Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lüfter dringendst gesucht!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lüfter, Emachines G 420 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lüfter dringendst gesucht!

22.02.2013 um 15:04
@CurtisNewton

Ja, das ist er wohl - aber der andere hat wohl Standort GB ;) , aber das soll der Einbauer entscheiden :) , der ist ja auch hier im Allmy :) .

Anzeige
melden

Lüfter dringendst gesucht!

22.02.2013 um 15:07
Eben, is ja egal, der eine dauert halt nur länger bis er ankommt.

Vorher aber BLOSS nicht den Lüfter "abklemmen" und das NB dann in Betrieb nehmen, dass schrottet Dir das Dingen nur (CPU dürfte überhitzen und ständig abschalten, andere Bauteile können durch die Wärmeentwicklung beschädigt werden und wenn es die GPU trifft, kannst Du gleich das ganze Mainboard tauschen).


melden

Lüfter dringendst gesucht!

22.02.2013 um 15:13
@CurtisNewton

:D Mein großer Heini ist doch garnicht hier - der steht irgendwo im Westteil von Berlin ;) . Ich quäle mich doch hier mit meinem alten, kleinen und bierverklebten "Heini" rum :D . Aber ein Glück, daß ich den Kleinen hier noch habe, sonst wäre ich vollkommen von der Außenwelt abgeschnitten und könnte nur an Männes PC , wenn er nicht dransitzt und arbeitet :D .
Ich muß zwar hier auf die Tasten hämmern, wie blöde, aber besser als garnichts ;) .


melden

Lüfter dringendst gesucht!

22.02.2013 um 15:21
@Thalassa

Halb so wild, in Afrika haben die nix zu Essen :troll: ;)


melden

Lüfter dringendst gesucht!

22.02.2013 um 15:25
@CurtisNewton

:) Ja, ich weiß ... ich bin ja auch erst seit 2006 "online" ;) , ging ja auch ohne früher :) .


melden

Lüfter dringendst gesucht!

22.02.2013 um 16:31
@CurtisNewton
@starwing
@tic

So sieht er aus, mein heißgeliebtes "Heini-Schätzchen" (meine Notebooks heißen beide Heini, Heini der 1. und Heini der Große) :D

tI5mroF 8934820wuo


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lüfter dringendst gesucht!

22.02.2013 um 16:47
mein Lappy heißen "mach hinne" (wenn mit windoof on) und Pc hat kein Namen ..


melden

Lüfter dringendst gesucht!

22.02.2013 um 16:54
http://www.sb-electronics.de/de/Acer/Notebook/Acer-Aspire-Serie/Aspire-Serie-7xxx/Aspire-7735G-Serie/Original-Acer-Luefter-/-Kuehler-Modul-Aspire-7735G-Serie


2 Minuten gesucht und gefunden.. :D


melden

Lüfter dringendst gesucht!

23.02.2013 um 07:58
@ayAshi

Aber wir brauchen den für eMachines - das Acer Original paßt nicht!


melden

Lüfter dringendst gesucht!

23.02.2013 um 10:35
Ich weiss zwar nicht wie das mit der Kompatibilität ist und so, aber der hier macht auch mächtig Wind:

69797 1


melden

Lüfter dringendst gesucht!

23.02.2013 um 10:55
@jimmybondy

du schwindelst!!! :}


der hier aang5B25D

macht noch vielmehr wind... :D


melden

Lüfter dringendst gesucht!

26.02.2013 um 21:40
OK, dann nehm ich den aus UK.
Das wollte ich zwar vermeiden... aber das ist wohl die letzte Chance...


melden

Lüfter dringendst gesucht!

26.02.2013 um 21:49
Hahahahaha...
Von wegen. Der Brite ist ausverkauft. Außerdem ist der Brite in Wahrheit auch ein Chinese wenn man mal weiter unten schaut.
OK... dan kaufen iwr den Chinesen...

Der Österreicher macht nicht viel Sinn. Der ist gebraucht und wer weiß wie lange der es noch macht...


1x zitiertmelden

Lüfter dringendst gesucht!

26.02.2013 um 21:52
Hmmmm..... ok..... Kommando zurück...
Der aus China ist gebraucht, so wie der aus Österreich...

@Thalassa
Du darfst entscheiden! :D


melden

Lüfter dringendst gesucht!

27.02.2013 um 08:05
@eklektizist

:D Wie ich lese, ists es schon passiert - freu mich ;) .
Manchmal ist Allmy doch richtig gut, wenn man mal bedenkt, wielange Heini schon rumsteht ;) ...


melden

Lüfter dringendst gesucht!

27.02.2013 um 08:30
@eklektizist
Zitat von eklektizisteklektizist schrieb:Von wegen. Der Brite ist ausverkauft.
... das gibt mir ja nun wieder zu denken ... Vielleicht ist das ja so eine Macke von den Dingern und vielleicht war es ja garnicht Kira´s Schuld?


melden

Lüfter dringendst gesucht!

12.03.2013 um 11:09
@Welten
@jimmybondy
@ayAshi
@tic
@CurtisNewton
@starwing

Juhuuuuuuuuu, ich hab ihn zwar noch nicht in Händen, aber das mit dem Lüfter hat geklappt :) . Donnerstag bekomme ich mein eMachinchen wieder :D .


melden

Lüfter dringendst gesucht!

14.03.2013 um 22:00
@eklektizist
@Welten
@jimmybondy
@ayAshi
@tic
@CurtisNewton
@starwing

Mein geliebter Heini ist wieder zuhause :D ... und funzt wie immer grandios :D .
Der kleine verseuchte Ersatzheini darf sich jetzt erstmal etwas erholen, bevor wir ihn plattmachen ;) .


melden

Lüfter dringendst gesucht!

14.03.2013 um 22:01
Na dann ist ja alles gut.


melden

Lüfter dringendst gesucht!

14.03.2013 um 22:03
@CurtisNewton

Ja, der kleine Heini hätte auch nicht mehr lange durchgehalten ... ich hatte zum Schluß 24 Rootkits und 13 Trojaner drauf :D . Der hat mir andauernd mein Virenprogramm ausgeschaltet :( und durch die kaputten Dateien ging er kaum noch an und aus, wann er wollte :D .


Anzeige

melden