Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komischer Geruch Am Auto, Problem Mit Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

29.07.2012 um 21:11
@Cyberdyne

Wie gesagt ich zahl für meinen V6 mit 170 PS 117 Euro und mein Turbo hat 205 PS und für den zahl ich das selbe, allerdings hab ich das bei dem durch nen Minikat erreicht.

Anzeige
melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

29.07.2012 um 21:13
@BlackPearl
Ach ja, der gute Minikat. Den hab ich auch noch irgendwo im Werkzeugwagen rumfahren. Aber zu faul zum einbauen :D Ausserdem hat mein Golf die besten Zeiten hinter sich. Wird jetzt ein Fass ohne Boden.


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

29.07.2012 um 21:14
@Cyberdyne

Das glaub ich Dir :) Aber der Einbau ist eigentlich kein Hexenwerk und geht ganz einfach.


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

29.07.2012 um 21:16
@BlackPearl
Das weiß ich auch. Aber ich bin icht der typische KFZ-Mechaniker, der jeden Tag an seinem Auto schraubt. Die Karre muss fahren und mich auf Arbeit bringen :D Hab noch nicht mal nen anderen Wagen zum herrichten. Keine Zeit und keine Lust.


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

29.07.2012 um 21:17
@Cyberdyne

:D

Naja, täglich schraub ich auch nicht am Auto, halt nur wenn was ist oder TÜV ansteht.


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

29.07.2012 um 21:18
@BlackPearl
Zum Glück hab ich bei der HU nie große Probleme...... :D


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

29.07.2012 um 21:19
@Cyberdyne

Mein Problem istmeist die Handbremse ^^

Die ist mir sogar mal in der Tülle festgerostet.


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

29.07.2012 um 21:23
@BlackPearl
Naja, ich meinte damit, ich kenne den persönlich, der mir die HU macht. Und das mit der Handbremse, ist oft so ein K.O. Kriterium. Und das mit in der Tülle festgerostet hatte ich auch schon.


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

29.07.2012 um 21:24
@Cyberdyne

Achso meinst Du das...BierkastentTÜV :D ;)


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

29.07.2012 um 21:26
@BlackPearl
Ja, so kann man das auch nennen :D Ist mir noch nie in den Sinn gekommen.


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

29.07.2012 um 21:27
@Cyberdyne

Dann kennst Du es jetzt :)

Naja, genug den Thread vollgespamt mit Offtopic...ausserdem bin ich ne Frau und kenn mich ja eh nicht aus ^^


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

29.07.2012 um 21:29
@BlackPearl
Yeah, Firma dankt. Genau, genau gespammt. Und wenn wir jetzt bei Facebook wären, würde ich irgendeinen dummen Küchenspruch bringen. Aber sind wir ja nicht :D


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

29.07.2012 um 21:30
@Cyberdyne

Ich kann kochen, putzen und autoschrauben, ich bin die perfekte Frau YEAH, mein Mann kann stolz auf mich sein :D :D :D


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

29.07.2012 um 21:31
@BlackPearl
Du hast backen vergessen. Also doch nicht die perfekte Frau. Klassenziel verfehlt, setzen sechs. :D


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

29.07.2012 um 21:32
@Cyberdyne

Backen kann ich auch, das einizge was ich echt garnicht hinkrieg ist nähen :D


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

31.07.2012 um 09:24
@slobber
Habt ihr vielleicht eine Klimaanlage?
Kann gut sein das diese Kondenswasser nach dem Abstellen verliert, ist ein ganz natürlicher Vorgang und auch nicht gefährlich :-)


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

01.08.2012 um 00:03
viel gelesen aber ist das problem jetzt schon gefunden worden?! vlt einfach mal die flüssigkeitsstände kontrollieren?! da wo was fehlt weiter suchen^^


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

01.08.2012 um 18:59
Huhu zusammen. Das Auto kam heute früh in die Werkstatt. Bin gespannt was nun tatsächlich kaputt ist. Wir hoffen noch immer das "nur" ein Leck irgendwo am Kühlwassertank o.ä. ist.


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

01.08.2012 um 19:06
@BlackPearl
@Cyberdyne
zum Thema "perfekte Frau":
Ich versteh nix von Autos, das Puppenhaus für unser Kind muss mein Mann aufbauen weil mir die Anleitung zu hoch ist, aber dafür kann ich kochen und backen und basteln (nähen übe ich erst seit ein paar Wochen wieder)
:)


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

01.08.2012 um 20:07
@slobber

Das war ja auch alles nur Spass ;) Ich bin weit davon entfernt eine perfekte Frau zu sein :D


Anzeige

melden