Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Receiver, Telestar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

22.02.2012 um 19:37
Hallo,

ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube mal das es hier rein gehört.
Also mein Problem ist, meine Digital receiver von Telestar funktioniert nicht mehr das Problem daran ist, ich habe ganz normal Fern geschaut und plötzlich ging mein Receiver einfach aus und ging auch nicht mehr an, brauche hilfe vllt kennt sich damit ja wer aus.

Danke schon mal im Voraus.

Mfg

Anzeige
melden

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

22.02.2012 um 19:42
Hast du dich schon an den Service/Support gewandt?


melden

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

22.02.2012 um 19:42
@tuning

Da ist sicher was durchgeschmort, bei uns wars ein Kondensator. Da hilft nur neu kaufen.


melden

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

22.02.2012 um 19:43
@bo
erstmal danke für die Verschiebung.
Ne habe ich noch nicht gemacht weil bis die zurückschreiben usw dauert ewig


melden

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

22.02.2012 um 19:43
@BlackPearl
Ok dann sage ich schon mal danke
Ich hoffe mal nicht.


melden

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

22.02.2012 um 19:44
@tuning

Schnupper mal durch die Lüftungsschlitze und guck ob es verbrannt riecht.


melden

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

22.02.2012 um 19:48
@BlackPearl
ne da riecht alles normal


melden

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

22.02.2012 um 19:56
@tuning
zieh mal den netzstecker für ein paar minuten und versuche es nochmal, manchmal hängen sich diese Digitalgeräte einfach nur auf.


melden

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

22.02.2012 um 21:44
@Alek-Sandr
habe ich auch schon hinter mir geht leider NULL


melden

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

23.02.2012 um 11:48
@tuning
Keine LED an und garkein Lebenszeichen?


melden

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

23.02.2012 um 20:52
@Fennek
nein Gar nichts -.-


melden

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

23.02.2012 um 21:11
@tuning
ich nehm an das Stromkabel ist fest am Gerät?


melden

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

23.02.2012 um 21:12
@Fennek
ja ist alles fest, hab jetzt mal an den Support da geschrieben die meinen nur könnte evtl am Netzt stecker was defekt sein


melden

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

23.02.2012 um 21:24
Sicherung in Ordnung?


melden

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

23.02.2012 um 21:35
@Aaljager
ja auch alles in Ordnung


melden

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

23.02.2012 um 21:36
Hmm dann sieht es leider nicht gut aus. Aber evtl. kann ein Laden vor Ort was machen ohne zu große Kosten.


melden

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

23.02.2012 um 21:42
@Aaljager
danke muss ich mal schauen


melden

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

23.02.2012 um 21:55
@tuning
ist noch Garantie drauf? Schon ne andere Steckdose probiert?


melden

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

23.02.2012 um 21:59
@Fennek
Des mit der Garantie weiß ich nciht
ja habe ich auch schon Probiert


melden

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

22.04.2013 um 15:54
Tuning.
Ich bin selber kein Techniker oder Sat-Receiver Mechaniker oder wie das heißen soll. hehe
Aber schau doch mal ob dir das hier weiterhilft: http://www.satreceiver.net/ratgeber/die-besten-sat-anlagen/ (Archiv-Version vom 04.03.2013)
Da sind die besten Sat Receiver aufgelistet.
LG


Anzeige

melden