weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Streams
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

08.02.2013 um 23:30
@WüC
Ja.


melden
Anzeige
MrBingel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

08.02.2013 um 23:31
ja gut Movie 2 K ist ja auch streaming ! Ich lade es ja nicht ruter schaue es nur über net


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

08.02.2013 um 23:32
@MrBingel
Das ist ok. Eigentich verboten, aber verfolgt niemand. Kannst Du echt sicher sein.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

08.02.2013 um 23:32
Elite Proxies (Level 1) - absolute anonymity. The server doesn't know your real IP address and it does not know that you're using a proxy.


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

08.02.2013 um 23:36
Ist illegal. Da braucht man gar nicht drum herum reden. ;)

Eine von vielen Quellen: www.gamesaktuell.de

"Als "rechtliche Grauzone" wurde das Ansehen von Streams auf Kino.to bzw. dessen Nachfolgeseiten bisher immer tituliert. Nun hat das Amtsgericht Leipzig im Verfahren gegen die Betreiber von Kino.to jedoch festgestellt, dass beim Schauen von Streams eine "Verbreitung und Vervielfältigung" stattfindet. Unter "Vervielfältigung" sieht der Gesetzgeber das Herunterladen, das auch beim Streaming – wenn auch nur kurzfristig – stattfindet, und das ist in Deutschland verboten.

Laut Amtsgericht Leipzig ist also das Streamen von geschütztem Material illegal. Auf Grund der vielen Nutzer scheint eine Verfolgung schwierig, Abmahn-Trolle (Abmahn-Anwälte) und deren Auftraggeber stehen aber sicherlich schon in den Startlöchern. In anderen Ländern ist die Situation übrigens eine andere, in den Niederlanden und Österreich beispielsweise wird alleine das Herunterladen von geschütztem Material nicht als illegal angesehen, sondern nur die Weiterverbreitung (Upload, Tauschbörsen, etc.)"

Wenn also ein Anwalt deine IP rausfindet, kann es sehr teuer werden. Klar ist es schön, alles gratis zu schauen, aber die Rechteinhaber haben nichts zu verschenken. Ist eben das Risiko. ^^ Es ist nicht sehr groß, doch doch es ist da.

Es ist immer Diebstahl, egal ob man es schön redet. Ob man jetzt in den Laden geht und eine DVD mitgehen lässt, macht keinen Unterschied.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

08.02.2013 um 23:37
Streamen ist Ok. downloaden blöd.


melden
MrBingel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

08.02.2013 um 23:41
Ah.

aber wenn man es ja so sieht müssten Seiten wie Youtube Zb wo ja auch neue Musikvideos auftauchen und Clipfish usw auch verboten sein !???

Oder sehe ich des Falsch und ich Finde des auch immer sehr einfach wenn Zb . Man sagt es ist verboten ja aber dann muss man solche Seiten auch deaktivieren oder sonstiges und net nur Jagd auf die benutzer machen


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

08.02.2013 um 23:42
Die Gerichte haben (noch) ein Problem damit. Hängt damit zusammen, dass man sich fragt, ob eine Kopir auf dem Rechner erstellt wird. Wird beim Streamen (völlig zu Unrecht) verneint, beim download aber bejahtl.


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

08.02.2013 um 23:42
@MrBingel
Bei Youtube usw. werden sehr viele Clips gelöscht. Ich hatte früher auch Musikvideos gemacht, aber bei den ganzen Abmahnanwälten habe ich es eingestellt. Klar, ist es so gesehen nicht "schlimm", aber man muss nur an den falschen geraten.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

08.02.2013 um 23:44
@Reigam
Youtube hat ne Lizenz. Das ist noch was ganz anderes.


melden
MrBingel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

08.02.2013 um 23:44
Also ich Blick da net durch :)den entweder ist es eine Straftat ja ! Oder nein !! Weil ein Vielleicht ist wie soll ich sagen blöd da muss was herr man kann ja keinem ne Rechnung schreiben zahlen sie mal 3000 oder 2800 euro :D weil der jenige Filme geschaut hat :)


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

08.02.2013 um 23:44
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Youtube hat ne Lizenz. Das ist noch was ganz anderes.
YouTube hat eine Lizenz, das Urheberrecht zu unterlaufen? Das ist ja interessant, wo hast du denn das her?


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

08.02.2013 um 23:45
@jayjaypg
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ein kleines Risiko besteht immer und dann wird groß rumgeheult, wenn man erwischt wird. ^^

Finde es aber komisch, dass Streaming immer als "Kavaliersdelikt" angesehen wird. Man schaut einen aktuellen Kinofilm und denkt sich nichts dabei. Andererseits würde man im Laden keine DVD ohne zu bezahlen mitnehmen. Wiederum andererseits schauen viele den Film, um keine Katze im Sack zu kaufen. Wenn er gut ist, wird er auch gekauft. Hat sich ja bei Mp3s gezeigt, war die Musik gut, wurde die CD gekauft.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

08.02.2013 um 23:46
@MrBingel
Du kannst auf Kinox.to oder movie2k.to streamen. Ich würde es nicht downloaden.


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

08.02.2013 um 23:46
jayjaypg schrieb:Youtube hat ne Lizenz. Das ist noch was ganz anderes.
Zum Teil. Trotzdem gibt es zig verschiedene Sachen die Youtube löschen muss, da die Rechteinhaber es wollen.


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

08.02.2013 um 23:47
@jayjaypg
Du kannst auf Konox.to oder movie2k.to streamen. Ich würde es nicht downloaden.
Alles, was auf deinem Monitor angezeigt wird, wird zwischengespeichert (Cache); so auch das Streaming. Sonst könntest du es ja nicht sehen.


melden
MrBingel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

08.02.2013 um 23:47
@jayjaypg
Downloaden tue ich eh net :) dann kauf ich ihn lieber :) aber anschauen :) wenn man dafür net gleich 5000:D zahlen muss :D


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

08.02.2013 um 23:47
@Reigam
Reigam schrieb:Zum Teil. Trotzdem gibt es zig verschiedene Sachen die Youtube löschen muss, da die Rechteinhaber es wollen.
Genau so ist es.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

08.02.2013 um 23:47
ne gute Alternative zu YT is LiveLeak ... da wird nix gelöscht oder gesperrt ..
wenn yt was von mir spert lad ichs da hoch fertig ...


melden
Anzeige
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

08.02.2013 um 23:47
MrBingel schrieb:Oder nein !! Weil ein Vielleicht ist wie soll ich sagen blöd da muss was herr man kann ja keinem ne Rechnung schreiben zahlen sie mal 3000 oder 2800 euro :D weil der jenige Filme geschaut hat :)
Wenn ein Anwalt deine IP Adresse rausfindet, wird es teuer. Die Chance ist zwar gering, aber gegeben.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden