Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Galaxy Ace Akku spinnt

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Fehler, Akku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Galaxy Ace Akku spinnt

23.02.2013 um 21:01
Hallo!
Mein Handy zeigt folgende Probleme:
Der Akku tut so als würde er laden, obwohl das Gerät nicht eingesteckt ist, und zwar sogar so lange bis es mir 100% anzeigt und ich nicht mehr telefonieren kann bis ich das Kabel entferne. Ich muss dann immer den Stecker einstecken und wieder rausziehen (ohne Strom) bis das weggeht. Dann geht der Akku immer sehr schnell leer (30 min und weniger), bzw es wird mir als leer angezeigt.
Wenn mein Handy aus geht, und ich es wieder an machen möchte kommt immer zuerst die Anzeige "Akku alle" und es geht wieder aus. Um es anzuschalten muss ich also den Stecker einstecken (mit Strom) nur wenige Sekunden und dann wird es mir als voll angezeigt und ich kanns wieder anschalten.

Ein zurücksetzen der Software und das wechseln des Akkus incl Ladekabel brachten keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee was ich noch anstellen kann? Weil es nervt tierisch.

Danke im vorraus

Anzeige
1x zitiertmelden

Galaxy Ace Akku spinnt

23.02.2013 um 21:30
Dies ist vermutlich schwerwiegender Fehler auf der Platine
Hast du noch Garantie um es einzuschicken?


melden

Galaxy Ace Akku spinnt

23.02.2013 um 21:48
@RobbyRobbe
Leider nein :-(

Und auch mom nich die finanziellen Mittel für nen neues :-(

Hmmm


melden

Galaxy Ace Akku spinnt

23.02.2013 um 21:54
Denke, dein Akku hat es hinter sich.


melden

Galaxy Ace Akku spinnt

23.02.2013 um 21:55
@Kreischmann
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Ein zurücksetzen der Software und das wechseln des Akkus incl Ladekabel brachten keinen Erfolg.



melden

Galaxy Ace Akku spinnt

23.02.2013 um 21:57
@kammerjäger
Ok. Überlesen. Na dann hilft mir noch ein neues :)


melden

Galaxy Ace Akku spinnt

23.02.2013 um 21:58
Dir, meine ich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: [Hilfe] Samsung Galaxy S3 spinnt beim Akku laden
Helpdesk, 7 Beiträge, am 25.03.2014 von fregman
sentex am 22.03.2014
7
am 25.03.2014 »
Helpdesk: Dragon Age 2 Fehler "Gastkonto"
Helpdesk, 7 Beiträge, am 12.10.2013 von sentex
sentex am 11.10.2013
7
am 12.10.2013 »
von sentex
Helpdesk: Linux sudo Nutzer anlegen klappt nicht
Helpdesk, 6 Beiträge, am 17.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 14.03.2024
6
am 17.03.2024 »
Helpdesk: Akkus für Solarleuchten...
Helpdesk, 11 Beiträge, am 20.03.2024 von Hyperborea
Hyperborea am 19.03.2024
11
am 20.03.2024 »
Helpdesk: Studium - Modul Datenbanken
Helpdesk, 8 Beiträge, am 27.09.2023 von Mr.Stielz
googleme am 18.09.2023
8
am 27.09.2023 »