Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Receiver, Telestar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

23.04.2013 um 13:05
@tuning
Guck nach der Garantie. Dann kannste umtauschen.
Ansonsten kauf ein neues Teil.

Anzeige
melden

Digital-Receiver funktioniert nicht mehr

03.05.2013 um 19:52
Meistens sind im Netzteil der Receiver ein paar der Kondensatoren abgekackt, muss mal schauen, ob ich da noch Bilder von habe. Öffnet man so ein Gerät, fallen die defekten Kondensatoren durch aufgeblähte Deckel auf. Einige meiner Receiver hatten da schon öfters Probleme mit, ich konnte mir die alle selbst wieder richten durch Austausch der Elkos und gut war wieder.
Gehört anscheinend auch zur geplanten Obsoleszenz, heutzutage.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Kabelreceiver
Helpdesk, 2 Beiträge, am 03.06.2015 von mayday
Primeval am 29.05.2015
2
am 03.06.2015 »
von mayday
Helpdesk: Fernsehen mit Receiver
Helpdesk, 60 Beiträge, am 13.03.2013 von Tobspeed
FrauLehrerin am 24.02.2013, Seite: 1 2 3
60
am 13.03.2013 »
Helpdesk: Was tun mit den Leitungen des anlogen LNB nach dem 30.April 2012?
Helpdesk, 11 Beiträge, am 30.03.2012 von Fennek
Lufton am 29.03.2012
11
am 30.03.2012 »
von Fennek
Helpdesk: Multimediastation
Helpdesk, 2 Beiträge, am 04.10.2012 von intruder
HolyFighter am 03.10.2012
2
am 04.10.2012 »