Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalker Call of Prypiat - Übler Bug

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Computer, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Stalker Call of Prypiat - Übler Bug

23.12.2011 um 23:57
Wenn man die Dynamische Beleuchtung in den Optionen einstellt, dann dauert es immer einige Zeit, bis die Monster und Menschen geladen werden. So muss ich, wenn ich zB bei der Skadowsk ankomme, immer erst ungefähr eine Minute warten, bis dort die Leute gespawnt werden. Doch wenn man auf Statische Beleuchtung stellt, dann gibt es den Bug nicht mehr. Jedoch ist dann die Grafik ''schlecht''. Gibt es nicht irgendeinen Patch oder Trick, mit dessen Hilfe man auf Dynamische Beleuchtung spielen kann, und zwar ohne den besagten Bug?
Danke im Voraus!
PS: Habe gehört, dass dieser Bug womöglich nur bei Windows Vista 32-Bit Systemen auftaucht. Auch der SecuROM-Kopierschutz soll daran Schuld sein.

Mein System:
BS: WinVista Home Premium 32-Bit
GraKa: nVidia GeForce GTX 550 Ti
CPU: IntelCore 2 Quad Q6600 4x2.4 GHz
RAM: 2GB DDR2


melden

Stalker Call of Prypiat - Übler Bug

24.12.2011 um 12:27
@Joghurtbecher

Ich glaub du hast da was versehentlich im falschen Forum gepostet...


melden

Stalker Call of Prypiat - Übler Bug

24.12.2011 um 12:48
@MareTranquil

Das Forum ist voll von Zockern und Informatikern.


melden

Stalker Call of Prypiat - Übler Bug

24.12.2011 um 13:02
stalker ist ein ressourcenfresser,
dein system ist zu schlapp

buddel


melden

Stalker Call of Prypiat - Übler Bug

24.12.2011 um 13:18
@buddel
@Joghurtbecher
Am system sollte es nichtliegen, dynamische Beleuchtung kriegt meine 8800GTS auch noch locker hin. Bei mir läuft das Spiel echt gut. Aktualisier mal die Grafik Treiber, ansonsten wûrde ichs mal mit win7 probieren. Dein Rechner sollte das aufjedenfall packen. Oder evtl mal nach nem patch suchen ? Kann mich nichtmehr erinnern ob da welche waren.

Mein System ist nen core 2 duo mit 3ghz, 8800gts mit 640mb, 3 gb arbeitspeicher, und win 7 32bit.

Edit:
Habs grad erst gelesen, 2gb arbeitsspeicher könnten etwas wenig sein...


melden

Stalker Call of Prypiat - Übler Bug

26.12.2011 um 09:48
Er hat ein 32-Bit System. Da geht ohnehin nicht mehr als 3.2 GB RAM anzusprechen. Trotzdem koennte er mal noch weitere 2 GB RAM zusätzlich einbauen - schaden wuerde es zumindest nicht. Ansonsten sage ich auch, dass sein System fuer das Spiel absolut ausreichend ist. Bei mir lief das auch auf einem Intel QC 6700 und einer GForce 8800 GT.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Suche Zeichenprogramm
Helpdesk, 28 Beiträge, am 24.03.2012 von Lightstorm
Joghurtbecher am 05.03.2012, Seite: 1 2
28
am 24.03.2012 »
Helpdesk: Autobahnraser unter Vista ausführen.
Helpdesk, 12 Beiträge, am 23.04.2011 von Archerv
Joghurtbecher am 22.04.2011
12
am 23.04.2011 »
Helpdesk: Frage zum Crysis 2 Multiplayer.
Helpdesk, 10 Beiträge, am 06.05.2011 von FiatLuxFan
Joghurtbecher am 03.04.2011
10
am 06.05.2011 »
Helpdesk: Problem: Boot HDD und System, HDD
Helpdesk, 7 Beiträge, am 08.05.2021 von Zero-Knowledge
AgentB am 29.04.2021
7
am 08.05.2021 »
Helpdesk: Suche einen guten SIte Blocker
Helpdesk, 2 Beiträge, am 18.04.2021 von flipperonline
Sascha81 am 13.04.2021
2
am 18.04.2021 »