Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lüfter dringendst gesucht!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lüfter, Emachines G 420 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lüfter dringendst gesucht!

14.03.2013 um 22:05
@Thalassa
auwei naja was hatte denn der große?
lag das nur an aang?

Anzeige
melden

Lüfter dringendst gesucht!

14.03.2013 um 22:08
@Welten

Da war das Lager vom Lüfter ausgeschlagen ... wenn der Lüfter anging, hörte es sich an, als ob ein Hubschrauber im Zimmer startet und richtig gekühlt hat er natürlich auch nicht mehr.
Aber der neue Lüfter hier ist viel viel leiser, als der Originale je war :D .


melden

Lüfter dringendst gesucht!

14.03.2013 um 22:15
@Thalassa

kann mir nicht passieren ich hab meinen selber zusammen geschraubt... :)


melden

Lüfter dringendst gesucht!

14.03.2013 um 22:18
@Welten

Ein Notebook selber zusammengeschraubt? :( Wie denn das?


melden

Lüfter dringendst gesucht!

14.03.2013 um 22:20
@Thalassa


O.O ich red von meinem pc... luntzsch mal meinen blog...


melden

Lüfter dringendst gesucht!

14.03.2013 um 22:25
@Welten

Ich hab zwei Notebooks, ein kleines (kliener Heini) und ein sehr großes (großer Heini) und der große Heini war kaputt. Einen richtigen großen PC hat nur mein Liebster zum Arbeiten, weil er damit sein Geld verdient - für mein bißchen pillepalle reicht ein Notebook vollkommen aus... nur mit mir rumschleppen möchte ich den großen Heini nicht unbedingt :D . Allein der Monitor ist fast so groß wie unser allererster Fernseher damals bei meinen Eltern :D .


melden

Lüfter dringendst gesucht!

14.03.2013 um 22:38
@Thalassa

so hier?
DDR VEBFernsehstassfurt 1982 Colormat450


melden

Lüfter dringendst gesucht!

14.03.2013 um 22:41
@Welten

Der Fernseher damals hatte 47cm Bildschirmdiagonale und mein Monitor hier 40cm, also 39,8 cm oder so ...


melden

Lüfter dringendst gesucht!

14.03.2013 um 23:05
@Thalassa
die größe hatte der damals auch


melden

Lüfter dringendst gesucht!

16.03.2013 um 10:27
@Thalassa

Freut mich für dich das dein Heini wieder da ist :-)


melden

Lüfter dringendst gesucht!

16.03.2013 um 10:37
@starwing

Jaaaaaaa, es ist einfach phänomenal :) . Aber aus Angst mir wieder irgendwelche Rootkits oder Trojaner einzuhandeln, scanne ich jetzt ununterbrochen :D .
Der kleine "Ersatzheini" hat doch zum Schluß - wahrscheinlich durch die infizierten und kaputten Dateien - andauernd mein Virenprogramm ausgeschaltet :( .
Länger als bis Donnerstagabend hätte er es wohl nicht mehr durchgehalten - ich übrigens auch nicht :D .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: PC-Lüfter mit externem Netzteil für MiniOrchideen
Helpdesk, 8 Beiträge, am 22.05.2015 von mayday
sebek am 20.05.2015
8
am 22.05.2015 »
von mayday
Helpdesk: Probleme mit Laptop - Bitte Hilfe
Helpdesk, 66 Beiträge, am 29.07.2013 von ahri
ahri am 28.07.2013, Seite: 1 2 3 4
66
am 29.07.2013 »
von ahri
Helpdesk: Kühler/Lüfterproblem-Laptop
Helpdesk, 18 Beiträge, am 03.01.2013 von suffel
deet am 27.12.2012
18
am 03.01.2013 »
von suffel
Helpdesk: Problem mit Lüfter!
Helpdesk, 51 Beiträge, am 20.06.2011 von allmotlEY
chipsdose am 18.06.2011, Seite: 1 2 3
51
am 20.06.2011 »
Helpdesk: CPU erreicht 100°C
Helpdesk, 36 Beiträge, am 03.06.2011 von Didee
cydonia am 29.05.2011, Seite: 1 2
36
am 03.06.2011 »
von Didee