Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Win 7 Sortierung im Exlporer abschalten

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Win7, Explorer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch der Erstellers
Seite 1 von 1

Win 7 Sortierung im Exlporer abschalten

21.06.2012 um 17:52
/dateien/0,1340293966,UnbenanntOriginal anzeigen (0,2 MB)Hey wenn ihr das Bild anseht, seht ihr mein Problem, mein Explorer stellt Dateien in dieser Alphabetischen Weise dar, das ist so beschissen!
Wie kann ich das abschalten, sodass alle dateien wieder normal untereinander stehen und ich dann so alphabetisch oder nach größe etc sortieren kann?
Hab schon gegoogelt, aber es hilft einfach nichts -_-


melden

Win 7 Sortierung im Exlporer abschalten

21.06.2012 um 18:31
@Cesair

Hab Win7 in englisch, deshalb weiß ich jetzt nicht wie genau das auf deutsch formuliert ist...
Aber so sollte es gehen:

c4uzjxlcqmnfpz6qh

CU


melden

Win 7 Sortierung im Exlporer abschalten

21.06.2012 um 18:55
hier stand müll


melden

Win 7 Sortierung im Exlporer abschalten

21.06.2012 um 22:43
@TimTom
ich habs! besten Dank und gute Nacht!


-Threat kann geschlossen werden-


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch der Erstellers