Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komischer Geruch Am Auto, Problem Mit Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

01.08.2012 um 20:15
@BlackPearl
Och, ich habe es auch als Spaß aufgefasst :D

Schick mir mal eben ein virtuelles Kraftpaket, hab Migräne und muss trotzdem noch einiges erledigen *seufz* :)


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

02.08.2012 um 02:07
Sodele, Männe hat mir vorhin erzählt was (vorläufig) ist mit dem Auto:
Vorraussichtliche Reperaturkosten: Über 2000 Euro

Näheres (also welche Wehwehchen unser Auto alles hat) erfährt er morgen früh in der Werkstatt.

Tja, ob sich das überhaupt noch lohnt die alte Familienkutsche dermaßen reparieren zu lassen wissen wir noch nicht.
Wahrscheinlich wird es Zeit für ein neues gebrauchtes Familientaugliches Autochen... seufz


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

02.08.2012 um 06:41
Mein erster Gedanke war beim LEsen der Diskussionseröffnung: Klimaanlage.


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

02.08.2012 um 11:42
Kraftstoffvorwärmer war undicht, verlor während der Fahrt also Kraftstoff... komischerweise fuhr das Auto normal.
An den Keilriemen war was, die Bremsen waren verschlissen,...
und dann noch ca 3 oder 4 weitere Sachen die entweder kaputt, undicht oder kurz davor waren zu krepieren.

Habs jetzt mal in der Vergangenheitsform geschrieben... eigentlich IST es ja kaputt.
Sorry, bin grad mit dem Kopf ganz woanders


melden

Frage zu Flüssigkeitsverlust am Auto

05.08.2012 um 15:30
@bufordtjusti
Hab ich auch gedacht


melden