Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bildschirm wird weiß und bleibt so. Virus?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, PC, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bildschirm wird weiß und bleibt so. Virus?

19.05.2012 um 21:19
Monitor / Kabel /GraKa kaputt?

Anzeige
melden

Bildschirm wird weiß und bleibt so. Virus?

22.05.2012 um 14:46
wenn mein monitor kaputt wäre, würde er nicht einen weißen bildschrim mit der aufschrift "bitte warten sie bis verbindung herrgestellt wird " angezeigt. das kabel istz auch nicht im eimer, und die GraKa ist gerade neu


melden

Bildschirm wird weiß und bleibt so. Virus?

23.05.2012 um 12:18
nochmal zu meinem verständnis... du startest windows (du startest deinen rechner) und dann kommt direkt dieser bildschirm.... ohne bios oder sonstwas... nicht mal eine anmede maske....


machst du nur den bildschirm aus und wieder an?^^


also kann sein das dein rechner versucht sich übers netzwerk anzumelden (mit irgendeinem exotischen programm das ich nicht kenne) und gerade keine verbindung hat... ich bezweifle aber das ihr sowas eingerichtet habt wenn dein Dat nicht zufällig in der IT branche tätig ist...

Vieleicht kannst du mal beschreiben was genau passiert wenn du neu startest x)


melden

Bildschirm wird weiß und bleibt so. Virus?

23.05.2012 um 19:12
meine cousine ist fachinformatikerin,geht das auch?


melden

Bildschirm wird weiß und bleibt so. Virus?

23.05.2012 um 19:32
wie gesagt ich bezweifle das dem so ist^^

schon neugestartet?


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bildschirm wird weiß und bleibt so. Virus?

23.05.2012 um 22:01
Man hat doch schon geschrieben wie man am besten vorgeht. LiveCD booten und reparieren oder nur die Daten sichern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Ich kann mir keine Videos im Internet anschauen
Helpdesk, 37 Beiträge, am 29.06.2011 von Soa
Soa am 30.04.2011, Seite: 1 2
37
am 29.06.2011 »
von Soa
Helpdesk: Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm
Helpdesk, 7 Beiträge, am 13.08.2023 von off-peak
off-peak am 11.08.2023
7
am 13.08.2023 »
Helpdesk: Hilfe bei Open Office Writer...
Helpdesk, 5 Beiträge, am 18.03.2019 von Narrenschiffer
Dini1909 am 18.03.2019
5
am 18.03.2019 »
Helpdesk: Asus B150M-Plus @hilfe
Helpdesk, 6 Beiträge, am 09.09.2018 von Mr.Ps
Mr.Ps am 08.09.2018
6
am 09.09.2018 »
von Mr.Ps
Helpdesk: Acer Aspire 5734Z geht aus
Helpdesk, 55 Beiträge, am 05.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 04.01.2017, Seite: 1 2 3
55
am 05.01.2017 »