Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Windows Phone 7 und Zune

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Apps, Windows Phone 7, Zune
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Phone 7 und Zune

29.01.2012 um 02:09
Liebe Freunde ich habe das Nokia Lumia 800 inkl. Zune Software. Meine Frage:

Weiß jemand von Euch wie man Software via Zune übertragen kann? Ich meine jetzt APPS. Denn Musik,Bilder,Videos,Podcast ist kein Problem das weiß ich aber ich möchte APPS die auf meinem PC sind übertragen.

Via Bluetooth klappt irgendwie auch nicht.

Wer kann mir da weiterhelfen?


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Phone 7 und Zune

29.01.2012 um 12:21
Onkel Google !?


melden

Windows Phone 7 und Zune

29.01.2012 um 14:28
@Rozencrantz82
Geht das bei WP7 überhaupt? Läuft das nicht auch alles nur über den Market?
@Spartacus kann vielleicht helfen.

Lass mich raten: Die Apps sind nicht legal erworben.


melden

Windows Phone 7 und Zune

31.01.2012 um 21:17
Ich habe ehrlich gesagt noch keine Apps über Zune installiert und ich weiß gar nicht ob das wirklich geht. Apps lade ich direkt auf das Handy, sind sie mal größer, dann per Wlan.

Hat Fennek recht? Handelt es sich um keine "legale" Apps? Wo bekommt man die eigentlich her? :D

@tic


Gruß

SaifAliKhan


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Phone 7 und Zune

31.01.2012 um 22:42
@Spartacus
@Fennek
@tic
google spuckte nix aus und ich habe ein ganzen Ordner voller Apps auf dem Rechner wenn es als Datenträger anzeigen würde ist nix


melden

Windows Phone 7 und Zune

01.02.2012 um 01:33
@Rozencrantz82

Sind das alle Windows Phone Apps? Nur so, falls es du es doch nicht weißt, Android und iOS Apps, laufen nicht auf Windows Phones. ;)

Ich frage mich, wie man die Apps exportiert hat.


Gruß

SaifAliKhan


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Phone 7 und Zune

05.02.2012 um 21:49
@Spartacus
ja alles windows Phone (original heißt ja die Software Windows Phone 7.5) Apps ja da das frage ich mich auch wie das funktioniert


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Phone 7 und Zune

09.02.2012 um 22:03
@Spartacus
@Fennek
@tic
Jetzt weiß ich wie man die Apps exportiert hat. Man kann die Registratur des PC bei Zune Driver so ändern, das es als Datenträger auf dem Computer angezeigt wird. Ich habe es ausprobiert und es klappt


melden

Windows Phone 7 und Zune

09.02.2012 um 22:04
@Rozencrantz82

Na dann erklär wie.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Phone 7 und Zune

09.02.2012 um 22:05
@Spartacus
ich schicke dir den Link da sind Screens da kannst du es sehen moment


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Windows Phone 7 und Zune

09.02.2012 um 22:08
@Rozencrantz82

thanks


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Phone 7 und Zune

09.02.2012 um 22:09
@Spartacus
schon ok :) ich habe direkt bei USB die Dateinamen eingegeben da brauchte ich nicht suchen ich finde Zune sowieso Kacke mal gehts mal gehts nicht also starten tut es ja aber ich konnte keine Musik rüberziehen da kam das Halteverbotsschild ^^


melden

Windows Phone 7 und Zune

09.02.2012 um 22:30
@Rozencrantz82

naja abwarten, ab windows phone 8, gibt es kein zune mehr. ;)


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Phone 7 und Zune

11.02.2012 um 00:37
@Spartacus
ich hole mir kein Windows Phone mehr Android hat mehr Angebote. :) Ich habe Symbian OS,Android und Windows Phone

Android gehört glaube ich zu Linux
Iphone zu Apple/Macintosh
Windows Phone Microsoft
Und Symbian glaube ich zu Open-Source

Wobei ich Android am besten finde


melden

Windows Phone 7 und Zune

11.02.2012 um 00:41
@Rozencrantz82

nicht mehr lange ;)

warte ab.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Phone 7 und Zune

11.02.2012 um 00:42
@Spartacus
Hast du da schon paar Blaupausen gesehen lol


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Phone 7 und Zune

11.02.2012 um 00:53
@Spartacus
Ich bin noch nicht von Windows Phone überzeugt aber da ich ja offen für neues bin habe ich das Nokia zur Vertragsverlängerung genommen. ^^ Jetzt habe ich fast alle Systeme durch außer Apple

Ich finde die Blackberry Geräte super bisschen kompliziert am Anfang aber man sieht da schnell durch.
War bei meinem ersten Android Gerät nicht anders. Brauchte auch erstmal ne Weile bis ich darin Meister wurde ^^.

Windows Phone ist allgemein sehr übersichtlich. Hatte meine Probleme bei Blackberry. Aber man lernt ja nie aus. Hobbymäßig repariere ich Handys aller Art vom Uraltmodell bis hin zum neusten.
Kann mich noch erinnern mein erstes Handy was ich repariert habe war das Nokia 3310 Wasserschaden und verschmorte Platine. Das ging alles wieder. Musste Lautsprecher und Mikrophone austauschen habe aus dem Nokia das allererste Handy mit Poly Klingeltöne repariert. Dieser Metallklang kennst du ja war sehr Penedrant :D


melden

Windows Phone 7 und Zune

11.02.2012 um 01:06
Rozencrantz82 schrieb:Android gehört glaube ich zu Linux
Android gehört zu google und hat nen Linux Unterbau.
Rozencrantz82 schrieb:Iphone zu Apple/Macintosh
iPhone ist ein Gerät, Android ist ein Betriebssystem. Wieso vergleichst du das?
iOS hat übrigens wie Mac os nen Unix Unterbau. Und ein macintosh ist ein Gerätename
Rozencrantz82 schrieb:Und Symbian glaube ich zu Open-Source
Open Source ist nur ein Begriff für Software deren Quellcode frei zugänglich ist.

Ich merke schon: so wenig Ahnung von der Sache, aber sich ne Meinung von der Sache machen wollen. Setz dich erst mal mit der Sache auseinander.


melden
Anzeige
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Phone 7 und Zune

11.02.2012 um 01:09
@Fennek
Habe schon meine Erfahrung kannst du mir glauben habe mich vorher noch nicht so wirklich mit den Systemen auseinander gesetzt ich war mir ja da auch nicht sicher aber Ahnung habe ich schon.

iPhone ist ein Gerät, Android ist ein Betriebssystem. Wieso vergleichst du das?

Das ist mir bekannt aber eigentlich sollte jeder wissen was damit gemeint ist

und mit Open-Source weiß ich auch


melden
713 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Trojaner entfernen34 Beiträge