Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age 2 Fehler "Gastkonto"

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dragon Age 2 Fehler "Gastkonto"

11.10.2013 um 17:55
Hallo zusammen : )


also ich hab mir heute Dragon Age 2 gekauft - habs installiert, hat alles geklappt.


So, nun das Problem.

Ich starte das Spiel, dann öffnet sich ein Menü, wo man wieder auf "Spielen" klicken muss... und wenn ich das tue öffnet sich ein Fenster worin steht:

"Diese Anwendung kann nicht mit einem Gastkonto oder einem Benutzerkonto mit unzureichenden Rechten gestartet werden. Bitte mit einem anderen Benutzerkonto anmelden."


WTF?

Ich bin als Admin am PC angemeldet und es klappt nicht?


Ich hab Patches erneuert,
mich mit den Rechten gespielt bei den Eigenschaften vom Spiel,
hab geschaut, ob die Firewall das Spiel nicht blockt,...
& hab in etwaigen Foren nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden ...


jetzt versuch ich mal hier mein Glück und hoffe auf jemanden der mir helfen kann :P


lg

Anzeige
melden

Dragon Age 2 Fehler "Gastkonto"

11.10.2013 um 18:05
@sentex
Hab leider nur eine Seite auf Englisch gefunden - aber vielleicht hilft dir das ja.
http://social.bioware.com/forum/1/topic/300/index/6442590 (Archiv-Version vom 23.06.2011)


melden

Dragon Age 2 Fehler "Gastkonto"

11.10.2013 um 18:07
@Ciela
Die hab ich mir auch schon durchgelesen, aber das hilft mir nicht weiter, weil seine Beschreibung nicht mit meinem Fehler übereinstimmt. (das Bild, dass er gepostet hat)


Danke trotzdem :)


melden

Dragon Age 2 Fehler "Gastkonto"

12.10.2013 um 00:21
@sentex
mal als administrator ausgeführt? ( bestimmt )
mal vom konto ab und angemeldet? pc neugestartet? eventuell das spiel neuinstalliert ? ich kenne den fehler nicht DA1 und 2 liefen bei mir immer problemlos.


melden

Dragon Age 2 Fehler "Gastkonto"

12.10.2013 um 01:30
@sentex

hast du mal versucht den Windows-Dienst für die Sekundäre Anmeldung abzuschalten, und danach als admin starten?

ich hatte mal ein ähnliches Problem da hat das geholfen


melden

Dragon Age 2 Fehler "Gastkonto"

12.10.2013 um 08:30
Ich bin mir nich ganz sicher, aber ich glaube das der fehler von der Umstellung von Social Bioware und EA kommt.

Ich kann von der Arbeit aus gerade nicht darauf zugreifen aber schau doch mal in den Social Bioware Foren vorbei, da dürfte das Problem häufiger aufgetreten sein wenn mich nicht alles täuscht.

Hatte auch so meine Probleme nach der Umstellung mit Dragon Age, vor allem mit den DLCs


melden

Dragon Age 2 Fehler "Gastkonto"

12.10.2013 um 22:46
Also @phenix @neonnhn @Topper_Harley @Ciela


einmal an alle ein großes dankeschön für die Hilfe : )

aber ich habe die Lösung:

Ich habe mir zu allererst mal den neuesten Patch gezogen, danach dauerte es ewig bis das Anmeldekästchen kam, ich habe mich angemeldet, (die fehlermeldung erschien nicht mehr!) dann überprüfte es 1 Stunde lang die Seriennummer & nach einer weiteren halben Stunde öffnete sich das Spiel und es hat funktioniert :P


jetzt öffnet es sich eh sofort, scheint nur anfangs ewig gedauert zu haben.


Also Thread kann geschlossen werden:)

Hoffe darauf, dass das einigen Besuchern die das selbe Problem haben ebenfalls hilft

lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Malware lässt sich nicht entfernen. Hilft zurück setzen?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 14.05.2017 von Hawkster
fark am 13.05.2017
4
am 14.05.2017 »
Helpdesk: Acer Aspire 5734Z geht aus
Helpdesk, 55 Beiträge, am 05.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 04.01.2017, Seite: 1 2 3
55
am 05.01.2017 »
Helpdesk: Komische Symbole in Win 7
Helpdesk, 9 Beiträge, am 23.12.2015 von jester
jester am 21.12.2015
9
am 23.12.2015 »
von jester
Helpdesk: Internetseiten funktionieren teilweise nicht.
Helpdesk, 11 Beiträge, am 29.05.2013 von fregman
Raptor am 28.05.2013
11
am 29.05.2013 »
Helpdesk: Galaxy Ace Akku spinnt
Helpdesk, 7 Beiträge, am 23.02.2013 von Kreischmann
kammerjäger am 23.02.2013
7
am 23.02.2013 »