Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lenovo Laptop

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Laptop, Hängt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lenovo Laptop

31.07.2012 um 09:45
Hallo.
Ich habe ein rießen problem.
Wenn ich meinen Laptop starten will bleibt er bei Windows starten hängen, wenn ich ihn dann neustarte fragt er mich normal starten oder systemprüfen und reparieren, dann mache ich reparieren dann sucht er nach Fehler und bleibt hängen ab und zu gehts dann. Weiter dann heißt es iwas wegen regostrations datei. Ab und zu komme ich dann zur pw Eingabe dann bleibt er da hängen. Habe akku auch schon rausgetan aber blieb wieder da überall hängen. Es ist ein levono Laptop mit win 7.
Brauche dringend Hilfe danke

Anzeige
melden

Lenovo Laptop

31.07.2012 um 09:47
Windows neu aufspielen?
Evtl. mit Linux mal versuchen von ner LiveCD zu starten?
Wie alt ist das Teil denn?


melden

Lenovo Laptop

31.07.2012 um 09:50
Schon mal "windows normal starten" versucht?


melden

Lenovo Laptop

31.07.2012 um 09:53
wie alt er ist keine Ahnung
und ja habe ich auch schon probiert


melden

Lenovo Laptop

31.07.2012 um 09:53
@tuning
Hatte mal so etwas Ähnliches als ich es neu gekauft habe.
War wohl eine ältere win 7 Version drauf.
Da hat er mittendrin auch mal zu gemacht und 127 Updates aufgespielt.
Bis er die drin hatte war auch nicht mit ihm zu reden.


melden

Lenovo Laptop

31.07.2012 um 10:24
Drücke beim booten des PCs F7 bzw. F8 bis ein Fenster mit Optionen aufleuchtet - versuche

"Zuletzt funktionierende Konfiguration verwenden"

sollte das nichts bringen (das tut es selten) probiere

"Im abgesicherten Modus starten"

Und wenn du ganz normal im Windows bist - starte die Systemwiederherstellung
vielleicht ist eines der Updates gegen die Wand regelrecht gefahren und behindert so


melden

Lenovo Laptop

01.08.2012 um 11:56
Also bis jetzt ging noch gar nichts
Ich hatte keine CD mitdabei weil schon alles Vorinstalliert war
Bleibt immer wieder hängen ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch tun soll


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Geklautes Laptop wieder gefunden. Was nun?
Helpdesk, 28 Beiträge, am 27.12.2022 von flipperonline
DerVorleser am 11.12.2022, Seite: 1 2
28
am 27.12.2022 »
Helpdesk: Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr
Helpdesk, 9 Beiträge, am 19.07.2022 von Elephunk
Elephunk am 19.07.2022
9
am 19.07.2022 »
Helpdesk: Windows erneut registriern ohne Anruf?
Helpdesk, 14 Beiträge, am 02.11.2022 von Gucky87
Hyperborea am 07.04.2022
14
am 02.11.2022 »
Helpdesk: Lenovo L340-17IRH aufrüsten
Helpdesk, 7 Beiträge, am 04.10.2022 von Bacardinho
Bacardinho am 03.10.2022
7
am 04.10.2022 »
Helpdesk: [Notebook] Warum dürfen Hersteller mir mein Eigentum wegnehmen?
Helpdesk, 22 Beiträge, am 23.11.2021 von Vymaanika
Negev am 22.11.2021, Seite: 1 2
22
am 23.11.2021 »