Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GMX - Design zerschossen dank Firefox 12?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Fehler, Firefox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Erledigt
Seite 1 von 1

GMX - Design zerschossen dank Firefox 12?

28.04.2012 um 17:16
/dateien/0,1335626176,BlubberdieblubbOriginal anzeigen (0,3 MB)Ich habe ein problem mit GMX, die Seite an sich sieht normal aus, sobald ich mich jedoch einlogge ist das design völlig zerschossen, hat noch eier das problem, gibts einen lösung? Ich hab eigentlich alles was mir einfiel schon gemacht (Cookies löschen, neu laden)


melden

GMX - Design zerschossen dank Firefox 12?

28.04.2012 um 17:21
Kann es nicht testen weil ich kein Account dort habe.

Die Seite muss ja schon komisch gemacht sein wenn sie mit FF 12 einfach nicht mehr ordentlich funktioniert.

Vielleicht liegt es aber an irgendeinem Addon das du nutzt und das nicht richtig mit FF 12 funktioniert? Wäre ne Vermutung, falls es nicht an der Seite liegt.


melden

GMX - Design zerschossen dank Firefox 12?

28.04.2012 um 17:27
@Lyk2

Ansonsten kannst du ja mal Chrome ausprobieren, ist auch ein sehr guter Browser.
http://www.google.de/chrome


melden

GMX - Design zerschossen dank Firefox 12?

28.04.2012 um 17:31
Ich habe das GMX Konto und Firefox 12.
Bei mir ist alles gut
Ich würde mal ein paar Tage warten, vielleicht liegt der Fehler am GMX.


melden

GMX - Design zerschossen dank Firefox 12?

28.04.2012 um 17:32
Ich würde schnell Chrome installieren :D


melden

GMX - Design zerschossen dank Firefox 12?

28.04.2012 um 17:34
Bei mir ging beim Chrome gar nix mehr. ;)


melden

GMX - Design zerschossen dank Firefox 12?

28.04.2012 um 21:30
Dann stimmt bei dir was nicht :D


melden

GMX - Design zerschossen dank Firefox 12?

01.05.2012 um 01:18
sieht aus als ob das mit javascript zusammenhängt^^*geht pfeifend mit den Händen in der Tasche weiter*

MfG Heppy™


melden

GMX - Design zerschossen dank Firefox 12?

01.05.2012 um 03:44
@Lyk2

Funktioniert es inzwischen wieder richtig?


melden

GMX - Design zerschossen dank Firefox 12?

01.05.2012 um 10:23
@Lightstorm
Ja ich hab bei GMX ne lustige kleine Funktion gefunden mit SSL/ohne


melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Erledigt