weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lüfter dringendst gesucht!

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Lüfter, Emachines G 420

Lüfter dringendst gesucht!

14.03.2013 um 22:05
@Thalassa
auwei naja was hatte denn der große?
lag das nur an aang?


melden
Anzeige

Lüfter dringendst gesucht!

14.03.2013 um 22:08
@Welten

Da war das Lager vom Lüfter ausgeschlagen ... wenn der Lüfter anging, hörte es sich an, als ob ein Hubschrauber im Zimmer startet und richtig gekühlt hat er natürlich auch nicht mehr.
Aber der neue Lüfter hier ist viel viel leiser, als der Originale je war :D .


melden

Lüfter dringendst gesucht!

14.03.2013 um 22:15
@Thalassa

kann mir nicht passieren ich hab meinen selber zusammen geschraubt... :)


melden

Lüfter dringendst gesucht!

14.03.2013 um 22:18
@Welten

Ein Notebook selber zusammengeschraubt? :( Wie denn das?


melden

Lüfter dringendst gesucht!

14.03.2013 um 22:20
@Thalassa


O.O ich red von meinem pc... luntzsch mal meinen blog...


melden

Lüfter dringendst gesucht!

14.03.2013 um 22:25
@Welten

Ich hab zwei Notebooks, ein kleines (kliener Heini) und ein sehr großes (großer Heini) und der große Heini war kaputt. Einen richtigen großen PC hat nur mein Liebster zum Arbeiten, weil er damit sein Geld verdient - für mein bißchen pillepalle reicht ein Notebook vollkommen aus... nur mit mir rumschleppen möchte ich den großen Heini nicht unbedingt :D . Allein der Monitor ist fast so groß wie unser allererster Fernseher damals bei meinen Eltern :D .


melden

Lüfter dringendst gesucht!

14.03.2013 um 22:38
@Thalassa

so hier?
DDR VEBFernsehstassfurt 1982 Colormat450


melden

Lüfter dringendst gesucht!

14.03.2013 um 22:41
@Welten

Der Fernseher damals hatte 47cm Bildschirmdiagonale und mein Monitor hier 40cm, also 39,8 cm oder so ...


melden

Lüfter dringendst gesucht!

14.03.2013 um 23:05
@Thalassa
die größe hatte der damals auch


melden

Lüfter dringendst gesucht!

16.03.2013 um 10:27
@Thalassa

Freut mich für dich das dein Heini wieder da ist :-)


melden
Anzeige

Lüfter dringendst gesucht!

16.03.2013 um 10:37
@Starwing

Jaaaaaaa, es ist einfach phänomenal :) . Aber aus Angst mir wieder irgendwelche Rootkits oder Trojaner einzuhandeln, scanne ich jetzt ununterbrochen :D .
Der kleine "Ersatzheini" hat doch zum Schluß - wahrscheinlich durch die infizierten und kaputten Dateien - andauernd mein Virenprogramm ausgeschaltet :( .
Länger als bis Donnerstagabend hätte er es wohl nicht mehr durchgehalten - ich übrigens auch nicht :D .


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden