Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Making Movies

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Movie Maker, Geht Nix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Making Movies

30.07.2012 um 16:02
Ich habe ein kleines (eigentlich ja in großes) Problem:

Wollte gerade Videos mit meinem Windows Live Movie Maker zusammenschneiden und es hat auch eine Weile ganz gut geklappt, doch nach einiger Zeit ging das Schneiden nicht mehr. Wenn ich auf Zuschneidewerkzeug gehe und die Regler dann verschiebe, wird der Bildschirm, indem das Video angezeigt wird, komplett schwarz und eine Meldung erscheint:

"Vorgang dauert länger, als angenommen, Movie Maker jetzt schließen?"

Dachte zuerst, das kommt davon, dass ich immer so lange mit dem Movie Maker geschnitten habe doch nun hab ich das Programm eine woche lang nicht angerührt und es kommt schon wieder diese Meldung. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Was soll ich jetzt tun? Bitte um konstruktive Vorschläge...

Anzeige
melden

Making Movies

30.07.2012 um 16:32
Könnte ein fehler sein, haste mal versucht das Programm upzudaten?

Ansonsten gibt es auch noch etliche andere Videobearbeitungsprogramme. Einfach mal nach ner alternative schauen.


melden

Making Movies

30.07.2012 um 17:05
@De.ja.vu
Was für Programme gäbe es denn da?


melden

Making Movies

30.07.2012 um 17:56
Final Cut oder iMovie als günstigere Alternative. Evtl. noch Pinaccle Studio.


melden

Making Movies

30.07.2012 um 18:03
Was passiert denn, wenn du ihn nicht schließt nach dieser Meldung?
Dieses Problem hatte ich noch nie...


1x zitiertmelden

Making Movies

30.07.2012 um 19:17
@Ciela
Dann bleibt alles so und ich kann nichts verändern. Weder am Regler noch sonst etwas. Hängt sich irgendwie auf.


melden

Making Movies

30.07.2012 um 23:49
@Ciela
Könnte sein dass dein Computer zu schwach ist, vor allem zu wenig Arbeitsspeicher. Gerade für Schnitt braucht man davon mehr als man denkt.

Wenns daran nicht liegt würde ich ein anderes Hobby-Schnittprogramm ausprobieren, z.B. Sony Vegas Movie Studio ist mit um die 30 Euro auch bezahlbar und du könntest es als Trial auch vor dem Kauf testen.


melden

Making Movies

30.07.2012 um 23:52
@mitras

Danke.. aber;
Zitat von CielaCiela schrieb:Dieses Problem hatte ich noch nie...
Und ich mache das nicht oft, vielleicht einmal im Monat, da würde es sich nicht lohnen, was auszugeben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Kaufberatung Monitor Curved von MSI
Helpdesk, 3 Beiträge, am 14.04.2023 von NordicStorm
NordicStorm am 03.04.2023
3
am 14.04.2023 »
Helpdesk: Sourcecode kompilieren zu .jar Datein
Helpdesk, 5 Beiträge, am 01.05.2023 von Dancingfool
NordicStorm am 30.04.2023
5
am 01.05.2023 »
Helpdesk: Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm
Helpdesk, 7 Beiträge, am 13.08.2023 von off-peak
off-peak am 11.08.2023
7
am 13.08.2023 »
Helpdesk: Arbeitsspeicher einsparen
Helpdesk, 34 Beiträge, am 05.12.2023 von Peter0167
DerThorag am 07.08.2023, Seite: 1 2
34
am 05.12.2023 »