Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GMX: Abzocke mit Testabo

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GMX, Email Abzocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GMX: Abzocke mit Testabo

14.11.2012 um 20:32
hm, vielleicht haste im Broser eingestellt das alle Daten beim Schließen des Brosers gelöscht werden, dann wird ja der Allmy Cookie etc gelöscht .. @AllmysPott

Anzeige
melden

GMX: Abzocke mit Testabo

14.11.2012 um 20:33
hat man so ein Testabo abgeschlossen, dann hat dies oft eine gewisse Zeit, in der dieser Service gratis ist. Vergisst man aber zu kündigen, läuft es nach Ablauf dieser Gratiszeit nun kostenpflichtig weiter.

Die Kündigung war in meinem Fall schriftlich per Brief/Fax einzureichen.


melden

GMX: Abzocke mit Testabo

14.11.2012 um 20:34
@tic

Wo stellt man das im Browser denn ein?

Jetzt wo du "Cookie" schreibst, fällt mir ein, dass ich wegen eines anderen Problems den CC-Cleaner habe drüberwischen lassen und dass der wohl die Cookies gelöscht hat.
Dass er das aber täglich tut, wollte ich eigentlich nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GMX: Abzocke mit Testabo

14.11.2012 um 20:36
welchen Broser @AllmysPott


melden

GMX: Abzocke mit Testabo

14.11.2012 um 20:36
Firefox


melden

GMX: Abzocke mit Testabo

14.11.2012 um 20:37
@Billy73
Ich bin auch seit etlichen Jahren GMX Mail nutzer. Bin nur selten bei GMX online weil ich mit Outlook meine Mails abrufe. Die Werbung ist mir aber durchaus bekannt. Nachdem ich das von dir gelesen habe, mußte ich grade eben selber mal schauen. Ich habe auch die Pro-Mail werbung beim einloggen bekommen. Nur mußt du anscheinend NICHT richtig geschaut haben ... weil ich hatte links unten den weiter zum Postfach button ....

schaust du meinen screenshot, vor etwa 10 minuten gemacht:

f9869e UnbenanntOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GMX: Abzocke mit Testabo

14.11.2012 um 20:42
Startmenü - Einstellungen - Datenschutz @AllmysPott


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GMX: Abzocke mit Testabo

14.11.2012 um 20:42
@Spelunke_


danke das problem wurde schon gelöst, wie bereits erwähnt.


melden

GMX: Abzocke mit Testabo

14.11.2012 um 20:46
@tic

Das steht zwar, dass FF besuchte Seiten, Downloads und Cookies speichern wird, aber ein Häkchen für ja oder nein sehe ich nicht.
Also kann es daran nicht liegen, oder?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GMX: Abzocke mit Testabo

14.11.2012 um 21:00
hm, haste da zufällig eingestellt das er bei jedem Start automatisch reinigt? @AllmysPott

ad0ed3 sghh


melden

GMX: Abzocke mit Testabo

14.11.2012 um 21:04
@tic

Nein, aber ich habe eins drunter unter Cookies bei dem Teil gefunden, dass er Allmystery-Cookies löscht. Das habe ich jetzt rüber geschoben zu "behalten" und hoffe, dass das das Problem war.
Ich weiß nicht, wann er reinigt. Eingestellt habe ich es nicht.


melden

GMX: Abzocke mit Testabo

14.11.2012 um 21:06
also habe gerade mein gmx account geöffnet, und mich ganz normal eingeloggt, habe auch die riesen anzeige auf dem schirm gehabt mit dem testabo, aber man kann ja:

sein 14 tägigen wiederruf per e-mail senden und sagen nein danke. ( habe ich schon bei web.de gemacht, geht ganz gut, musste auch keine hotline anrufen)

normaler login war unten links mit "weiter zum postfach"


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GMX: Abzocke mit Testabo

14.11.2012 um 21:08
du meinst da ? @AllmysPott

e7cad8 1 002Original anzeigen (0,3 MB)


melden

GMX: Abzocke mit Testabo

14.11.2012 um 21:25
@tic

Huch, wo hast du denn das gefunden? Echt, wie kommt man dahin? Firefox macht mir nämlich Probleme bei Java-Spielen. Vielleicht kann ich ihn dort überreden, das sein zu lassen. (Cookies von Drittanbietern akzeptieren). Kann es sein, dass deswegen die Spiele nicht funktionieren?

Nein, ich meine deinen Screenshot vom CC Cleaner, wo unter den blau markierten "Einstellungen" "Cookies" steht. Wenn man da drauf klickt, erscheinen so zwei Felder, eins enthält die zu löschenden Cookies und eins die zu behaltenden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GMX: Abzocke mit Testabo

14.11.2012 um 21:30
hm, ja kann sein, zb Allmy funst ja auch nur wenn Java skript und Cookies aktiviert is/zugelassen wird @AllmysPott

hm, na müsst bei Einstellungen zu finden sein ... das is jetz Firefox auf Linux müsst bei Windows aber gleich sein ?!


melden

GMX: Abzocke mit Testabo

14.11.2012 um 21:34
@tic

Benutzerdefiniert habe ich nicht gefunden, aber dafür, dass er die Javaseite deaktiviert hat, weil sie sicherheits- und stabilitätsgefährdend sei.
Wie ernst muss man sowas nehmen?
Ich habe sie jetzt einfach wieder aktiviert und versuche mal mein Glück mit den Spielen.

Spiele gehen wieder :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GMX: Abzocke mit Testabo

14.11.2012 um 21:40
@AllmysPott

https://www.bsi.bund.de/ContentBSI/Themen/Cyber-Sicherheit/ThemenCS/Sicherheitsvorf%C3%A4lle/AktiveInhalte/definitionen/javascriptgefahren.html


melden

GMX: Abzocke mit Testabo

14.11.2012 um 21:44
@tic

Oha. *Schluck* Danke.

Habe sie wieder deaktiviert. :(


melden

GMX: Abzocke mit Testabo

15.11.2012 um 20:28
@tic

Mist, das Problem ist nicht gelöst. Gerade eben musste ich mich wieder einloggen und heute morgen auch.

Warum nur loggt "es" mich jetzt immer aus?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GMX: Abzocke mit Testabo

15.11.2012 um 20:56
installier doch ma Feuerfuchs neu @AllmysPott, vielleicht hifts .. weiß da auch nich weiter, oder du checkst noch ma alle Interneteinstellungen .. :ask:


Anzeige

melden