Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Firefox

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler, Firefox, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Firefox

25.10.2014 um 13:27
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Deswegen warte ich auf den 64 Bit Fuchs und mal schauen ob es weiterhin so bleibt.
ich schätze mal die chancen stehen gut, dass das problem mit der 64bit version nicht mehr auftreten wird.
aber das bleibt abzuwarten ...


:kaffee:


melden

Probleme mit Firefox

26.11.2014 um 18:41
Hallo

Problem beim PN Chat.
Wenn man den PN Chat öffnet, öffnet sich ein neues Fenster. Von da aus übernehme ich den Link und kopiere es in ein neuen TAB. Dort erscheint Zuallerst das große Nachricht Fenster.
Dort klicke ich auf Chat, das große Fenster schlisst sich und im Idealfall müßte dann der Chat Streifen zum schreiben erscheinen.
Tut es aber nicht. Das AllmyLogo dreht und dreht sich, Verbindung wird aufgebaut, steht da.
An was könnte es liegen ?

LG


1x zitiertmelden

Probleme mit Firefox

26.11.2014 um 22:41
@GiusAcc wieso maximierst du nicht das PN-fenster und klickst dann auf "chat"
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Von da aus übernehme ich den Link und kopiere es in ein neuen TAB.
von der adresszeile oder vom link Chat ?
naja, eigentlich egal wie man es macht, das sollte funktionieren. bei mir zumindest geht es, egal wie ich das anstelle ...
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:An was könnte es liegen ?
ka wie lange du da wartest, aber manchmal braucht das schon ein wenig...


melden

Probleme mit Firefox

15.07.2015 um 17:01
Eeeww, schon mitbekommen? Ich hab mich schon gewundert warum der Flash-Player sich in letzter Zeit alle Nase lang zu Wort meldet oO :

Sicherheitslücken: Mozilla blockiert den Flash-Player

"Kein Browser-Plug-in nervt so sehr wie Adobes Flash-Player. Nach der jüngsten Empörung über Sicherheitslücken droht der Software endlich das Aus....."


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/adobe-flash-player-tipps-zum-deinstallieren-und-updaten-a-1043527.html


1x zitiertmelden

Probleme mit Firefox

15.07.2015 um 17:37
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Eeeww, schon mitbekommen?
Ich dachte schon, ich wäre der einzige :D
Ständig geupdatet, ständig blockiert.

Danke für den Link.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Fehlermeldung
Helpdesk, 8 Beiträge, am 22.03.2011 von Fennek
dog am 20.03.2011
8
am 22.03.2011 »
von Fennek
Helpdesk: Google Bildersuche verweigert Bilder.
Helpdesk, 50 Beiträge, am 28.04.2011 von Katori
Katori am 23.04.2011, Seite: 1 2 3
50
am 28.04.2011 »
von Katori
Helpdesk: Was zum Geier war denn das..?
Helpdesk, 21 Beiträge, am 05.11.2010 von 17
17 am 30.10.2010, Seite: 1 2
21
am 05.11.2010 »
von 17
Helpdesk: Java Skript aktivieren
Helpdesk, 10 Beiträge, am 26.09.2019 von Peter0167
Ruthle am 28.12.2018
10
am 26.09.2019 »
Helpdesk: Wie kann man bei Chrome die Warnung am besten dauerhaft umgehen?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 24.09.2018 von NeonMouse
Sascha81 am 18.09.2018
5
am 24.09.2018 »