Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Speicher frei bekommen?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Speicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Speicher frei bekommen?

15.08.2011 um 23:27
@Ferraristo
Ich hab ne 1TB Platte und ne 500 GB Platte intern und 8TB im NAS (wobei wegen des RAID 5 nur 6TB als Datenspeicher verfügbar sind). Und das reicht... für's erste.
Zusätzlich hab ich hier noch 5TB auf ausgemusterten externen Platten liegen.
Ein Freund von mir hat ein 8TB NAS und ein 10TB NAS und die sind beide so voll, dass er schon nach einem neuen Ausschau hält
Aber denk dran: Externe Festplatten sind nicht dazu geeignet, Programme darauf zu installieren und sie von dort zu starten.

Anzeige
melden

Speicher frei bekommen?

16.08.2011 um 16:48
@Fennek
ich weis ich nutze sie nur um meine daten darauf zu speichern


melden

Speicher frei bekommen?

21.08.2011 um 12:16
so googlen auf eigene faust ruled..

ich hab jetzt tausende von windows installer patch dateien im installer ordner gelöscht und windows up restore dingens laufne lassen

hab jetzt 24,3 freie GB wieder zur verfügung, und ich hoffe das es keine schäden am system gibt..


Danke für eure Hilfe


melden

Speicher frei bekommen?

21.08.2011 um 12:36
na geht doch :)


melden

Speicher frei bekommen?

21.08.2011 um 12:56
Alles was wirlich wichtig ist Speichern, dann mal komplett aufräumen. Ist leider so das man sich zumüllt nach einiger Zeit, oder wirklich zeit investieren und alles per hand löschen (Installationsdateien, Bilder, Musik die nichtmher gebrauchtwird9 das ist wohl der einzige weg.


melden

Speicher frei bekommen?

21.08.2011 um 14:56
CCleaner ist durchgelaufen, @rutz
auch der Festplattenwiper?


melden

Speicher frei bekommen?

21.08.2011 um 14:58
@lateral
jup :)


melden

Speicher frei bekommen?

22.08.2011 um 23:42
So,

Die Updates sind gut durchgelaufen, also stimmt und läuft alles

Danke für eure Hilfe.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Geklärt.