Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Empfehlungen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Empfehlungen

03.04.2013 um 10:40
@Leonore
Das nokia lumia 920 soll nicht schlecht sein aaaaaaaber das Betriebssystem :(

Anzeige
melden

Smartphone Empfehlungen

03.04.2013 um 10:45
@Leonore
Ganz ehrlich ich würde mir das Iphone 5 holen wenn das Geld dafür da ist.
Es ist zwar hardwaremäßig nicht das beste aber dafür ist das Betriebssystem perfekt dafür angepasst und läuft stabil und die ganzen APP´s werden auf Viren geprüft nicht so wie bei Android nur ich finde die Sache mit iTunes kacke.


melden

Smartphone Empfehlungen

03.04.2013 um 11:52
@BLACK_SHADOW
Das WindowsPhone ist alles andere als schlecht und ebenso gut an das Handy angepasst, wie iOS und Android. Das iPhone ist mMn dem Rennen um den Technik-Thron nich gewachsen und war es auch noch nie, es ist ein "Style Produkt".
Die Apps im Google Store sind auch alles andere als unsicher.


melden

Smartphone Empfehlungen

03.04.2013 um 15:02
@Cesair
Die Apps an Android werden nur für bekannte Topmodelle zurechtgefeilt und der dumme Endkunde mit seinem Huawei,Alcatel... ist dann der angeschmierte.
Bei iOS sind die Apps aber an die kleine Appleproduktpallete angepasst worden und auserdem gibt es vieeeeeeel weniger bis kaum Pishing Apps im Appstore im vergleich zum Google Play.
Und wie gesagt ich find nur die Apple Software geil die Hardware von den Teilen fand ich nie sonderlich berauschend.
Ich finde Apples bezahlsystem mit den 5€,15€,20€... Karten geil die man sich in jedem größeren Elektromarkt kaufen kann.
Und was Windows Phone angeht: Windows Phone besitzt nur 5% Marktanteil und kaum ein developer macht sich die Mühe Apps für Windows entwickeln und darum stinkt Windows Phone total ab.
Was die Apps im Google Play angeht:Natürlich ist nicht jede 2 App mit Viren verseucht aber es kommen ab und zu Apps vor die entweder selbstständig andere Apps runterladen oder einen ständig mit irgendwelchen Nachrichten torpedieren die einen einfach nur nerven.


melden

Smartphone Empfehlungen

03.04.2013 um 15:14
@BLACK_SHADOW
Der Nachteil ist wie du selbst sagst, dass die produktpalette bei Android ungleich größer ist, als die bei iOS. Das es potentiell mehr Schadsoftware im Play Store als im AppStore gibt ist möglich, was jedoch nicht bedeutet, dass man dieser schadsoftware ausgeliefert ist. Jeder ist in der Lage schon im Vornherein eine gute von einer bösen App unterscheiden zu können.
WindowsPhone hat etwa 5% Marktanteil, weil es sich noch gar nicht in dem Maße etablieren konnte, wie es die anderen Betriebssysteme konnten. Weil es noch nicht annhernd so lange auf dem Markt ist.
Zum Thema Apps zitiere ich Wiki:
Der Windows Phone Store ist ein Appstore für das Smartphone-OS Windows Phone (WP) von Microsoft. Derzeit (Januar 2013) wurden über 150.000 Apps[1] veröffentlicht. Davon sind ca. 68 % kostenlos, 22 % kostenpflichtig und 10 % kostenpflichtig mit verfügbarer Testversion.[2] Täglich kommen etwa 306 Apps hinzu.
Ende Januar 2012 waren im damaligen Android Market mehr als 360.000 Anwendungen verfügbar,[18] die insgesamt über 10 Mrd. Mal heruntergeladen wurden.
Appstore:
Im Juni 2012 standen über 625.000 verschiedene Apps zur Verfügung, wobei die Anzahl durch Neuzugänge kontinuierlich wächst.
betrachtet man den zeitraum seid öffnung des WPStore ist der wert alles andere als schlecht. WindowsPhone hat mMn eine glänzende Zukunft.


2x zitiertmelden

Smartphone Empfehlungen

03.04.2013 um 15:21
Zitat von CesairCesair schrieb:WindowsPhone hat mMn eine glänzende Zukunft.
Das wird uns noch die Zukunft zeigen ;)


melden

Smartphone Empfehlungen

03.04.2013 um 15:23
@BLACK_SHADOW
ja klar, das kann niemand sagen! Aber ich finde Idee, Design und Konzept sehr angenehm und der bisherige "Erfolg" ist schon weit größer, als letztes Jahr vor Marktstart vorrausgesagt wurde.


melden

Smartphone Empfehlungen

03.04.2013 um 15:30
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:Davon sind ca. 68 % kostenlos, 22 % kostenpflichtig und 10 % kostenpflichtig mit verfügbarer Testversion.
Microsoft und kostenlos da stimmt doch was nicht! :ask: :D
Denn Startbildschirm finde ich bei Windows gut aber das Problem ist jetzt für Windows das es nur Nokia und ein paar htc´s (2glaub ich) als Geräte hat.


melden

Smartphone Empfehlungen

03.04.2013 um 15:33
@BLACK_SHADOW
ja gut, wie gesagt wir werden sehen wie sich das entwickelt xD
Aber im Bezug auf kostenlos, nimmt sich Microsoft genauso wenig wie apple.xD


melden

Smartphone Empfehlungen

03.04.2013 um 15:49
Hi!
Also einige Freunde von mir haben das S3 und sind damit sehr zufrieden... Ist die Frage, ob dir die Spielereien des S4 wichtig sind und es dir Wert ist, dafür so viel Geld auszugeben.
Ich denke, dass alle lebensnotwendigen Funktionen auch auf dem S3 zu finden sind.:D
Wenn du dich aber immer noch nicht entscheiden kannst, kann dir vielleicht die Seite hier weiter helfen: http://beratungsportal.de/Kaufberatung-Smartphone-Android-iOS-Apple-Google-Windows-Phone (Archiv-Version vom 28.03.2013)
Habe ich gefunden, als ich eine DSLR-Kamera gesucht habe und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Viel Spaß noch bei der Suche!:D


melden

Smartphone Empfehlungen

04.04.2013 um 09:56
Ich hatte zuletzt auch ein HTC (das Desire) größter Scheiß! Niemals wieder und darum hab ich jetzt das Samsung Galaxy S3. Ein absolut geniales Handy! Kann ich nur jedem empfehlen ;)


melden

Smartphone Empfehlungen

04.04.2013 um 19:37
Danke nochmals!
Ich war heute mal im Geschäft und habe mir die Sache angesehen. Optisch finde ich einige schick.
Da ich auch mal einen Film drauf schauen möchte, finde ich ein großes Display ganz gut.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Note 2? Das würde mir gut gefallen.


melden

Smartphone Empfehlungen

04.04.2013 um 20:25
Das neue HTC One oder S4. Das S3 würde ich mir jetzt nich mehr holen dann lieber noch etwas warten.

Aber das HTC One finde ich nice weil auch kein billiges Plastik verarbeitet wurde sondern Aluminium.


melden

Smartphone Empfehlungen

04.04.2013 um 20:32
@Dick

Das HTC one gefällt mir sogar am besten (optisch).
Aber da der Speicher nicht erweiterbar ist, fällt es eigentlich raus...


melden

Smartphone Empfehlungen

07.04.2013 um 05:05
Das Galaxy s3 is sehr geil.
Kann man nur weiter empfehlen


melden

Smartphone Empfehlungen

07.04.2013 um 10:36
@Leonore
Dir reichen 32GB nicht aus?
Respekt :D

EDIT:
Weiss eig. jemand ob das htc ONE einen Softwareunabhängigen An/Aus Knopf besitzt.
Weil falls es mal einfriert kann man ja nicht kurz mal den Akku rausholen.


melden

Smartphone Empfehlungen

14.04.2013 um 13:52
Ich bin mit meinem Sony Xperia Ray völlig zufrieden.


melden

Smartphone Empfehlungen

15.04.2013 um 20:41
Da du kein PC hast, wie wärs mit dem Galaxy Note 2 ?


melden

Smartphone Empfehlungen

26.04.2013 um 11:17
Hey....

kann mich meinem Vorredner nur anschließen.... komme allerdings zu ner anderen Lösung...

Auch wenns teuer ist, weil ja quasi 2 Geräte: Asus Padfone 2....

Total geniale Technik.... ein solides Smartphone, was du in ein Tablet reinpackst......

War lange auf den ersten Plätzen bei den Connect Tests: http://www.smartphoneberater.de/smartphones/asus-padfone-2-32gb (Archiv-Version vom 01.05.2013)

Hier der Videotest der Netzwelt: http://www.netzwelt.de/news/95005-asus-padfone-2-test.html


Da hast du dann nicht immer so ein riesen Gerät mit dabei, aber wenn du mal ein größeres Display brauchst oder möchtest, Smartphone einstecken und auf gehts...


melden

Smartphone Empfehlungen

26.04.2013 um 20:39
@Leonore
Und hast du dich schon entschieden ? Wenn ja, wofür ?


Anzeige

melden