Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit meinem BASE Netz

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Netz, Base ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem mit meinem BASE Netz

26.07.2013 um 13:06
Und wenn 2 kein Geld haben, um den Netzausbau zu finanzieren, von dem sie träumen und fabulieren, dann fusioniert man halt
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/fusion-von-o2-und-e-plus-ist-eine-allianz-der-verlierer-a-912694.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Problem mit meinem BASE Netz

31.07.2013 um 00:17
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb am 26.07.2013:Und wenn 2 kein Geld haben, um den Netzausbau zu finanzieren, von dem sie träumen und fabulieren, dann fusioniert man halt
Wenigstens haben die jetzt mal zugegeben das die Preis dumping auf Kosten des Netzausbaus betrieben haben


melden

Problem mit meinem BASE Netz

17.10.2013 um 14:59
Hallo,
wir waren ja schon eine ganze Weile nicht mehr hier.
Gibt es von eurer Seite noch Fragen zur Fusion oder zum Netzausbau? Oder zum E-Plus Netz allgemein?

Viele Grüße
Rainer
(ab jetzt für Svenja als BASE Botschafter hier im Forum)


melden

Problem mit meinem BASE Netz

17.10.2013 um 15:09
@BASE_Svenja

Ich fühle mich mal wieder veräppelt von Base/EPlus
Der tolle BASE Professional all-in Tarif ist seit September teurer als der normale all in Tarif.
Sind zwar nur 1,18 Euro, aber nervig ist das schon, da ich meinen Vertrag erst im Juni verlängert habe.

Und so unflexibel auf dem alten Handy Mietvertrag zu bestehen, obwohl ich Langjähriger Kunde bin und in der Vergangenheit nicht gerade kleine Rechnungen bezahlt hatte. Für mein altes SII werden immer noch 21 Euro aufgerufen.


melden

Problem mit meinem BASE Netz

17.10.2013 um 15:53
@BASE_Svenja
Ich bin jetzt zufrieden. Bin jetzt bei Vodafone.


melden

Problem mit meinem BASE Netz

11.11.2013 um 15:14
Wann baut Base endlich das LTE-Netz aus??@BASE_Svenja


melden

Problem mit meinem BASE Netz

11.11.2013 um 15:29
@nasirjones
Das hat jetzt O2 zu bestimmen.


melden

Problem mit meinem BASE Netz

11.11.2013 um 17:28
Ich bin bei 1&1 und hochzufrieden. Außer mit meinem Handy selbst.


melden

Problem mit meinem BASE Netz

13.11.2013 um 17:20
@BASE_Svenja
Hallo, funktioniert euer mobiles Internet nochmal?!


melden

Problem mit meinem BASE Netz

20.11.2013 um 11:56
@nasirjones

Bis E-Plus LTE startet, wird es nicht mehr lang dauern.
Was meinst du mit "Hallo, funktioniert euer mobiles Internet nochmal?! "

Rainer
(ab jetzt für Svenja als BASE Botschafter hier im Forum)


melden

Problem mit meinem BASE Netz

01.05.2014 um 15:22
Hallo, vielleicht kann jemand helfen.

Base drosselt ja die Geschwindigkeit auf 56kb/s bei meinem Tarif des tablets. (Base Internet L) nach dem das datenvolumen verbraucht ist.
Bin echt schon kurz davor den scheiß fristlos zu kündigen, denn mit der o.g. Geschwindigkeit geht keine einzige Internet Seite auf. Selbst wenn ich zehn Minuten warte. 'Die Seite kann nicht angezeigt werden'
Gerade hab ich gar kein Netz :D

Auch am Anfang des Monats wo das Volumen nicht verbraucht ist, besteht das Problem.
Die Karte wurde gewechselt, Einstellungen geprüft und an verschiedenen Orten getestet. Nichts. Es geht keine Seite auf.
Bei einem anderen Familienmitglied, gleicher Anbieter und Vertrag das gleiche Problem.

Base antwortete dass hier keine Funkentstörung vorliegt und es den Einstellungen liegt, was quatsch ist. Jetzt reagieren sie nicht mehr.

Hat jemand vielleicht ähnliches Problem?


melden

Problem mit meinem BASE Netz

01.05.2014 um 15:23
@zett
Ja ich habe das gleiche Problem wie du. Kündige deswegen auch meinen Vertrag. Das ist echt eine Frechheit finde ich.


melden

Problem mit meinem BASE Netz

01.05.2014 um 15:28
@Juvenile
Hey ;)

Die ersten drei Monate, war die Verbindung unglaublich schnell, wir hatten überall empfang, sogar in der Bahn. Mach dem die drei Monate um waren, ist Feierabend.
Ja ich möchte aber fristlos kündigen. Denn so wie es scheint, muss trotzdem eine Verbindung mit 56kb/s möglich sein. Ist es aber nicht. Wofür zahle ich denn da?

Wenn D1 bei mir nach Verbrauch des datenvolumens drosselt, hab ich immer noch eine wunderbare Verbindung und kann mit meinem Handy überall und schnell ins Internet gehen, bei Base unmöglich


melden

Problem mit meinem BASE Netz

01.05.2014 um 15:29
@zett
So war das bei mir auch. Base/E-Plus ist der größte Mist. Das macht keinen Spaß mehr.


melden

Problem mit meinem BASE Netz

01.05.2014 um 15:39
@Juvenile
Ja ich seh zu dass ich das los werde, versuche fristlos, mal sehen ob die sich drauf einlassen.... Hab ja keine sorgen vor den Konsequenzen ;)


melden

Problem mit meinem BASE Netz

01.05.2014 um 15:41
@zett
Mach das. Schau vorher doch einfach mal in deinem Vertrag rein, vllt steht da noch was. ;)


melden

Problem mit meinem BASE Netz

01.05.2014 um 15:43
@Juvenile
Mache ich, aber da wird wohl nichts stehen was den Kunden ermutigt frühzeitig zu kündigen :D


melden

Problem mit meinem BASE Netz

01.05.2014 um 15:43
@zett
Haha da wirst du wohl recht haben. ;)


melden

Problem mit meinem BASE Netz

27.07.2015 um 12:07
Hallo in die Runde,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jasmine und für Rainer hier unterwegs.

Was gibt es Neues?
Mittlerweile ist die Nutzung von zwei Netzen (E-Plus/O2) möglich. Dadurch ergeben sich einige Vorteile und auch einige Fragen.

Was sind eure Erfahrungen und Fragen dazu?


LG
Jasmine
BASE Botschafterin


melden

Problem mit meinem BASE Netz

27.07.2015 um 14:02
@BASE_Svenja :D


Anzeige

melden