weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Streams
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

30.05.2013 um 20:53
@El_Gato
Abwarten, wäre aus Behördensicht ja nur logisch, wenn sie beide großen Filmportale closen.
Zum einen gibt es, wie @Kc ja schon andeutete, noch zig andere Streaming-Sides und zum anderen würde es auch nicht viel bringen, wenn sie heute alle Seiten, welche es gibt, schließen. Spätestens in einer Woche stehen irgendwo eh wieder neue Server. :D

Ich frag mich, wann man bei den Behörden begreift, dass man sowas nicht aufhalten kann, weil es viel zu viele User gibt, welche genau sowas haben wollen.
Wäre die Filmindustrie nicht völlig doof, würden sie so eine Seite selber schalten und ordentlich Kohle durch Werbung auf den Seiten kassieren. :D


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

30.05.2013 um 20:55
Wolfshaag schrieb:Wäre die Filmindustrie nicht völlig doof, würden sie so eine Seite selber schalten und ordentlich Kohle durch Werbung auf den Seiten kassieren. :D
Und der geneigte sowie etwas bewanderte User im Umgang mit dem Internet wird dann auf Werbeblocker zurückgreifen.

Ich hoffe, daß kinox.to online bleibt. Ob so schnell wieder etwas qualitativ so gutes wieder kommt?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

30.05.2013 um 21:03
@El_Gato
Wenn sie nicht alles so mit Werbung zukleistern, dass es nervt, weil es ewig dauert eine Seite zu laden, werden das wahrscheinlich gar nicht mal soviele machen. Nebenbei war das bei den Streaming-Sides wohl auch kein Grund, dass die Seite nicht lukrativ war. :D
Aber im Prinzip ist es ja genau das gleiche Theater, was GEMA auf Yotube abzieht. Und was bringt es? Richtig nichts. Youtube-Unblocker laden, fertig. :D

Sicher wird etwas vergleichbares, wie movie2k oder Kinox.to kommen. Was sollen die Behörden denn machen, wenn jemand aus dem Ausland seinen Server in Afrika oder Afghanistan aufstellt? Einmarschieren? :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

30.05.2013 um 21:08
Wolfshaag schrieb:Was sollen die Behörden denn machen, wenn jemand aus dem Ausland seinen Server in Afrika oder Afghanistan aufstellt?
In Afghanistan gibts wohl kaum gute Server. Und selbst wenn, wäre das eine schlechte Wahl, weil da die Amis schon sind. Und wie die Bähmulls auf ihr Urheberrecht abspritzen können, sollte ja hinreichend bekannt sein. :troll:

Ich probiere grade immer mal wieder kinox.to aus. Mal ist es da, mal nicht.
Wir können also getrost davon ausgehen, daß es uns noch länger erhalten bleibt.
Scheint wirklich nur ein internes Serverproblem zu sein.


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

30.05.2013 um 21:14
Wolfshaag schrieb:Wäre die Filmindustrie nicht völlig doof, würden sie so eine Seite selber schalten und ordentlich Kohle durch Werbung auf den Seiten kassieren. :D
Ich würde gerne für eine Flatrate nen paar Euro liegen lassen. Aber leider sind die Aktuellen Bezahl-Angebote längst nicht so umfangreich...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

30.05.2013 um 21:27
@El_Gato
Wir werden sehen, aber genauso ging es gestern auch bei movie2k los. :( Dachte auch erst, dass sei hoher Traffic, oder ein Serverproblem.

@Negev
Ja, würde ich auch. Und ja, Bezahl-Angebote kannst Du knicken, da ist nur alter Müll. :D


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

30.05.2013 um 22:07
El_Gato schrieb:Macht doch nix. War eh ne scheiss Seite. :D
Solange kinox.to online bleibt, ist das doch eh wurscht.
Na wenn kinox.to auch noch offline geht, wars das erstmal. Oder gibts noch eine vergleichbar ähnliche Seite mit diesem Umfang?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

30.05.2013 um 22:09
@Celladoor

Nicht daß ich wüsste. Aber kinox.to scheint mehr oder weniger immer noch zu gehen.
Wenn man auf der Seite bleibt, dann kann man wie gewohnt alles suchen und sich dies und jenes ansehen.


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

30.05.2013 um 22:12
El_Gato schrieb:Nicht daß ich wüsste. Aber kinox.to scheint mehr oder weniger immer noch zu gehen.
Ich schau mir dort immer die aktuellen Game of Thrones Folgen an, welche normalerweise immer Montags hochgeladen werden. Die aktuelle 9. Folge der 3. Staffel ist bis jetzt aber immer noch nicht online. Ein schlechtes Omen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

30.05.2013 um 22:19
@Celladoor

Wollen wir mal hoffen, daß sich dieses Omen als falsches herausstellt.
Wobei recht schnell wieder etwas ähnliches online sein wird, da beißt die Maus keinen Faden ab. Diese Idioten von der GVU und Konsorten kämpfen gegen Windmühlen.
Sie können gegen das Internet niemals gewinnen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

30.05.2013 um 23:30
@Celladoor
@Wolfshaag

Also wie es aussieht, ist kinox.to wieder voll da.
Es war tatsächlich nur ein Serverproblem. The show must go on! :D


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

31.05.2013 um 12:50
Die Fime selbst sind nicht auf den Servern von Kinox, Movie2k und Co, sondern nur die Links dazu. Wer sich (am meisten) Strafbar macht sind ansich die Streamanbieter selbst..und derer gibt es so einige ;)


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

31.05.2013 um 14:10
Das hängt davon ab ob die Betreiber mit den Uploadern und Streamseiten kollaborieren, wenn ja machen sich die Betreiber strafbar, das ist auch der Grund warum man die Kino.to Betreiber für ein paar Jahre in den Knast schicken wird, welches diese dann noch immer als reiche Menschen verlassen werden weil sie sicher Kohle irgendwo beiseite geschafft haben...


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

31.05.2013 um 14:38
@all

Ok es gibt wohl recht eindeutige Hinweise Seitens der Ermittler warum movie2k wohl down ist...
"Es gibt Spuren zu Beschuldigten von Kino.to, die Kontakt zu Movie2k haben sollen", sagte Oberstaatsanwalt Wolfgang Klein am Freitagmorgen. "Wir halten es für naheliegend, dass die Abschaltung von Movie2k eine Folge unserer Ermittlungen ist."

Die Dresdner Staatsanwälte ermitteln seit Längerem im Bereich illegaler Streaming-Angebote. Ihre Recherchen hatten vor zwei Jahren zum Ende des bekannten Streaming-Portals Kino.to geführt.
Das Schweigen der Movie2k-Macher nach der Abschaltung überraschte Beobachter der Szene, denn bislang hatten sie sich mehrfach zu Wort gemeldet – mit E-Mails an Medien oder in ihrem Forum. Ihr Standpunkt: "Unsere Webseite funktioniert wie eine Suchmaschine, sie trägt Filme zusammen und sortiert sie von anderen Webseiten, bettet diese ein oder verweist auf den direkten Link", heißt es in der Selbstdarstellung der Plattform. "Deshalb sind wir absolut legal."

Das scheint nur auf den ersten Blick stimmig, denn Movie2k bündelt und kuratiert die Links mehrerer sogenannter Stream- oder Filehoster. Klickt man diese an, öffnet sich der Film auf den Seiten der Streamhoster. Angeblich hat das Portal mit den verlinkten Hostern so viel zu tun wie Google mit seinen Suchergebnissen.

Nur: Diese Argumentation stellte sich schon bei Kino.to als falsch heraus. Tatsächlich steuerte die Bande damals sowohl die Suchmaschine als auch die wichtigsten Hoster. Nach Angaben der GVU gibt es Hinweise, dass auch Movie2k mit sogenannten Haus-Hostern arbeitet und diese kontrolliert.
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article116683739/Warum-das-Filmportal-Movie2k-ploetzlich-offline-ist.html


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

31.05.2013 um 17:42
@Kybernetis
Für mich sind die Betreiber von Kinox und Stream2k eher Helden, wie Robin Hood. Sie nehmen etwas von den reichen Bonzen, wie Filmproduzenten, Hollywood-Magnaten und Multiplex-Besitzern und geben es dem normalen Volk umsonst. Ihre Kohle bekommen sie dabei ja ausschließlich von irgendwelchen Werbefuzzis und von deren Kohle werden auch noch die Uploader bezahlt.

Ich muss wirklich immer lachen, wenn ich das Geheule aus Hollywood und von den Filmfirmen höre. :D
Trotz der Streams gehen ja wohl noch genügend Leute ins Kino, wie sonst erklären sich Rekordumsätze von Blockbustern? Und ohweh, dass westliche Abendland wird untergehen, wenn Scientologen, wie Tom Cruse, oder Travolta, statt 50 Millionen Gage pro Film, nur 49 Millionen bekommen. :D

Das auch anders geht, beweisen doch Sender, wie N24, NTV, oder DMAX. Sie zeigen ihre Reportagen einen Tag dreimal im TV mit Werbeeinnahmen und stellen das Ganze dann einen Tag später selbst als Stream ohne Werbung auf ihre Seite.
Und ähnlich verfuhr man auch mit Serien, wie "The Walking Dead", oder "Sons of Anarchy".

Na ja, früher oder später wird das Urheberrecht und die Filmindustrie, GEMA, etc. eh nachgeben müssen.
Für Youtube und die GEMA gibt es den "Youtube-Unblocker" und für die Stream2k zig andere Streaming-Portale.
Aufhalten kann das keiner, auch nicht die Staatsanwaltschaft Dresden.

Aus dem Link von @Kybernetis:
Eine junge Frau tweetet hingegen pragmatisch: "Neeeeein, jetzt werde ich zu einer der anderen 10.000 Streamingseiten wechseln müssen."
Word u. ROFL. :D


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

31.05.2013 um 17:46
@Wolfshaag
agree (-:


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

31.05.2013 um 18:14
Celladoor schrieb:Ich schau mir dort immer die aktuellen Game of Thrones Folgen an, welche normalerweise immer Montags hochgeladen werden. Die aktuelle 9. Folge der 3. Staffel ist bis jetzt aber immer noch nicht online. Ein schlechtes Omen.
Nope, kein schlechtes Omen, sondern eine Pause von Game of Thrones. Die 9. Folge wird erst am 02.06. ausgestrahlt.


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

31.05.2013 um 18:15
Shia LaBeouf trifft den Nagel auf den Kopf, man kann es nicht verhindern. Ich denke diese Aussage ist einer der Gründe warum er keine Hollywood Produktionen mehr macht sondern nur noch Indi Filme...


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

31.05.2013 um 18:28
e7ernity schrieb:Nope, kein schlechtes Omen, sondern eine Pause von Game of Thrones. Die 9. Folge wird erst am 02.06. ausgestrahlt.
Achso. Danke für den Hinweis. Wusst ich nicht. :)


melden
Anzeige

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

31.05.2013 um 18:41
Kybernetis schrieb:Ich denke diese Aussage ist einer der Gründe warum er keine Hollywood Produktionen mehr macht sondern nur noch Indi Filme...
Fury mit Shia LaBeouf und Brad Pitt ist ein Indie Film? :D

http://www.imdb.com/title/tt2713180/


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Windows 10639 Beiträge
Anzeigen ausblenden