weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Streams
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

09.02.2013 um 16:23
oppis schrieb: Ich finde das Streamingseiten generell verboten werden sollten, da bin ich mal auf der Seite der Filmindustrie.
Sind sie doch auch, aber was willst Du machen, wenn der Server in Äquatorial-Guinea steht? ;)
Für Portale der Filmindustrie, zahlst Du ja dann auch und darfst Dir uralt "Schinken" anschauen, damit sie damit zum x-ten Mal Geld scheffeln können.
oppis schrieb: Denn das produzieren von Filmen kostet ja nun mal auch ne Menge, und warum sollten Schauspieler, Vertreiber usw. leer ausgehen.
Und warum muss ein Schauspieler unbedingt eine Gage pro Film bekommen, welche selbst das Gehalt eines Zahnarztes um das zig hundertfache übersteigt? Von einem hart arbeitenden Fabrikarbeiter, welcher ja der Hauptkunde ist, mal ganz zu schweigen?
oppis schrieb: Die müssen doch auch irgendwo von leben. Als Beispiel viele kleine Buchautoren können sich grade so über Wasser halten auch wenn Sie gute Bücher schreiben weil es viele Leute gibt die sich die Bücher als eBook laden ohne zu zahlen.
Das stimmt so nicht, die meisten Autoren werden von ihren Verlagen mies bezahlt, um Reibach mit ihnen zu machen, was sich auch erst ändert, wenn der Autor so bekannt ist, dass sich Verlage gegenseitig überbieten und er Filmrechte, etc. verkaufen kann. Außerdem führt das Ebook eher ein Schattendasein, da die meisten Leser doch lieber ein echtes Buch haben und einen Kindle, etc. eher als Ergänzung nutzen.
Was meinst Du warum es keine illegalen Ebook-Seiten gibt, zumindest keine großen und bekannten? ;)
oppis schrieb: Und sind wir doch ehrlich ein Film auf DVD kostet meistens nur 10€ und das sollte einen es doch wert sein für gute Unterhaltung.
Einen Film für 10 Euro bekommst Du frühestens, wenn er seit Monaten, manchmal Jahren, aus den Kinos raus ist. Oder es sind B-Movies, wo selbst 10 Euro eine Frechheit sind. :D
oppis schrieb: Wo würde es enden wenn keiner mehr für Filme Geld ausgibt, denn würden bald auch keine Filme mehr geben. Im Gegensatz zum GEZ da bin ich für eine Abschaffung, denn auch die dadurch finanzierten Sender könnten sich genauso gut durch werbung verwirklichen, und wer einen Film ohne Werbung sehen möchte oder "ungeschminkte" Nachrichten sehen will kann sich anderen Medien zuwenden.
Die meisten kommerziellen Filme machen ihren Gewinn aber nicht nur an der Kinokasse, sondern meist über Werbung und Merchendising (Figuren, Plakate, Making off, Serien, Verleih, etc.)
Und die GEZ vertritt keine Sender, sondern Künstler. Sie kassiert eben bei den Sendern ab.


melden
Anzeige

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

09.02.2013 um 16:26
Nein, keine Streams. Downloads.


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

09.02.2013 um 16:35
@cellador

Da muss ich die Recht geben. Es erscheinen ja immer wieder neue Filme die immer höhere Umsatzrekorde schaffen.

Nur ist es im Grunde ja schon eine Schweinerei. Von uns geht ja auch keiner umsonst zur Arbeit. Wobei das aber in keiner Relation zum Verdienst eines Schauspielers steht.


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

09.02.2013 um 16:48
Ganz klar, ja. Die Filmindustrie verdient auch so schon genug.


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

09.02.2013 um 17:02
Wolfshaag schrieb:Und die GEZ vertritt keine Sender, sondern Künstler. Sie kassiert eben bei den Sendern ab.
GEZ, nicht GEMA. ;-)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

09.02.2013 um 17:48
@e7ernity
Stimmt. :D


melden
19thetruth84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

10.02.2013 um 02:35
Scheinbar habt ihr keine Ahnung. Weder auf Movie2k noch auf Kinox seht ihr die Streams. Dort findet man nur die Links zu den Hostern.

Leute mit Verfolgungswahn schalten einen VPN davor der nicht loggt oder nen Proxy, oder in Kombination mit TOR.


Die Abmahnanwälte habens nur auf Leute die uploaden also verteilen abgesehen - sprich Filesharing betreiben (zb auf Filehostern Dinge hochladen oder via P2P also Torrent / Emule / Kazaa, etc downloaden. Kaum zu glauben: Viele wissen immer noch nicht, dass sie bei P2P während dem downloaden gleichzeitig hochladen und wundern sich dann über eine Abmahnung. ).

Wer nur runterlädt ohne zu verteilen zb durch Streams, Filehoster oder Usenet lädt braucht keine Angst zu haben....

Dennoch distanziere ich mich davon und möchte keinen zu kriminellen Handlungen aufrufen


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

10.02.2013 um 08:48
@19thetruth84
19thetruth84 schrieb:Scheinbar habt ihr keine Ahnung. Weder auf Movie2k noch auf Kinox seht ihr die Streams. Dort findet man nur die Links zu den Hostern.
Das spielt für deine Strafbarkeit keine Rolle.


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

10.02.2013 um 09:43
@somnipathy
Da ich ihn Österreich wohne, ist es mehr oder weniger erlaubt sowas zu kucken auf stream, die weiterverbreitung ist allerdings strafbar.


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

10.02.2013 um 13:52
19thetruth84 schrieb:Wer nur runterlädt ohne zu verteilen zb durch Streams, Filehoster oder Usenet lädt braucht keine Angst zu haben....

Dennoch distanziere ich mich davon und möchte keinen zu kriminellen Handlungen aufrufen
Wieso distanzierst du dich davon? Sagst ja selbst, dass runterladen keine kriminelle Handlung ist.


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

10.02.2013 um 14:04
@Celladoor
Celladoor schrieb:Wieso distanzierst du dich davon? Sagst ja selbst, dass runterladen keine kriminelle Handlung ist.
Womöglich meinte er das Verbreiten.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

30.05.2013 um 08:13
Hm, Movie2k scheint down zu sein seit gestern. :(


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

30.05.2013 um 16:52
Ja, hab gerade auch bemerkt, als ich dort ähm zufällig drauf wollte.
Nach einigem versuchen kam dann dieser Artikel zutage:

http://www.augsburger-allgemeine.de/digital/movie2k-offline-Spekulationen-ueber-Razzia-id25439666.html


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

30.05.2013 um 17:38
@all

Jo wahrscheinlich wegen dem Uploader den sie geschnappt haben, der für kino.to und movie2k.to über 100.000 Filme hochgeladen hat. Der soll wohl gesungen haben und ist deswegen wieder auf freien Fuß, ich könnte mir vorstellen das man durch die Infos die Betreiber von movie2k.to hochnehmen konnte...


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

30.05.2013 um 18:17
Nicht, dass es auch nur IRGENDWAS bringen würde, so eine Seite zu schließen :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

30.05.2013 um 19:41
Wolfshaag schrieb:Hm, Movie2k scheint down zu sein seit gestern. :(
Macht doch nix. War eh ne scheiss Seite. :D
Solange kinox.to online bleibt, ist das doch eh wurscht.

@Kc

Jepp. Diese Idioten werden es niemals lernen. Was Hänschen nicht lernt, lernt der Hans nimmermehr.


melden

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

30.05.2013 um 20:23
@Kc

Naja wenn die am laufenden Band jede Seite runter nehmen dann wird es sich schon bemerkbar machen, denn nach einer weile wird sich keiner mehr die Mühe machen so eine Seite überhaupt zu starten. Bei dem langsamen Tempo der Behörden wird es aber sicher nichts bringen, das stimmt, außerdem glaube ich das es genau das Gegenteil bewirken wird, nämlich ein Rückgang der Umsätze...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

30.05.2013 um 20:36
@El_Gato
El_Gato schrieb: Solange kinox.to online bleibt, ist das doch eh wurscht.
Ist jetzt auch down. :(


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

30.05.2013 um 20:44
@Wolfshaag

Nein ist es nicht.


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino .to Movie 2k usw Streams online ja oder nein !??

30.05.2013 um 20:45
@Wolfshaag

Ok, bis grade eben war es das nicht. Ist aber nur irgendwas internes, wie es scheint.
Nur ein 502 Error. Gibts bei TPB auch ab und an mal.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neuer Gaming PC32 Beiträge
Anzeigen ausblenden