weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 3 spielunfähig. -.-

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Absturz, Win7, Fallout 3
Seite 1 von 1

Fallout 3 spielunfähig. -.-

20.07.2011 um 18:53
Hey,

wenn ich bei Fallout 3 (hab's eben erst installiert) auf NEW GAME klicke kommt das wundertolle Intro, dann wacht man ja normalerweise als Baby auf...doch genau an dieser Stelle bleibt mein Spiel hängen...

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :)

LG

PS: Ich nutze Win7 HP 64x


melden
Anzeige

Fallout 3 spielunfähig. -.-

20.07.2011 um 19:16
@chipsdose
Also manchmal kann es auch sein, dass ein Spiel einfach nicht funktioniert. Geh mal zum Geschaeft, wo du das Game gekauft hast, tausch es um und nimm dir ein Neues.
Das ist erstmals mein Vorschlag.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 3 spielunfähig. -.-

20.07.2011 um 19:17
vllt ist die dvd kaputt


melden

Fallout 3 spielunfähig. -.-

20.07.2011 um 22:29
@chipsdose
Oh ja...das gute, alte Fallout :D
Fallout 3 (aber auch New Vegas) sind extrem pingelig bei der Auswahl, wer sie Spielen darf und wer nicht.
Anders gesagt, es wurde verdammt schlecht programmiert und hat unzählige Bugs! Versuchs neu zu installieren, aktuellste Grafiktreiber zu laden und zu installieren, an den Grafikeinstellungen ein wenig rumbasteln...und und und
Irgendwann wird es evlt gehen.
Mir ist aber aufgefallen, dass mit dem Addon "Brotherhood Steel" Fallout auf einmal sehr angenehm lief - mit sehr angenehm meine ich aber hierbei, dass es sehr viel seltener zu Abstürzen gekommen ist. Sowieso und überhaupt würde ich dir dieses Addon ans Herz legen, da darin sehr viele und vorallem geniale Neuerungen dabei sind!

CU


melden

Fallout 3 spielunfähig. -.-

20.07.2011 um 23:32
@chipsdose
Was @TimTom gesagt hat + alle Patches installieren.


melden

Fallout 3 spielunfähig. -.-

21.07.2011 um 10:37
@chipsdose
Ist es zufällig ein asus ?


melden
Psychobilly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 3 spielunfähig. -.-

12.03.2012 um 21:15
Also...

Ich habe mir im A&V Fallout 3 besorgt.

Jetzt habe ich die Hauptmissionen schon durch. O.o (Ich denke, ich bin zu schnell da durch gerannt - ich habe ja noch nicht mal Level 20 erreicht) Nun ist Ende. Ich will aber weiterspielen. Habe mitbekommen, dass das geht. Aber wie?! Ich bekomm´s einfach nicht hin. Einmal habe ich was von Version 1.0.0.15 gelesen (ich habe 1.0.0.12), dann was von "ich muss =>OpenEnd.esp (?) in das Dataverzeichnis laden". Ich raff das einfach nicht! Also wie jetzt? Kann mir das BITTE jemand idiotensicher verklickern??? Und was hat das mit den ganzen Titeln: "Broken Steel", "Point Lookout", und die anderen, auf sich? Was ist das für ein Gerede von den Addons? Ich verstehe, wie immer, nur Bahnhof.


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 3 spielunfähig. -.-

12.03.2012 um 21:49
Psychobilly schrieb:"ich muss =>OpenEnd.esp (?) in das Dataverzeichnis laden"
dann mach das^^ einfach mal in dem Install Verzeichnis gucken ob du da ne Datei mit gleicher Endung hast. Dann ab dahin und so weiter, sollte irgendwann funzen wenn du Puzzlen kannst.

Keine Anleitungen zum Cracken hier, wa^^ xD

MfG Heppy™


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 3 spielunfähig. -.-

12.03.2012 um 21:50
@chipsdose
Umtauschen und saugen, dann brauchst dich nicht ärgern das Dein Geld verloren ist^^

MfG Heppy™


melden
Psychobilly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 3 spielunfähig. -.-

12.03.2012 um 21:55
@Heppy

Da hab ich schon geschaut und nix passendes gefunden. Also... es gibt data 1 und data 2, das geht aber nicht zu öffnen. Ich brauche eine detailierte Anleitung. ^^


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 3 spielunfähig. -.-

12.03.2012 um 21:56
versuch das mal mit winrar zu öffnen oder mach es in ein virtuelles laufwerk und guck nach^^

MfG Heppy™


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 3 spielunfähig. -.-

25.03.2012 um 06:50
das ist der grund ,das man für zocken lieber ne ps3 zockt.


melden
Toreador74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 3 spielunfähig. -.-

25.03.2012 um 07:18
@empanadas

Na na na, da kann man aber auch ganz anderer Meinung sein...Konsolen sind doch eigentlich nur etwas für Leute die mit Technik nicht klar kommen :)


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 3 spielunfähig. -.-

25.03.2012 um 07:26
@Toreador74
geb ich dir recht, aber hey ich will zocken, und nicht am pc da rummachen, games sollte nur dazu da sein um unterhaltung und nicht stunden lang einstellungen vornehmen so sehe ich das .

ich habe kein bock um ein game zu spielen da noch extra lang rum zu machen..

game= unterhaltung wie filme auch


melden

Fallout 3 spielunfähig. -.-

25.03.2012 um 11:57
Und wegen solchen casual gamern geht die Szene zu grunde.


melden

Fallout 3 spielunfähig. -.-

25.03.2012 um 15:21
@Fennek
/signed
:shot:


melden

Fallout 3 spielunfähig. -.-

25.03.2012 um 15:50
welche szene


melden

Fallout 3 spielunfähig. -.-

25.03.2012 um 19:24
@Dick
z.B. die Modderszene. Genau bei solchen Spielen wie Fallout oder jetzt eben Skyrim gibt es eine riesige Modderszene, die die Games ein wenig "aufhübschen". In den Konsolenversionen ist dies natürlich nicht möglich.
Aber auch so triviale Sachen allgemein bei Spielen, wie zB die *.ini-Dateien ein wenig anzupassen ist auf Konsolenversionen nicht möglich. Ein guter CSler oder CS:Sler habe immer die ini-Datei etwas angepasst, um die Steuerung und Sensibilität genau nach ihren Wünschen zu haben.

CU


melden
Anzeige

Fallout 3 spielunfähig. -.-

25.03.2012 um 23:32
@TimTom
Da stimme ich dir voll zu.

Mal ganz davon abgesehen, dass solche Probleme wie hier nur bei einem kleinen Anteil Auftritt, gibt es solche Sachen natürlich auch auf Konsolen. Nur, dass man da nicht einfach was drüber Bügeln kann und es dann läuft.

Aber auch die Indie Szene blüht auf dem pc wieder auf.
Die Konsolen sperren sich selbst dagegen. Hab letztens noch gelesen, dass ein Konsolenhersteller (ob Sony oder Microsoft wurde nicht gesagt) 40000$ für das bereitstellen eines patches verlangt. Da überlegt man sich zwei mal, ob man jetzt den kleinen Patch mit den bugfixes released, oder doch noch etwas (was Monate dauern kann) wartet und dann nen grösseren Patch bereitstellt. Darunter leidet natürlich die Qualität. Und für kleinere Entwickler ist sowas natürlich untragbar. Dazu kommen noch die >20% die Sony an jedem verkauften Spiel einnimmt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden