Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Firefox

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler, Firefox, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Firefox

12.10.2014 um 15:02
Hab mir jetzt Avira für Mac runter,
werde das System scannen. Mal schauen was passiert. @AnGSt

Anzeige
melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Firefox

12.10.2014 um 15:02
@GiusAcc

Gute Idee. Wo es einen Virusscanner gibt, da gibts auch Viren.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Firefox

12.10.2014 um 15:16
@GiusAcc
http://malwaretips.com/blogs/remove-mac-os-x-virus/


melden

Probleme mit Firefox

25.10.2014 um 10:11
Kann mir jemand sagen, oder ist das gleiche bei jemanden vorhanden:

Die Allmy Seite lädt und lädt, auch gerade da ich am schreiben bin.
Öffne ich ein Thread erscheinen z.B Bilder, rießengroß. Die Seite lädt und lädt und das Bild passt sich nicht dem Schreibfeld an.


1x zitiertmelden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Firefox

25.10.2014 um 10:33
@GiusAcc

Nö bei mir funzt das alles.


melden

Probleme mit Firefox

25.10.2014 um 10:47
@AnGSt
Schade dann kannst mir auch keinen Tip geben. :)


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Firefox

25.10.2014 um 10:48
@GiusAcc

Nö. Ist das auch bei anderen Webseiten außer Allmy so?


melden

Probleme mit Firefox

25.10.2014 um 10:50
@AnGSt
Nur bei Allmy, hab vergessen es dazu zu schreiben.
Andere Seiten laden normal und das sich drehende Kreisel am Tab verschwindet dann.
Nicht so bei Allmy. Das Ding dreht sich und dreht sich.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Firefox

25.10.2014 um 10:52
@GiusAcc

Liegt vermutlich irgendwo im Netz der Fehler. Nicht weiter beachten, gibt sich wieder. Falls Du noch einen anderen Browser hast, sehen ob es da auch auftritt, wenn ja, dann hats im Netz irgendwo seinen Grund.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Firefox

25.10.2014 um 10:53
@GiusAcc

Hast Du inzwischen das Problem mit dem Virus lösen können?


melden

Probleme mit Firefox

25.10.2014 um 10:59
@AnGSt
Es begab sich zu einer Zeit, keiner weis mehr wann, :D
da, du erinnerst dich (MacBook), das gab Apple ein neues OS raus.
Dieses OS muss wohl das alte überschrieben haben, das Problem wurde damit gelöst.

Ich lud mir Avira für Apple runter und es befand sich ein Problem oder unerkanntes Virus was nicht beseitigt werden konnte.
Der Tip lautete, wenden sie sich an den Support.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Firefox

25.10.2014 um 11:03
@GiusAcc

Support kann mMn auch nur dann helfen, wenn sich ein Problem direkt auf das Produkt bezieht. Versuchen würde ich es aber schon.


melden

Probleme mit Firefox

25.10.2014 um 11:12
@AnGSt
Der Support hilft, soviel ich weis, auch bei Virenspezifischer Anfragen.
Da das OS überschrieben wurde mit Yosmite und ich vorher Avira wieder löschte, ist der Fehlerbericht nicht mehr vorhanden. Also könnte ich diesen Bericht nicht mehr an Avira senden.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Firefox

25.10.2014 um 11:21
Ahso, Du meinst den Avira Support. Ich dachte an Apple oder den Verkäufer des Laptops. @GiusAcc


melden

Probleme mit Firefox

25.10.2014 um 11:33
@AnGSt
Scheint ein Firefox Problem zu sein, mit Google Chrome ist es nicht so.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Firefox

25.10.2014 um 11:34
@GiusAcc

Whoopsi.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Firefox

25.10.2014 um 11:42
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Kann mir jemand sagen, oder ist das gleiche bei jemanden vorhanden:

Die Allmy Seite lädt und lädt, auch gerade da ich am schreiben bin.
Öffne ich ein Thread erscheinen z.B Bilder, rießengroß. Die Seite lädt und lädt und das Bild passt sich nicht dem Schreibfeld an.
--> Probleme mit Allmystery


melden

Probleme mit Firefox

25.10.2014 um 12:07
@iwok
Habe gerade gesehen das es Firefox nur in einer Version gibt. Wahrscheinlich keine 32 oder 64 Bit Version, sondern für beide.
Google Chrome z.B wird in beide Versionen zum Download angeboten, habe mir da die 64 Bit Version runter.
Firefox will die Arbeit an den 64 Bit Fuchs wieder aufnehmen und in Novemeber soll sie erscheinen.

http://www.chip.de/news/Firefox-64-Bit-Mozilla-kuendigt-neuen-Browser-an_73183515.html (Archiv-Version vom 26.11.2014)


1x verlinktmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Firefox

25.10.2014 um 12:09
@GiusAcc daran könnte es u.U. auch liegen. allerdings kann ich das nicht definitiv sagen ...


melden

Probleme mit Firefox

25.10.2014 um 12:12
@iwok
Deswegen warte ich auf den 64 Bit Fuchs und mal schauen ob es weiterhin so bleibt.


Anzeige

1x zitiertmelden