Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mulitplayerspiele für Android

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Samsung, Tablet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mulitplayerspiele für Android

27.12.2012 um 19:42
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach Mehrspielerspiele für mein Samug Galaxy S2 und mein Gaxy Tab 2, welche man nicht nur an einem Gerät spielen kann (also sodass jeder ein Gerät hat). Worms z.B. ist nur an einem Gerät spielbar.

Bisher konnte ich nur Minecraft und einen Flugsimulator finden, welche im Multiplayer spielbar sind, sofern sie sich im selben Netzwerk befinden.

Aber es muss doch auch alte Arcade-Games "Bomberman" zu finden sein oder bin ich einfach zu schlecht beim suchen?

Wenn jemand etwas findet - bitte hier auflisten:

Bekannte Multiplayer-Spiele mit mehreren Geräten:
- Minecraft (Netzwerk)
- Malpause/Montagsmalen (Internet/Facebook)
- X-Plane (Netzwerk)


melden

Mulitplayerspiele für Android

28.12.2012 um 00:33
bike race


melden

Mulitplayerspiele für Android

28.12.2012 um 10:47
@Erdbeer
Danke - dachte schon kommt überhaupt kein Feedback mehr :o:
Da muss man ja erst 9 Sterne sammeln bevor man Multiplayer hat :D
(also 3 Level sehr gut abschneiden oder 9 Level mäßig)

Aber man soll nicht klagen - danke


melden

Mulitplayerspiele für Android

28.12.2012 um 10:49
naja, die ersten 3 level mit 3 sternen abzuschließen ist nicht wirklich schwer ;)
ansonsten asphalt geht glaub ich noch in multiplayer, zumindest beim 5er weiß ichs ;)


melden

Mulitplayerspiele für Android

28.12.2012 um 15:14
Modern Combat Reihe

Drag Racing


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Benötigt ein Tablet 3G?
Helpdesk, 17 Beiträge, am 03.12.2012 von RobbyRobbe
RobbyRobbe am 12.11.2012
17
am 03.12.2012 »
Helpdesk: Youtube macht sich selbstständig
Helpdesk, 10 Beiträge, am 27.07.2022 von Mnuz89
Mnuz89 am 27.07.2022
10
am 27.07.2022 »
von Mnuz89
Helpdesk: Kindle Fire Tablet
Helpdesk, 23 Beiträge, am 18.07.2019 von off-peak
off-peak am 16.07.2019, Seite: 1 2
23
am 18.07.2019 »
Helpdesk: Irgendwas in meinem Tablet zieht massiv Strom
Helpdesk, 10 Beiträge, am 23.11.2018 von NeonMouse
NeonMouse am 18.11.2018
10
am 23.11.2018 »