Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Receiver, Telestar

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

23.04.2013 um 13:05
@tuning
Guck nach der Garantie. Dann kannste umtauschen.
Ansonsten kauf ein neues Teil.


melden

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

03.05.2013 um 19:52
Meistens sind im Netzteil der Receiver ein paar der Kondensatoren abgekackt, muss mal schauen, ob ich da noch Bilder von habe. Öffnet man so ein Gerät, fallen die defekten Kondensatoren durch aufgeblähte Deckel auf. Einige meiner Receiver hatten da schon öfters Probleme mit, ich konnte mir die alle selbst wieder richten durch Austausch der Elkos und gut war wieder.
Gehört anscheinend auch zur geplanten Obsoleszenz, heutzutage.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden