Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Windows Phone 7 und Zune

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Apps, Windows Phone 7, Zune

Windows Phone 7 und Zune

11.02.2012 um 01:11
Rozencrantz82 schrieb:Ahnung habe ich schon.
Hat man nicht viel von lesen können.


melden
Anzeige
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Phone 7 und Zune

11.02.2012 um 01:12
@Fennek
Ich könnte dir soviel erzählen über sämtliches über Platformen und Geräte


melden

Windows Phone 7 und Zune

11.02.2012 um 01:14
Das was ich gerade gelesen hab reicht mir.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Phone 7 und Zune

11.02.2012 um 01:16
@Fennek
Ich bin kein Fan vom IPhone und Apple also würde ich mir nie so ein Ding und daher beschäftige ich mich mit IPhone nicht


melden

Windows Phone 7 und Zune

11.02.2012 um 01:17
Über Android und Symbian wüsstest du ja auch nix. Und die Aussage mit Open Source hat dem Fass den Boden ausgeschlagen.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Phone 7 und Zune

11.02.2012 um 01:21
@Fennek
Über das weiß ich schon bescheid mehr als du denkst ich habe dir ja gesagt ich habe mich noch nicht intensiv damit beschäftigt zu welcher Platform was gehört bin noch dabei die Geschichte kennenzulernen und die Entstehung Das Android zu google gehört ist jedem klar. Und das Symbian ursprünglich zu Nokia gehörte und Symbian ist Java gebunden was zu Sun Microsystems gehört

Die Betriebseigenen Platformen wie Siemens oder Sagem oder Alcatel ist natürlich eine andere Geschichte nur um Beispiele zu nennen.


melden

Windows Phone 7 und Zune

11.02.2012 um 01:29
@Rozencrantz82
Symbian gehörte nicht nur Nokia sondern auch Siemens und Sony Ericsson haben Symbian Versionen auf ihren Geräten genutzt. Seit s60 ist Nokia aber Inhaber. Java gehört nicht Sun sondern Oracle. Und Symbian hat zwar nen Java Interpreter, aber funktioniert auch ganz gut ohne. Das meiste ist in c++ und es kann auch mit Flash umgehen.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Phone 7 und Zune

11.02.2012 um 01:39
@Fennek
Java ist eine objektorientierte Programmiersprache und eingetragenes Warenzeichen des Unternehmens Sun Microsystems (seit 2010 Oracle)


melden

Windows Phone 7 und Zune

11.02.2012 um 01:42
@Rozencrantz82
ich weiß selbst was Java ist. Ich hab selbst schon in Java programmiert. Und ich hab doch gesagt, dass es Oracle gehört.


melden

Windows Phone 7 und Zune

11.02.2012 um 01:48
Übrigens. Java ist auch eine Insel :D SCNR


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Phone 7 und Zune

11.02.2012 um 01:57
@Fennek
ja da hast du recht aber vorher war es Sun Microsytems. Aber will mich nicht streiten du hast viel Ahnung und ich habe viel Ahnung nur mit dem Unterschied das du tiefer in der Materie drin bist.

Aber zum eigentlichen Thema Zune und Windowsphone 7. Ich habe zum ersten mal Windows Phone aber Zune mag ich nicht so hatte da schon Probleme gehabt also forschte ich nach wie das auch ohne Zune geht da bin ich auf diese Seite gestoßen.Sehr gut erklärt und mit Screens richtig gut beschrieben.

So mache ich es immer jetzt. Paar Werte ändern (3) und dann gehts find ich persönlich besser. Android hingegen ist da für Datenübertragung viel besser. Ich habe noch das Xperia Play schönes Gerät und habe mir deswegen extra ein Kartenlesegerät gekauft speziell für die Micro SD. Apps kann man runterladen und auf die Karte speichern funktioniert einwandfrei. Symbian das selbe Prinzip.

Ich suche mir die Apps nicht im Market sondern auf einer Seite alles legal und funktionstüchtig.

Iphone nutzt glaube ich nur iTunes selbe Prinzip wie Zune. Habe zwar iTunes auf mein Rechner aber auch nur für meine Musik die ich am PC höre das finde ich gut. Besser als Windows Mediaplayer und Winamp sowie VLC Media. Der Safaribrowser basiert glaube ich auf den Bau vom Opera na egal Safari finde ich persönlich sehr gut. Google Chrome ist auch Top aber der Internet Explorer den finde ich persönlich nicht so gut. SeaMonkey ist auch gut und basiert auf Firefox
Fennek schrieb:Übrigens. Java ist auch eine Insel :D SCNR
Dürfte wohl jeden bekannt sein :D


melden
Anzeige
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Phone 7 und Zune

11.02.2012 um 02:14
@Fennek
Was ich doof fand, war das Siemens SL 42 ein Uraltmodell das erste Handy mit MP3 Player drin die Speicherkarte ist eine SD Karte und in das Handy passten nur 32 MB rein. Ich dachte cool ich hatte Midis auf Diskette gehabt und habe die Midis auf die Karte gemacht. Wegen Ruftöne und so Bilder funktionierte ja nicht, weil es noch so ein Quarz LCD hatte. Ich wollte die Töne als Rufton aber da habe ich mich zu früh gefreut. Das Siemens wandelte die Midis in die Monotone Töne um. Ich fand diese Pieptöne einfach nervend. Am penetrantesten, waren die Monotone Töne vom Nokia zu schrill. Und Alcatel da dachte man man hat ne Trompete in der Tasche :D das Erste Alcatel Handy mit Polytöne war das OT 511 war schön klein und leicht. Fand ich damals cool das Gerät. War 2001 glaube ich wo ich das hatte. Kostete mit Vertrag 1 DM und diesen Vertrag habe ich heute noch aber natürlich mit bessere Tarife grins. Habe aber mir zwischen mal andere Geräte geholt war ein kleines Hobby von mir


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

831 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frage Elektrotechnik70 Beiträge