Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Firefox

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler, Firefox, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Firefox

25.10.2014 um 13:27
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Deswegen warte ich auf den 64 Bit Fuchs und mal schauen ob es weiterhin so bleibt.
ich schätze mal die chancen stehen gut, dass das problem mit der 64bit version nicht mehr auftreten wird.
aber das bleibt abzuwarten ...


:kaffee:

Anzeige
melden

Probleme mit Firefox

26.11.2014 um 18:41
Hallo

Problem beim PN Chat.
Wenn man den PN Chat öffnet, öffnet sich ein neues Fenster. Von da aus übernehme ich den Link und kopiere es in ein neuen TAB. Dort erscheint Zuallerst das große Nachricht Fenster.
Dort klicke ich auf Chat, das große Fenster schlisst sich und im Idealfall müßte dann der Chat Streifen zum schreiben erscheinen.
Tut es aber nicht. Das AllmyLogo dreht und dreht sich, Verbindung wird aufgebaut, steht da.
An was könnte es liegen ?

LG


2x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Firefox

26.11.2014 um 22:41
@GiusAcc wieso maximierst du nicht das PN-fenster und klickst dann auf "chat"
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Von da aus übernehme ich den Link und kopiere es in ein neuen TAB.
von der adresszeile oder vom link Chat ?
naja, eigentlich egal wie man es macht, das sollte funktionieren. bei mir zumindest geht es, egal wie ich das anstelle ...
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:An was könnte es liegen ?
ka wie lange du da wartest, aber manchmal braucht das schon ein wenig...


melden

Probleme mit Firefox

15.07.2015 um 17:01
Eeeww, schon mitbekommen? Ich hab mich schon gewundert warum der Flash-Player sich in letzter Zeit alle Nase lang zu Wort meldet oO :

Sicherheitslücken: Mozilla blockiert den Flash-Player

"Kein Browser-Plug-in nervt so sehr wie Adobes Flash-Player. Nach der jüngsten Empörung über Sicherheitslücken droht der Software endlich das Aus....."


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/adobe-flash-player-tipps-zum-deinstallieren-und-updaten-a-1043527.html


1x zitiertmelden

Probleme mit Firefox

15.07.2015 um 17:37
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Eeeww, schon mitbekommen?
Ich dachte schon, ich wäre der einzige :D
Ständig geupdatet, ständig blockiert.

Danke für den Link.


melden

Probleme mit Firefox

14.09.2021 um 14:21
Ich hab die Version 92.0 vom Firefox, es meldet es ist die aktuellste.

Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder mal die Meldung, dass Firefox abgestürzt sei und es kommt das Fenster zum Bug-Report senden und neu starten von Firefox. Aber das Fenster vom Firefox bleibt offen und wird gar nicht neu gestartet.
Hat das noch jemand von euch?


melden

Probleme mit Firefox

16.09.2021 um 15:58
@RayWonders

Eventuelle Favoriten sichern, dann

https://tipps.computerbild.de/internet/browser/firefox-ohne-rueckstaende-deinstallieren-698279.html#:~:text=Ohne%20R%C3%BCckst%C3%A4nde%3A%20So%20deinstallieren%20Sie%20Firefox%201%20Navigieren,das%20Programm%20wirklich%20von%20Ihrem%20Computer%20entfernen%20m%C3%B6chten.

Firefox neu installieren und Favoriten wieder importieren

Bitte beachten das gespeicherte Passwörter zu Webseiten dann wieder neu eingegeben werden müssen

Du kannst vorher mal schauen wie groß der Speicherplatz unter
Öffnen Sie dafür durch Klicken auf „Windows-Taste“ + „R“ den Ausführen-Dialog und geben Sie dort den Befehl „%APPDATA%\Mozilla\“ ein. ist.

Im laufe der Jahre bleibt da jede Menge Mist hängen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Fehlermeldung
Helpdesk, 8 Beiträge, am 22.03.2011 von Fennek
dog am 20.03.2011
8
am 22.03.2011 »
von Fennek
Helpdesk: Google Bildersuche verweigert Bilder.
Helpdesk, 50 Beiträge, am 28.04.2011 von Katori
Katori am 23.04.2011, Seite: 1 2 3
50
am 28.04.2011 »
von Katori
Helpdesk: Was zum Geier war denn das..?
Helpdesk, 21 Beiträge, am 05.11.2010 von 17
17 am 30.10.2010, Seite: 1 2
21
am 05.11.2010 »
von 17
Helpdesk: Firefox Problematik
Helpdesk, 1 Beitrag, am 29.07.2023 von Syndrom
Syndrom am 29.07.2023
1
keine Antworten
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89