Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet funktioniert nicht

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Fehler, Wlan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internet funktioniert nicht

29.02.2012 um 05:13
@wobel
und bevor sie ausgebaut haben bekam man 1,2-2k im vergleich die telekom hat wenn überhaupt nur light dsl geschaltet, die gehn ja immer auf eine nummer sicher, aber dennoch bekam man bei weitem mehr als direkt von der telekom.

naja momentan wohne ich ja am selben ortsnetz, aber nur wenige meter vom knotenpunkt! ergo die infrastruktur der telekom ist echt unter aller sau bei uns, wo von der leitung her 50mbits drin wäre, sind technisch nur 10 drin weil die dslam´s völlig veraltet sind, einzig und alleine direkt am knotenpunkt bekommt man 25-50mbits

und das ist für den deutschen telekomunikations giganten echt schwach, ich kenne auch keinen mehr der bei der telekom ist, zumindest in diesem vorwahlgebiet nicht.

der regionale ( HTP, Hannover ) konnte dies auch nur machen da er die großen distanzen über bestehende netze von unseren Strom/gas versorgern nutzen darf, da diese mit der gemeinde nen abkommen geschlossen haben. womit die telekom ihr monopol zumindest hier und einigen anderen gemeinden komplett verloren hat.

ist halt nen seltener fall das man bei der telekom light dsl bekommt und bei einem regionalen im selben gebiet 50mbit.

Anzeige
melden

Internet funktioniert nicht

04.03.2012 um 22:40
@der_wicht
das weiss ich nicht


melden

Internet funktioniert nicht

04.03.2012 um 22:42
@Rigald
Hö? Wie Du weißt das nicht? Nicht Dein Anschluss?


melden

Internet funktioniert nicht

08.03.2012 um 19:54
@der_wicht
doch schon hab aber kein plan von sowas :D
eher der anschluss meiner eltern.
bin 14


melden

Internet funktioniert nicht

08.03.2012 um 20:08
@Rigald
Ah ok. Jetzt hätte ich Dir fast angeboten, die Leitung zu prüfen, aber da Du 14 und nicht Inhaber bist, keine Chance :D Müssen sich Deine Eltern leider selber darum kümmern ;)


melden

Internet funktioniert nicht

08.03.2012 um 20:15
@der_wicht
haha ist irgendwie sowieso nicht mehr nötig weils zurzeit recht flüssig läuft :D (weiss auch nicht wieso, ist total komisch)
aber danke :)


melden

Internet funktioniert nicht

08.03.2012 um 20:54
@Rigald
Pass auf, @der_wicht macht gerne solche "Angebote" und nachher steht er wie auf seinem Avatar vor dir ;)


melden

Internet funktioniert nicht

08.03.2012 um 21:02
@Fennek
Den Weg mach mir nicht, kann jeden Tag Menschen mit meinem bezaubernden Antlitz beglücken :D

@Rigald
Dann ist das Thema geklärt und kann geschlossen werden?


melden

Internet funktioniert nicht

14.03.2012 um 00:34
@Fennek
ich werde mich in acht nehmen :D


melden

Internet funktioniert nicht

14.03.2012 um 00:35
@der_wicht
ja schon
aber danke für die vorschläge von allen :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt