
Helpdesk: Kaufberatung Monitor Curved von MSI
Helpdesk, 3 Beiträge, am 14.04.2023 von NordicStorm
NordicStorm am 03.04.2023
3
am 14.04.2023 »
Helpdesk: Sourcecode kompilieren zu .jar Datein
Helpdesk, 5 Beiträge, am 01.05.2023 von Dancingfool
NordicStorm am 30.04.2023
5
am 01.05.2023 »