weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Computer, System, Fehler, Festplatte, Defekt, Langsam, Rechner, Instabil
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?

22.07.2011 um 12:44
Mein PC machte auch schlapp, mich nervte ein dauerhafter blauer Bildschirm. Selbst ein formatierenbrachte nichts mehr. bzw. funktionierte erst gar nicht. selbst da kam ständig der blaue Bildschirm mit ständig wechselnden Fehlermeldungen.


melden
Anzeige

System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?

22.07.2011 um 12:49
@Sein
Dann sind entweder Festplatte oder RAM defekt.


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?

22.07.2011 um 12:50
@Sein
mein Pc streitet auch oft in letzten Zeiten, muss anscheinend bald neues besorgen

hatte vor wenigen Tagen solche Töne beim Anschalten des PC auch, hat Scann geholfen

http://www.libe.net/themen/BIOS_Post_Beep_Code__AMI__AWARD__IBM..._.php


melden

System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?

22.07.2011 um 12:58
@Neverland
Also Sein hat nix von Tönen geschrieben :D


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?

22.07.2011 um 13:01
@Fennek
egal, wenn ein PC schon krank ist, dann hilft nichts.

habe pc noch nie auf Stabilität getestet, werde aber tun, irgendwann

http://www.libe.net/themen/CPU-testen-Burn-In-Test.php


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?

22.07.2011 um 13:05
@all

Hab jetzt nen neuen intel core 5i mit mega Arbeitspeicher und windows 7. Meiner war ja auch schon gut 5 Jahre alt. Hippeee


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?

22.07.2011 um 13:10
durch diese Tastenkombination Strg+Alt+Entf können wir zur Taskmanager kommen


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?

22.07.2011 um 13:12
@Sein
Pc, den bei uns erst gekauft wurde, hat mehr als 10 Jahren funktionierte, und es funkt und jetzt noch,


melden

System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?

22.07.2011 um 13:13
@Neverland
Geht auch mit Strg + Shift + Esc. Ist nämlich nervig, wenn man erst über so ein blödes menü muss, wenn man schnelle Benutzerumschaltung deaktiviert hat.


melden

System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?

22.07.2011 um 13:43
Ich würde mal komplett neu installieren. Nach 1 Jahr spinnt windows eh rum. Frechheit für so ne Fehlerhaft Software Geld zu verlangen


melden

System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?

22.07.2011 um 13:45
@norway
Ja, wenn man auf dubiose Porno und Warezseiten geht und jeden Klickibunti Mist anklickt.
Aber normal hält ein System so 10 Jahre ohne Probleme. Danach fehlt es an Hardwareunterstützung


melden

System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?

22.07.2011 um 13:49
@Fennek

Klar sicher doch. Aber nimms mir ni übel. Jeder der nen normales Windows für zu hasue besitzt kennt die macken. Das system wird träg. Und 10 Jahre is reines Wunschdenken. Vielleicht mit ner Serveredition. Die immer gepflegt wird von Fachleuten. Aber nicht bei Heimanwendern


melden

System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?

22.07.2011 um 13:51
@norway
Also mein XP hat zuhause problemlos 10 Jahre überlebt. Nicht 1 mal neu aufgesetzt.
Der Fehler ist nicht im System, sondern davor.


melden

System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?

22.07.2011 um 13:55
@Fennek

Sorry entweder haste die Kiste nur einmal im Monat angehabt oder du bist fanatischer Windowsanhänger. Sorry ich glaubs dir nicht. Schon gar nicht bei XP . Und damit verabschiede ich mich ins wochenende


melden

System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?

22.07.2011 um 13:56
@norway
Ne, ich klick einfach nicht jeden scheiß an. Und ich nutze meinen Rechner mehrere Stunden täglich.


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?

22.07.2011 um 17:01
@Fennek
und wie soll ich erkennen, ob die Seite sicher ist?


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?

22.07.2011 um 20:22
@Fennek
als ich Film angeschaut hatte, war CPU - Auslastung bei mir 90%, obwohl gleich am Anfangt des Filmes zeigte es nur 14 - 19 %

Ich verstehe nicht, was auf CPU Auslastung so bewirken konnte, habe alle Tabs außer da, wo ich Film angeschaut hatte, zu gemacht.

Ich habe eine Frage an Dich, ich habe ganz normales DSL Anschluss, was macht dann da noch welche LAN - Verbindung bei mir,
Wenn ich also in Task - Manager auf Netzwerk anklicke, dann sehe ich noch welches LAN, das fast genauso läuft, wie Breitbandverbindung. Und diese LAN - Verbindung habe ich seit ich DSL -Anschluss habe.

Wer hat noch Angriff zu meinem PC.

Ich bitte Dich sehr auf diese Frage zu antworten.


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?

25.07.2011 um 23:59
Als ich gestern Hirne meines PC gewaschen habe, habe in "Sicherheit" die Einstellung " Nie nach Updates suchen " gewählt,
Es kam dadurch zum Sinken von Werten des CPU - Auslastung, ohne Updates läuft mein Laptop schneller,


melden
caoz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?

26.07.2011 um 11:21
@chen
wenn deine neue Festplatte da ist ,kannst du die def. HDD nochmal Low-Level formatieren ! Damit habe ich schon einige Platten in der Firma retten können .
Ps: Auch beim Hersteller gehen manchmal Low-Level Formatierungen schief und die Schurken liefern sie auch noch "business as usual" aus .

MFG Caoz


melden
Anzeige
novaxito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

System läuft extrem langsam und instabil - Hardware defekt?

26.07.2011 um 12:48
Ich persönlich würde dir erstmal empfehlen, das ganze Betriebssystem neu aufzusetzen / mit Windows 7 zu ersetzen. Speichere deine Wichtigen Daten auf einem Memory Stick oder ähnliches und formatiere die Festplatte mal komplett.
Für mich sieht das nach fehlerhaften Registry Einträgen oder fehlerhaften wichtige Dateien.
Wenn nach dem formatieren und neu aufsetzen der Fehler weiterhin besteht, würde ich einen Festplattentausch vollziehen, bzw die alte Festplatte als 2. Festplatte benützen.
Eine neue Festplatte kostet heutzutage gar nichts mehr.
Falls du einen Bluescreen hast, schreibe unbedingt die Fehlermeldung ab!
So kann man leicht rausfinden, wo der Fehler liegt.

(Ich empfehle dir Windows 7 von warmstem Herzen, ich hatte mit 7 noch nie einen PC-Absturz.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden