Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doctor Who

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Infos, Tardis, Doctor Who ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doctor Who

01.05.2016 um 20:11
Youtube: Doctor Who Companions Themes
Doctor Who Companions Themes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist mir gar nicht so recht aufgefallen das jeder Begleiter eine eigene Musik hat... aber natürlich!

Anzeige
melden
melden

Doctor Who

16.06.2016 um 08:06
Ich warte immer noch auf die Rückkehr von Rose :O


melden

Doctor Who

16.06.2016 um 09:59
@O.G.
martha jones 2.0? sieht fast danach aus ;)

@blackout
ich denke nicht, dass wir rose noch einmal wiedersehen werden. sie sollte ja im paralleluniversum mit ihrem "doctor" glücklich sein ... und als interface bad wolf war sie ja nicht wirklich rose


melden

Doctor Who

16.06.2016 um 10:33
@blackout

Rose kommt nicht mehr zurück.

Die einzigen die noch mal kommen könneten sind:

-> Mickey Smith
-> Martha jones

-> Clara Oswald :
Spoiler
( Sie nimmt ja den L A N G E N weg :) und hat eine Tartis.
Ach ja bei ihr ist ja Ashildr ( ICH )
Und bei sind Unsterblich....

Ich Riche eine Spin off in 4 jahren oder so .... ;)


@DoctorWho
Was denkst du ??


melden

Doctor Who

16.06.2016 um 10:39
@O.G.
@DoctorWho

Das weiß ich selbst, aber es wäre trotzdem noch mal meine Hoffnung :D


melden

Doctor Who

16.06.2016 um 11:45
@O.G.
naja, clara wäre denkbar, auch wenn das ihren abgang noch dümmlicher machen würde, als er ohnehin schon war. das rausholen einen herzschlag vor dem tod war schon sehr gewillkürt.

aber auch river wäre theoretisch denkbar, da das ende vom christmas special nicht wirklich zu ihrem tod in der bibliothek passt, auch wenn er ihr den schallschraubenzieher schenkt, den sie dort ja hat. und letztlich muss sie dort ja noch hinreisen ... also zeit wäre theoretisch vorhanden. aber auch das wäre letztlich alles sehr willkürlich.

die anderen, die ja zum zehnten doctor gehörten, werden wir wohl nicht wiedersehen.

Spoilerach ja ... missy wird in der 10. staffel auch wieder dabei sein


melden

Doctor Who

16.06.2016 um 13:04
@O.G.
Micky ist doch auch im Paralleluniversum.

@DoctorWho
@blackout
@O.G.
Ein Oswald Spin Off wäre genial :D


1x zitiertmelden

Doctor Who

16.06.2016 um 13:09
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Micky ist doch auch im Paralleluniversum
das stimmt nicht ganz. bei journeys end kehrt er nicht in das paralleluniversum zurück. so kann ihn der 10. doctor ja bei end of time bei seiner verabschiedungstour kurz besuchen. und er und martha sind ja auch verheiratet ;)


melden

Doctor Who

16.06.2016 um 13:15
@DoctorWho
Okay. Könntest recht haben :). Muss die Serie echt mal wiederholen.


1x zitiertmelden

Doctor Who

17.06.2016 um 08:04
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Könntest recht haben
wie könnte ich denn diese tour vergessen? kurz bevor ich der wurde, der ich bin ... oder nunmehr war ... ;)


melden

Doctor Who

18.06.2016 um 13:46
Habe nachdem David tennant als Doctor abgelöst wurde keine einzige Folge mehr gesehen. Die doctoren nach ihm wirkten auf mich sehr unsympathisch. Habe also nach der 4 Staffel aufgehört weiter zu gucken.


melden

Doctor Who

20.06.2016 um 08:33
@warmerfebruar
Wie willst du das beurteilen, wenn du keine Folge gesehen hast?

Also mir persönlich hat Smith im Endeffekt sogar etwas besser gefallen als Tennant und war noch etwas charmanter. Und Capaldi halte ich von den neuen Doctors für den mit dem ausgeprägtesten Charakter.


melden

Doctor Who

20.06.2016 um 10:10
@Fennek ich beurteile nur die ersten 4 staffeln. Mir sind die anderen doctoren einfach nur unsympathisch, hatte in die neueren folgen kurz reingesehen und es gefiel mir einfach nicht.


melden

Doctor Who

20.06.2016 um 10:25
@warmerfebruar
Schade das du dir selbst so eine Begrenzung auferlegst.

--------------

Smith ist mein Favorit :D - dessen Abgang rührt mich immer noch jedes Mal zu Tränen :(.
Und Clara, Clara ist einfach die beste.


melden

Doctor Who

20.06.2016 um 12:06
ich muss sagen, dass mir Clara in Kombination mit Matt Smith anfangs sehr unsympathisch war. Ich mochte sie erst so richtig in Kombination mit Capaldi.


melden

Doctor Who

20.06.2016 um 12:37
Der 11th Doctor hat eine Charakterentwicklung durchlebt. Mit Amy an der Seite war er mehr ... Jugendlich, wagemutig, aufgedreht. Mit Clara merkte man ihm sein "Alter" an - er war tendenziell gesetzt, abgeklärt - so würde ich ihn zumindest beschreiben.

Mir haben beide Interpretationen des 11th Doctors sehr gefallen.

@blackout
Smith und Gillan... das hat eben gepasst. Ich konnt mir auch nicht vorstellen wie das funktionieren soll, ohne "seine Amy" :).


melden

Doctor Who

21.06.2016 um 08:11
Bei welcher Staffel und Folge sind wir denn aktuell?
Ich schaue immer Mittwochs auf einen dieser ZDF Sender.
Und in der letzte Folge die ich sah, da stand der Doctor mit River Song (in einem Astronautenanzug) an einem See.


melden

Doctor Who

30.06.2016 um 03:38
Habe alle nun gesehen Weihnachtsspecial Besuch bei river Song hoffe das es bald weiter geht naja auf der fanpage heißt es leider 2016 gibt's nur Weihnachtsspecial mehr nicht schade ich fand Tennant eigentlich der beste bisher zumindest von den neuen ZDF meinst einsfestival gg @Serpens


melden

Doctor Who

02.07.2016 um 10:22
Ich fand Smith nach anfänglicher Skepsis auch ein Stück besser als Tennant. Dafür kann ich mich mit Capaldi nicht wirklich anfreunden, obwohl der eigentlich auch einen super Job macht und dem Doktor seine eigene Note verleiht.


Anzeige

melden